• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Ohne pers. Erfahrungen z.B.


 
Hallo liebe Massagefreunde,

da ich des öfteren vom Ruhrgebiet ins schöne Trier fahre, bin ich dort immer auf der Suche nach Adressen.
Habe schon einige gesammelt - also wer noch was hat -

Allgemein: In Trier gibts noch keine Chinamssage -
Es gibt sehr viele Clubs - kaum kleine Läden oder gar Private.
Ach ja.... und bei markt.de sucht man auch praktisch veregbens..

ein paar:



https://www.kaufmich.com/NoraMassagen

https://www.kaufmich.com/Sexy.Valerie
 
Nabend - so hier Nachtrag 1. - Thaimassage
Hier - Markusstr. sind immer Thai - können aber wechseln
LG TOM
 
Hallo,

bin noch neu im Forum und habe schon überall hier gesucht aber nichts bzw nichts passendes gefunden, wo es in der Umgebung Trier/Wittlich/Daun etc ein Massageinstitut gibt, die auch HE anbieten. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht und kann kurz berichten/empfehlen?

Danke schon mal.

Hey. Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo es in Trier und Umgebung (~80 km) eine Chinesische Massage inkl. Handentspannung gibt? Kann auch gerne Thai sein, aber das wird eher schwieriger werden.

Danke.

Sind denn die genannten Thai-Läden mit dem gewissen Extra (HE) oder ohne? Also die in der Eurener Str und der Markusstraße.

Danke
 

Dort habe ich Ende November '19 eine sehr gute "normale" 4-Hand-Thaimassage bekommen. Beim Massieren des Hinterteils in Bauchlage bohrte LittleJoe kräftig in die Massageliege. Wer gute Thaimassagen mag ist dort richtig. Preis war 80460.
Aber nur eine Ganzkörpermassage ohne Intimbereich. Slip blieb an.
Auch auf Anfrage nicht mehr. Keine HE und nichts sonst.
 
In Trier gibt es keine Lokation die TCM mit HE und B2B anbieten, leider.
Es gibt alternativ Lillith :


Sie bietet klassische Tantra Massagen an, die Massagen sind nicht vergleichbar, viel sanfter, aber die Handentspannung und B2B sind super, allerdings sind auch die Preise höher als bei TCM. Sie ist zwischen ***** und *****.
Ansonsten gibt es zwar auch Thai-Häuser wie in der Markusstrasse, aber dies sind reine Bordells, in denen auch Massagen von Damen und TS angeboten werden, teillweise sind dort echt süße Dinger, aber auch dort sind die Preise höher als bei der TCM.
Die Thai-Massagen in Trierer Raum bieten keine HE oder B2B an!

Jemand möchte diese Daten nicht genannt haben, darum wurden sie entfernt.
 
Ist in den auf der Homepage ausgewiesenen Preisen die HE schon enthalten oder ist dafür ein Aufschlag fällig?
 
Zu den offiziellen Preisen nehmen sie einen Aufschlag von 15 Euro für HE. Rosa hatte sich das Handgelenk verletzt und war schnell wieder weg. Ella spricht nicht nur sehr gut Deutsch, sie ist nach meinen Erfahrungen mittlerweile meine Favoritin. Alle anderen sind optisch und so nicht meine Empfehlung.
 
Zurück
Oben