• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chang Thai Spa Massage

Hannover Chang Thai Spa Massage

Lavesstraße 16, 30159 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war letzte Woche erstmalig beim Nachfolger des BKK. Nennt sich nun Chiang Thai Spa. Ob es mit dem gleichnamigen Salon auf der Lavesstraße zusammenhängt - keine Ahnung. Es waren auf jeden Fall mir unbekannte Damen anwesend. Der Salon wurde etwas modernisiert, insgesamt ist es viel heller. Die Massage begann mit der Reichung eines Bademantels und dem Hinweis "Hose bitte anbehalten". Danach im Sitzen ein richtiges Fußbad und erst danach auf die Pritsche. Hier durfte ich zumindest den Bademantel ablegen. Die Liege hatte ein Loch für den Kopf hat, was ich sehr begrüße. Massage war traditionell und technisch einwandfrei. Verspannungen wurden professionell gelöst. Eigentlich war nichts zu beanstanden. Der Preis 49460 und 69490 ist jedoch eher hoch im Vergleich zu anderen Massagesalons in Hannover, die in der Regel um die 40 Euro für die traditionelle Massage liegen. Ich suche weiter nach der für mich perfekten Mischung ....
 
Ob es mit dem gleichnamigen Salon auf der Lavesstraße zusammenhängt
auf der Lavesstraße heißt der laden Chang.
Ich bin dort auch Stammkunde und kenne Ket.
Gehört definitiv nicht zusammen, sonst hätte sie mir was gesagt.

Ich hab gehört, dass es eine Kette ist, mit Sitz in Hamburg.

Aber bei Chang auf der Lavesstraße geht definitiv mehr, zumindest HE, aber etwas teuer, da werden 30€ aufgerufen.
 
Aber bei Chang auf der Lavesstraße geht definitiv mehr, zumindest HE, aber etwas teuer, da werden 30€ aufgerufen.

Das Chiang Thai Spa auf der Lavesstraße kenne ich auch. Kleiner gemütlicher Laden. Duschen ist gegen 5 Euro Zuzahlung möglich. War dort letztes Jahr häufiger bei Wat (nicht mehr da) und danach bei Cat (auch aktuell anwesend). Beim ersten Mal gab es jeweils nur die klassische Massage, später dann aber auch HE mit Aufpreis. Beide Masseurinnen sind zu empfehlen, nur der Aufpreis von 30 Euro + 5€ fürs duschen ist mir etwas zu hoch. Es war immer eine technisch sehr gute Massage und später war es dann auch einfühlsam.....aus meiner Sicht eine der guten Adressen in Hannover.
 
Hallo zusammen, ich habe heute auch zum ersten Mal eine Thaimassage getestet. Und da ich eigentlich unbedingt auch eine HE inkludiert haben wollte, habe ich mich für Chang Thai Spa in der Lavesstraße entschieden. Angerufen und.bei Ket einen Termin für 60 min gemacht.
Als ich dort aufschlug, öffnete mir eine etwas ältere Dame die Tür und fragt,ob ich angerufen hätte und der Termin sei. Ich bejahte und zeigte den Impfausweis. Sie führte mich dann in eine Kammer nahe de Eingangs. Kammer, weil es zwar Wände gab, aber keine Decke, so dass man alles in dem.Laden gut hören konnte. Ich wurde gebeten mich zu entkleiden, explizit mit dem Hinweis, die Hose anzulassen. Dann kam die Masseurin herein, auch diese wies erneut darauf hin, die Hose anzulassen. Hm... na gut. Ich würde zunächst am Rücken massiert. Zwischendurch fragte ich die Dame nach ihrem Namen. Sie druckste herum, ich blieb hartnäckig. Nuk sei sie. Merkwürdig, dachte ich. Kurz vor Ende fragte ich mit Verweis auf mein bestes Stück, ob sie denn dort auch noch massiert. Sie war relativ empört und sagte, dass sie "so etwas nicht machen". Hm, ich hätte aber sowas gehört. Aber sie blieb standhaft.

