• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Rumänien Massagen in Rumänien

B.statter

Moderator

Erotische Massagen in Rumänien

Eben im roten Forum gefunden und als interessant hierher kopiert:
Bukarest Massage
Grundsätzlich ist Prostitution in Rumänien verboten, nur Body2Body ist erlaubt, also im Prinzip jede Art von Erotik, aber weder Französisch noch Geschlechtsverkehr.

Deshalb wird im Massagesalon normalerweise auch keine blasen oder noch mehr anbieten. Wenn das irgendwie rauskommt, z.B. über einen Bericht hier im Internet, ist sie sofort raus. Die netten Mädels die richtig anschaffen wollen gehen ins Ausland.

Natürlich gibt es auch Prostitution, aber die ist dann von der Mafia organisiert, wenn irgendwas schief geht und man z.B. beklaut wird kann man dann auch nicht zur Polizei gehen. Dann ist man nochmal dran.

Deshalb in Bukarest die super guten und super günstigen B2B Massagen genießen, am besten noch im Whirlpool. Sowas gibt's bei uns gar nicht oder ist sauteuer.
 
Verwunderlich ist es, dass man hier kaum rumänische Mädels kennt, die massagetechnisch etwas drauf haben, dabei könnte genau das einen Aufenthalt in einem gewöhnlichen Erotikladen deutlich spannender und interessanter machen. Aber dann wäre das schon wieder kein Thema für hier.

Weiß jemand mehr über das Massageangebot in Rumänien, nicht nur in Bukarest? Mit dem Flieger ist da snicht weit, da könnte man ja durchaus mal ein sehr umfangreiches und langes Massagewochenende mit vielstündiger Verwöhnung angehen, falls Preise und Qualität stimmen.
 
Nach Unterhaltung mit einer rumänischen Unterhaltungsdame sieht die Sachlage in Rumänien angeblich so aus, dass Massagen nebst Handentspannung erlaubt, Sex in Form von Geschlechtsverkehr und Oralverkehr aber offiziell verboten sind. Entsprechend gibt es viele Massageangebote bei denen man teilweise für einen gewissen Aufschlag auch mehr vom Leben haben kann.

Interessanterweise seien sehr viele junge Frauen aber weder gewillt noch fähig zu massieren weswegen sie lieber in die Welt hinausziehen um sich hinzulegen und ein bisschen Leidenschaft vorzuspielen anstatt sich anstrengen zu müssen bei der harten Arbeit als Masseurin.

Ich kann das nicht beurteilen, kenne aber trotz der vielen Bekanntschaften mit rumänischen Liebesdamen tatsächlich keine, die sich als Massagekünstlerin vorgestellt oder einen Namen gemacht hätte.

Schade eigentlich, eine gekonnte Massage mit HE ist soviel mehr als nur schnödes Handbewegen und die Ausbildungsstätten wären ja vielleicht da, falls das Gros der Läden in Rumänien nicht nur der Fassade dient.
 
Habe mehrfach das, sehr schöne, Land bereist und einige Kontakte mit diversen Damen aus diesem Land gepflegt. Ich würde im Traum zu keiner rumänischen Massage gehen die auch nur im entferntesten nicht medizinisch erscheint und erwarten dort wirklich eine Massage zu bekommen. Die medizinischen werden meiner Erfahrung nach dort übrigens vorrangig von Herren der Schöpfung durchgeführt.

Käufklicher Sex dort ist verboten, aber quasi überall auffindbar, relativ teuer verglichen mit DE, würde aber eher davon abraten solche Angebote dort zu nutzen ist wirklich alles was ich gesehen habe sehr zwielichtig gewesen (Evtl. gibt es was gutes in Bukarest, da war ich eher weniger).

Wer übrigens mal sehen will wo die ganze LKS kohle landet .. Mamaia im Sommer ... übrigens einer der eher weniger schönen Flecken in Rumänien (obwohl 99% der Rumänen total stolz auf das Kaff sind). Strandurlaub am schwarzen Meer -> Bulgarien, dort kann man auch eher Massage und mehr Angebote in Anspruch nehmen.
 
Ich war vor Jahren in Bukarest und wurde mehrmals angesprochen, ob ich S.x wollte. Ob Verboten oder nicht
Und abends Im Hotel fuhr ein Kleinbus an, und lud Damen aus...
 
Zurück
Oben