• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Frage Massagen in Koblenz?

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

B.statter

Moderator

Gute und beste Massagen in Koblenz?

Ehemals soll es wohl fünf Massage-Anbieter mit speziellen Techniken in Koblenz gegeben haben. Zwei davon haben wohl aufgegeben. Berichte gibt es wenig. Koblenz soll 2013 fast 110.000 Einwohner gehabt haben. Das geringe Angebot ist also vielleicht passend.

Was machen Massagebegeisterte also nun in Koblenz?
 
eine einfache Antwort: Sie gehen in einen der Thai-Massage-Läden und genießen eine Massage, jedoch ohne komplett entspannt zu sein. Zur weiteren tiefen Entspannung fährt man nach Süden bis LU/MA und nach Norden bis Bonn.
Außergewöhnlicher Service in nicht mit Erotik werbenden Massageläden ist mir bis auf bekannte Wohnungsprostitution, wo es auch Massagen gibt, nicht bekannt, leider...
 
Liebe Massagefreunde,

in der Koblenzer Massagewüste gibt es was Neues, eine afrikanische Massage:
ich habe die Anzeige auf der Suche nach was neuem entdeckt, kann jedoch noch keinen Bericht liefern, da mich die "Baustellenfotos" noch etwas abgeschreckt haben. Das preisliche Gefüge ist etwas gehoben, zur Eröffnung gibt`s 1h African signatur für 59,-. Das sind immerhin 50% mehr als die meisten Chinaläden mit einer Stunde für 40,-.

Die Räume sind in der Schloßstraße in unmittelbarer Nähe zu den wohl bekanntesten erotischen Massageläden in Koblenz:



Bin gespannt, ob schon einer berichten kann ;-)
 
Zurück
Oben