• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Singapur

A

Allchance

Hallo zusammen, hier auch mal ein kurzer Bericht von mir mit Erfahrungen aus Singapur.
Inzwischen habe ich ein paar Massage-Einrichtungen ausprobiert.
Die Massagen an sich sind mehr oder weniger total vergleichbar mit denen in den Asia-Läden in unseren Landen. Allerdings war e mir am Anfang nicht klar, ob es auch Bonbons gibt. Dies hängt in der Tat vom Laden ab.

Am Ende sind die Massagen und die angebotenen Bonbons absolut vergleichbar mit dem, was wir aus Deutschland kennen. Dies beinhaltet auch die Preise, die bei 50460 starten und die für das Bonbons weitere 30€ aufrufen. Für BtB werden i.d.R. weitere 70€ (100 S$) aufgerufen, was dann am Ende doch zu einem deutlich höheren Endkurs führt.

Wie auch immer, wer hier auf dem asiatischen Kontinent auf andere oder exotischere Erlebnisse hofft, wird wohl leider enttäuscht.

So viel einmal kurz aus andern Landen.
 
Hi,
das hängt natürlich ein bischen davon ab, wo Du dann in SIN wohnst. Im Zentrum gibt es z.B. auf der Purvis Street 2 SPAs oder auf der Neach Road (zwischen Seah St. und Purvis St.) ein weiteres SPA.

Grundsätzlich gibt es aber jede Menge weiterer SPAs in allen Stadtteilen. Am besten googlest Du mal, wenn Du dort bist. Schau Dir die Läden dann nur vorher an, da es mehr oder weniger offensichtlich ist, ob es sich um eine ansprechende Einrichtung oder eher um einen kleineren, schmuddeligen Laden handelt. Das Entree des Ladens sagt in SIN vieles aus.

Wie gesagt, am besten fragst Du Dr. Google mit den üblichen Such-Schlagworten und entscheidest dann in Abh. Deines Standortes. Wenn Du aber rund um Dein Hotel ein bischen spazieren gehst, wirst Du sicherlich auch fündig.

Viel Spaß and LG
 
Einfach mal einen Massageladen in einem der folgendem Einkaufszentren aussuchen.
- Excelsior Shopping Center
- Far East Plaza.
- People's Park Centre
- Parklane Shopping Mall
Die Erfolgsquote liegt über 90%!
Viel Spaß!
 
War vor kurzen in Singapur, es gibt 100ere massagen, 4 habe ich mit Partnerin ausprobiert, nur eine davon hat einen Bogen um die Kronjuwelen gemacht. In den Shopping malls die wenig besuchten Seitenlänge aufsuchen, dann klappt das schon. Aber Singapur ist die 5. Teuerste Großstadt der welt, was auch bei den massagen ankommt.
 
Hallo, zB Dreamland Spa googeln, Vorbuchung möglich und Auswahl der Therapeutin. Diverse junge Damen aus Thailand, Vietnam, China. Ort sauber, Einzelkabinen mit Duschen, alles Singapur mäßig seriös. Achtung, beim ersten Mal Registrierung nötig ( Pass vergessen und falsche Nummer angeben ist kein Problem). Etwa nach Hälfte der Massage kommt die Frage und der Tarif für HE „you give me 50“. Dann sehr angenehm und formvollendet. Liegt ein bisschen weg vom Zentrum, aber leicht zu erreichen. Cheers
 
Wie ist das denn jetzt dort mit der Sprache? Normal spricht ja jeder Englisch dort - aber ich hatte mal vor Corpna die Erfahrung gemacht, dass hier auch Chinesinnen zu Gange waren, die natürlich nur chinesisch sprachen und kein English. Ob tatsächlich oder nur so vorgaben, kann ich natürlich nicht beurteilen 😀, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, da gibt's einige die das angeblich nicht konnten...
 
So nun der dritte Versuch .. Sorry. Ich komme gerade aus Singapur und ich kann nur sagen ist das Paradies dort wer an Massage plus Entspannung interessiert ist. Habe dort Frauen aus allen asiatischen Ländern getroffen. Der Stimmungsaufbau beginnt nach 20 Minuten und lässt keine Wünsche offen. Es wird alles mit einbezogen auch die Freunde von ZA kommen auf ihre Kosten. Preis wird vorher verwandelt und ganz spezielle Leistungen gehen mit einem extra Dollarhonorar immer. Auch Vierhand Massagen sind ein Hochgenuss. Auf dem Rücken liegend einfach nur genießen und nichts verpassen denn sie sind überall die kleinen Asiatinnen… Den Abschluss könnt ihr, liebe Kollegen, frei wählen wobei ich mich meistens für eine orale Befriedigung mit Aufnahme entschieden habe. Die holen auch die letzten Tropfen aus einem heraus und lassen dich lange auszucken.. Gute Reise für Euch. Ich liebe Dienstreisen …
 
Jep, das entspricht absolut meiner Erfahrung. " Sie sind überall, die kleinen Asiatinnen ". Schöner kann man es nicht sagen. Und das können nur Asiatinnen. Sie berühren dich nur am Arm, und schon brennen einem die Sicherungen durch.
Gleiche Erfahrungen wie in Singapur habe ich auch in Dubai gemacht.
 
Zurück
Oben