• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.

B.statter

Moderator

Massagen in Prag - Massages in Prague

Hier scheinen sich diverse Anbieter eingefunden zu haben. Ob Bots, SEO-Arbeit oder sonstwas soll uns egal sein. Eine Sammlung an Massageadressen in Prag tut uns erstmal nicht weh.
 
Thanks, I will check it out someday. I tried quite a few in Prague but the best time ever was
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. The girl was just amazing. I went for a nuru massage for a change and it was just great. I would wholeheartedly recommend to try that one there. :)
 
J

Jigs99

Looking for the ultimate erotic massage Prague
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
? Erotic massage Prague Ilandra offers the finest sensual erotic massage in Prague. Contact us directly at +420 773 582 812
 
C

Coccinelle

Willkommen in unserem salon voller Freude
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Ist ein ausgezeichnetes entspannendes Verfahren, das klassische massage und Elemente des Tantras enthält, bei denen Sie einen Energieschub spüren werden. Diese massage ist für Männer und Frauen geeignet.
 

Cardius

Schafft was
Ich war vor Corona das letzte Mal in weiblicher Begleitung in Prag. Auffällig waren dort im Stadtzentrum die Thaimassagen in knallrotem Außendesign. In aller Regel wurde man von Promo-Damen auch angesprochen.
Nach einer langen Sightseeing Tour durch die Stadt und etlichen Kilometern die wir in unseren Knochen hatten, sind wir dann Nähe der Prager Rathausuhr (also wirklich sehr zentral) in ein so einen Laden reingestiefelt.
Meine Begleitung hat eine 45 Minuten Rückenmassage gebucht und verschwand in den hinteren Bereich und wurde dort massiert. Ich habe eine Fuß- und Beinmassage gewünscht, die ich auch im vorderen Bereich (Eingangsbereich) erhalten hatte. Die Massage war top und es wurde intensiv geknetet. Dazu hatte meine Masseurin ein wunderschönes Dekolete, was die Massage nochmals toller machte. Positiv fand ich damals die wirklich sehr lockere Atmosphäre, teilweise hatte ich schon das Gefühl angebaggert zu werden :) vermutlich waren die Damen einfach nur thailändisch herzhaft :)

Leider war ich danach nie wieder in Prag, so dass ich nicht von weiteren Erfahrungen berichten kann. Toll war es aber allemal.
 

Henry

Frischling
Ich war vergangene Woche in Prag, und nach vielen KM per Pedes absolut motiviert eine der vielen Massageangebote anzunehmen.
Naja, es wurden dann zwei, ich war ja auch zwei Abende dort.


Unweit der Karlsbrücke war meine erste Anlaufstelle, und ich hatte auch gleich eine Premiere: Massage erfolgte durch einen Mann. Da ich keine Berührungsängste habe, dachte ich mir: das probierst Du halt mal. Was dann folgte war eine absolut gekonnte traditionelle Thaimassage, also nicht nur Muskelgeknete, sondern eben auch einige Dehnungen und Verbiegungen. Der Mann war ruhig und sehr freundlich, erkundigte sich immer wieder ob alles passt und lieferte eine wirklich kräftige Massage. Gestört hat mich aber, dass aus der gebuchten Stunde (60440) nur gut 50 Minuten wurden. Der Laden selbst ist im Sous-Terrain, sehr klein, keine Liegen sondern Matratzen am Boden. Für trad. Thai ist das aber völlig normal und ok. Getränk wurde im Anschluss gereicht, ob das kleine Kellergewölbe überhaupt eine Dusche im Angebot hat weiß ich nicht.
Alles in allem eine Empfehlung, aber der Blick auf die Uhr sollte gemacht werden.

Für meine 2te Massage in einem anderen Salon würde ich ja auch gern einen Bericht hinterlassen, aber ich finde deren Website nicht.
 
Ich war im Frühjahr bei Gaia zu einer zweistündigen Tantramassage für 3500 Kronen und bin zufrieden gegangen.

Haben uns noch nett unterhalten, sie wollte auch an der Grenze Richtung Dresden arbeiten, bringt mir als Franke aber leider nichts. Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Prag komme und Zeit für sie habe.

 
Hallo,
ich war letzte Woche nochmal dort, diesmal 1500 Kronen mehr für gegenseitige Massage...
Sie wollte zwei Wochen weg, deswegen ist wohl die Anzeige weg, ihr Arrangement an der Grenze zu Dresden hat leider nicht geklappt, sie ist noch auf der Suche.
Ihr findet sie in Prag Ost, gleich bei der U-Bahnstation Palmovka, Linie B. Die genaue Adresse gibt es beim Termin, da sie Euch vor dem Haus abholen muss, die Türen sind wie häufig in Prag geschlossen.
Ihr könnt auch über Whatsapp schreiben:
+420773259536
Viel Vergnügen und schöne Grüße!
 
Oben