• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

B.statter

Moderator

Massagen in Prag - Massages in Prague

Hier scheinen sich diverse Anbieter eingefunden zu haben. Ob Bots, SEO-Arbeit oder sonstwas soll uns egal sein. Eine Sammlung an Massageadressen in Prag tut uns erstmal nicht weh.
 
Thanks, I will check it out someday. I tried quite a few in Prague but the best time ever was here. The girl was just amazing. I went for a nuru massage for a change and it was just great. I would wholeheartedly recommend to try that one there. :)
 
Ich war vor Corona das letzte Mal in weiblicher Begleitung in Prag. Auffällig waren dort im Stadtzentrum die Thaimassagen in knallrotem Außendesign. In aller Regel wurde man von Promo-Damen auch angesprochen.
Nach einer langen Sightseeing Tour durch die Stadt und etlichen Kilometern die wir in unseren Knochen hatten, sind wir dann Nähe der Prager Rathausuhr (also wirklich sehr zentral) in ein so einen Laden reingestiefelt.
Meine Begleitung hat eine 45 Minuten Rückenmassage gebucht und verschwand in den hinteren Bereich und wurde dort massiert. Ich habe eine Fuß- und Beinmassage gewünscht, die ich auch im vorderen Bereich (Eingangsbereich) erhalten hatte. Die Massage war top und es wurde intensiv geknetet. Dazu hatte meine Masseurin ein wunderschönes Dekolete, was die Massage nochmals toller machte. Positiv fand ich damals die wirklich sehr lockere Atmosphäre, teilweise hatte ich schon das Gefühl angebaggert zu werden :) vermutlich waren die Damen einfach nur thailändisch herzhaft :)

Leider war ich danach nie wieder in Prag, so dass ich nicht von weiteren Erfahrungen berichten kann. Toll war es aber allemal.
 
Ich war vergangene Woche in Prag, und nach vielen KM per Pedes absolut motiviert eine der vielen Massageangebote anzunehmen.
Naja, es wurden dann zwei, ich war ja auch zwei Abende dort.


Unweit der Karlsbrücke war meine erste Anlaufstelle, und ich hatte auch gleich eine Premiere: Massage erfolgte durch einen Mann. Da ich keine Berührungsängste habe, dachte ich mir: das probierst Du halt mal. Was dann folgte war eine absolut gekonnte traditionelle Thaimassage, also nicht nur Muskelgeknete, sondern eben auch einige Dehnungen und Verbiegungen. Der Mann war ruhig und sehr freundlich, erkundigte sich immer wieder ob alles passt und lieferte eine wirklich kräftige Massage. Gestört hat mich aber, dass aus der gebuchten Stunde (60440) nur gut 50 Minuten wurden. Der Laden selbst ist im Sous-Terrain, sehr klein, keine Liegen sondern Matratzen am Boden. Für trad. Thai ist das aber völlig normal und ok. Getränk wurde im Anschluss gereicht, ob das kleine Kellergewölbe überhaupt eine Dusche im Angebot hat weiß ich nicht.
Alles in allem eine Empfehlung, aber der Blick auf die Uhr sollte gemacht werden.

Für meine 2te Massage in einem anderen Salon würde ich ja auch gern einen Bericht hinterlassen, aber ich finde deren Website nicht.
 
Ich war im Frühjahr bei Gaia zu einer zweistündigen Tantramassage für 3500 Kronen und bin zufrieden gegangen.

Haben uns noch nett unterhalten, sie wollte auch an der Grenze Richtung Dresden arbeiten, bringt mir als Franke aber leider nichts. Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Prag komme und Zeit für sie habe.

 
Hallo,
ich war letzte Woche nochmal dort, diesmal 1500 Kronen mehr für gegenseitige Massage...
Sie wollte zwei Wochen weg, deswegen ist wohl die Anzeige weg, ihr Arrangement an der Grenze zu Dresden hat leider nicht geklappt, sie ist noch auf der Suche.
Ihr findet sie in Prag Ost, gleich bei der U-Bahnstation Palmovka, Linie B. Die genaue Adresse gibt es beim Termin, da sie Euch vor dem Haus abholen muss, die Türen sind wie häufig in Prag geschlossen.
Ihr könnt auch über Whatsapp schreiben:
+420773259536
Viel Vergnügen und schöne Grüße!
 
Hi zusammen, ich war vor ein paar Wochen für ein WE in Prag. Nach einem langen Tag mit viel Sightseeing und vielen Treppen wollte ich mir eine Massage gönnen. Ohne Termin bei https://thaimassagenarodni.cz/ vorbeigeschaut und nach eine Ölmassage gefragt.
Der Laden ist grösser und professionell. Massage mit Aromaöl war 1600 Kr für eine Stunde.
Ich wurde in ein Zimmer mit Liege und Dusche gebracht und sollte mich fertig machen. Also kurz geduscht und ohne Hose, ins Handtuch gewickelt auf die Liege gelegt.
Die Masseurin kam wieder und wickelte mich erstmal aus. Kein Kommentar wegen der fehlenden Hose.
Es wurden die Problemzonen abgefragt und danach bekam ich eine ziemlich gute und feste Massage und mir war klar, hier geht wohl nix. Alle Bereiche die nicht massiert wurden blieben abgedeckt.
Ich habe mich gut mit Bim? auf Englisch unterhalten und wir mussten ein paar mal lachen, da ich kitzlig bin.
Bei den Beinen kamen leichte Streifschüsse, aber eher zufällig. Dann umdrehen und wieder zudecken. Nach Schulter und Arme kam Bauch und wieder Kitzel. Bei den Beinen wieder ein paar Streifschüsse, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Auch begleitet durch wohlwollende Laute meinerseits. Sie grinste und machte weiter, als wenn nix wäre.
Irgendwann drückte sie ihr Becken gegen meine Hand, die neben der Liege runter hing und legte mir und ihr den Finger auf den Mund.
Also leise sein. Was dann folgte war die beste Folter meines Lebens. Immer schön an der Kante lang.
Zum Schluss noch eine tolle Kopf und Nacken-Hals Massage im Sitzen.
Ich steckte ihr noch leise einen Tip zu und ging duschen. Mit einem Küsschen ging es wieder aus dem Raum.
Ich denke hier hat einfach die Chemie gepasst, normal war das nicht.
 
Ich habe mal eine Zeit in Prag gelebt und kann die Massage in der Nähe vom JZP empfehlen. Kleiner laden auf der Straße Lucemburska. Gute Massage und es wird auf alle Wünsche eingefangen. Etwas günstiger als die teuren Läden in der Stadt.
 
Kommando zurück. Der Laden ist nicht auf Lucemburska, sondern auf Premyslovska. Hausnummer 24. Findet man nicht auf Google Maps, nur über street view.

Massageforum - Berichte zu Massagen in Prag - Massages in Prague
 

Chloe in Prag 5

+420774381384

Kein Studio, sondern privat.
Sehr gute Massage mit HE auf Wunsch.
1600 Kronen für eine Stunde, die Dame massiert nur mit Tuch um die Hüfte, spricht sehr gut Englisch.
 
Zurück
Oben