• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Solingen Massagen in Solingen? Wohin in Solingen?

Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Blei

User

Massagen in Solingen? Wohin in Solingen?

Gibt es in Solingen vergleichbare Làden wie in Haan habe über Haan ja schon mehrmals berichtet suche so etwas in Solingen Hat jemand dort Erfahrungen gemacht
 
Link u.a.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Besuch bei dieser Adresse. Jedoch noch vor der Zeit von Pettys Team.
Wenn mich mein geläutertes Hirn nicht arg täuscht, kann der FK Bulle mit frischeren Infos behilflich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviele "naturgeile" Frauen es gibt...:D

Eigentlich müssten die ja uns bezahlen, wenn wir deren natürliche Triebe befriedigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in Ohligs!

Pettys Team direkt in der Ohligser Innenstadt :)

Kollege Blei hat doch einen Post über deinem schon geschrieben, das er den Laden seit (vor) 10 Jahren kennt....und was er wirklich sucht.

Betty ist erst seit Ende 2013 in der Lokation über dem Spielsalon, ein großes Plakat hängt unten in der Eingangstür: Happy Massagen.
War die Tage in der Nippesstr (gleich um die Ecke) und bin da noch vorbei geschlendert, für noch eine Massage war ich aber noch nicht wieder fit.

Der Laden hat schon immer ein erweitertes Angebot, die Preise von jetzt sind etwas unlogisch, Küssen und FO usw soll extra kosten

Unsere Preise und Leistungen bei uns im Hause:
schöne 30 min erotische Massage, bekommst du für 50 Euro, schöne 60 min erotische Massage, bekommst du für 80 Euro, schöne 90 min erotische Massage, bekommst du für 120 Euro

Den Escort Preis für Cristina, erfährst du am Telefon oder via Email. Für 100 Euro, bekommst du, eine 1 stündige Massage mit Handentspannung. Deine Wünsche und Extras, können wir gerne besprechen.

 

Massagen in Solingen?

Hallo zusammen.
Die Suche ergibt leider nur veraltete Threads, daher mache ich mal einen neuen auf.
Und zwar, suche ich eine Thai- oder Chinamassage in Solingen Mitte oder Olighs (anderes ist momentan leider für mich nicht erreichbar) wo man während der Massage auch unten rum behandelt wird.
Ich weiß, dass es diesbezüglich in Solingen Niemandsland ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp wo es, im wahrsten Sinne, unter der Hand läuft......
 

Guten Tag du geiler Hengst, wenn du dich nach einem langen Tag massieren lassen möchtest bist du bei mir richtig. Du bekommst eine zärtliche Massage mit Erholungseffekt. Der Grundpreis beträgt 50 Euro für 30 Min. Dabei bin ich bekleidet, alle Extras kosten mehr.

Nackt 20 Euro, Dessous 20 Euro, Handjob 30 Euro. Ohne anspritzen und anfassen. Ich bitte um Respekt! Bitte keine Anfragen aus Solingen. Ich massiere auch Frauen.

Voraussetzung ist ein Foto von dir angezogen mit Gesicht nach meinen Vorgaben. Du bekommst dann auch eins von mir wenn du den Facechack bestanden hast.

Einfaches Hallo wird ignoriert. Artikuliere dich in ganzen Sätzen.

Sex ist absolut tabu Anfragen werden gelöscht und blockiert.

Gezahlt wird vor Leistung.

Hälst du dich nicht an die Spielregeln musst du gehen.

Massageforum - Berichte zu Massagen in Solingen? Wohin in Solingen?
 
Zurück
Oben