Pattaya Massagen in Pattaya

Sleepy1971

Aktiv dabei
Ich denke das gerade für Pattaya gute Tipps wichtig sind.
Eben wegen der Menge an Massagesalons.
Direkt an der Beachroad kann ich keinen empfehlen. Preise höher als üblich und chinesische Reisegruppen (Achtung Fähnchen) in Massen.
Ich habe die Salons der zweiten oder dritten Reihe immer bevorzugt.
Aktuell komme ich nur mal am Wochenende nach Pattaya. Halte mich mehr in Bangkok auf.
Nächsten Monat wieder hin nach Bkk mit Trip nach Koh Yao Yai für ein paar Tage.
Bin gespannt.
 

Sleepy1971

Aktiv dabei
Habe mein Condo an der BR, Massage Shops dort aber nie gesehen :o o:
Klar. Kurz vor der Walking Street links.
Die ersten Läden kommen etwa nach Mikes Shopping Mall. Da kommen erst Bars, wie das Hooters, und nach etwa 100m eben die Massage Spas. Ich meine aber nun keine Soap-Spas.
Ich denke etwa 4-5 komplett.
Ehrlich gesagt, sind die so groß und so direkt an der Strasse, das man diese nicht übersehen kann.:laugh:
Viele Liegen für Fußmassage und hinten eben auch Räume.
Da ich aber im Februar wieder fliege, kann ich gerne ein Video machen :smile:, auch wenn meine Begleitung mich doof angucken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit47

Massagekenner
Das Sabai Dee meide ich seit ein paar Jahren.
Bei meinem ersten Besuch Anfang der 90er Jahren galt es noch als guter Tipp in Sachen Waschstraße/Fishbowl.
Ich habe keine Ahnung, ob es das Sabai Dee war, wo ich eine gute Erfahrung machte. Im Norden gibt es 2 oder 3 Soapie Massagen.Jedenfalls sind sie um Längen besser als z.B. Chiang Mai. Da sehen Dich die Damen nicht und Du kannst nicht mit Ihnen auf Tuchfühlung gehen. Das mich die Dame im Zimmer nochmal um einen Drink angebettelt hat, ist mir auch nicht passiert. Ist eben alles Glücksache, ob es mit dem Customer und der Masseuse klappt
 

B.statter

Moderator
Vorsichtig mit den Videos, es gibt zumindest einige Orte, wo das nicht angeraten wird, sagt unser Herausgeber vor Ort, wobei es im Gespräch dazu eher um die Agogos ging.
 

Sleepy1971

Aktiv dabei
............., wobei es im Gespräch dazu eher um die Agogos ging.
Ich dachte es geht hier um Massage Salons? :whistling:
Die Agogos sind fast alle AUF der Walking Street zu finden, oder den Nebenstraßen, und nicht auf der Beach Road.
In den Agogos sind Videos definitiv nicht erwünscht. Selbst die Damen vor den Läden möchten häufig nicht gefilmt werden, was auch respektiert werden sollte.
Soapie Massagen sind weder auf der Beach Road noch auf der Walking Street zu finden. Meist sind diese als ENTERTAINMENT gekennzeichnet, zumindest der auf der Second Road auf Höhe der Marina Shopping Mall, oder so ähnlich. Also in der Nähe des Siam@Siam Design Hotels.
Aber Massage Salons gibt es definitiv auf der Beach Road, kurz bevor diese die Kurve macht, also kurz vor der Walking Street.
Dort gibt es meist einen großen Bereich für die Fuß- oder Kopfmassage, meist einsehbar, und eben im hinteren oder oberen Bereich auch Zimmer für komplette Massagen.
 
Oben