Hab ich etwas falsch gemacht? Nur die falsche Person? Oder gibt es die HE dort nicht mehr, wie hier ja bereits schon mal erwähnt?
Drolligerweise war während meiner Massagezeit jemand anderes in den Laden gekommen, der offensichtlich bei meiner Empfangsdame (vermutlich Ket!?) gelandet ist, das ohne Termin. Sie fragte diesen Kollegen am Anfang, ob er eine Entspannung oder richtige Entspannung wolle. Auch zu einer 4Handmassage wollte sie ihn überreden. Das hörte sich eher nach dem gewünschten Programm an.
Kann mir jemand helfen?
Einen schönen Abend
Jordan
 
In den vergangen Monaten war ich hier ein paar mal. Jedes mal bei einer anderen Dame. Die Massagen waren alle sehr angenehm. Unterhose durfte man auch ohne Probleme ausziehen. Weitere Extras wurden mir allerdings bisher noch nicht angeboten.
 
Moin, ich war heute das erste Mal im Chang Thai. Ich klingelte und (vermute) die Chefin bat mich, 10min später wieder zu kommen. Was ich auch tat.
Ich würde in den kleinen einbauten Raum geführt. Ich wurde gefragt: Sie waren schon hier? Ich antwortete wahrheitsgemäß: nein. War wahrscheinlich ein Fehler. Sodann sagte sie mir, wo ich meine Sachen aufhängen und dass die Unterhose einbleiben soll. Letztes ignorierte ich und legte mich nackt auf die Liege. Die andere Mitarbeiterin kam rein, sie fragte mich: Sie waren schon bei uns. Ich antwortete wieder korrekt: nein. Wohl tatsächlich ein Fehler, denn ich wurde nun gebeten, meine Unterhose wieder anzuziehen😭. Ihr ahnt es, es lief außer einer wirklich guten Thaimassage nix. Diese war allerdings so gut und kräftig, dass ich ohnehin nicht sicher bin, ob mein kleiner Massagefreund überhaupt hätte angeregt werden können…

Schade, eigentlich wollte ich mich mit einer HE am Ende komplett entspannen lassen.

So habe 39€ für eine sehe gute Massage bezahlt. Totale Entspannung hat sie aber natürlich nicht gebracht… Werde beim nächsten Mal offensiver rangehen….
 
Hallo zusammen, nachdem ich hier die letzten Tage viel gelesen hatte, bin ich dann doch neugierig geworden und wollte mir mal selbst ein Bild machen ;-) Ich dachte mir ich fange bei den empfohlenen Läden mit Bonusprogramm bei Chang Thai an und frage direkt nach Kat. Mir wurde dann gesagt, dass Kat die nächsten 3 Monate im Urlaub ist.
Alles klar, nächste Option auf meiner Liste war Noi. Direkt nach Melee verlangt und Termin geschossen. Bei Ankunft wurde mir direkt ein Raum mit zwei Liegen zur Alleinbenutzung zugewiesen. Malee würde gleich kommen. Ich hab mich dann mal (ohne blöde Fragen zu stellen) komplett nackig gemacht und bäuchlings auf die Liege gelegt. Malee kam dann auch zügig und fing an, alles zu massieren, was ihr zwischen die Finger kam. Nach ner guten 1/2 Stunde dann umdrehen. Als Sie merkte, dass sich unter dem Handtuch was regt, kam die lockere Anfrage, ab das auch mit wegmassiert werden sollte. Das bejate ich erfreut.
Am Ende der Massage erfolgte noch eine Säuberung mit feuchten, warmen Handtüchern - sehr angenehm.

Fazit: Malee trug die ganze Zeit ne Maske, so dass das Alter echt schwer zu schätzen ist. Aber zwischen 50 und 60 würde ich mal schätzen und dabei circa 1,60 m groß. Sorry, ich finde das jetzt nicht so geil. (Vielleicht ist das anders, wenn man 80 ist). Und von Erotik war das auch nicht viel zu merken. Das wurde einfach komplett professionell abgearbeitet.
Also ich werde mir meinen Eindruck nochmal mit ner B-Probe bestätigen lassen, aber die erotischen Massagen in den einschlägigen Etablissements sind da deutlich mehr mein Ding glaube ich. Da hat man wenigstens auch mal was leckeres in der Hand oder im Mund 😉
Das war jetzt mal mein erster Bericht hier. Gruß Barra
 
Aktuell scheint es schwer zu sein dort einen Termin zu bekommen, spontan in der Mittagspause abgewiesen, kurzfristig 24h per WA ebenfalls keine positive Rückmeldung.
Jetzt eine Woche vorher Anfrage per WA keine Antwort.
Scheint vllt am Personalmangel / Urlauben zu liegen.
 
Ich war gestern nach und vor einer mehrstündigen Autofahrt Vormittags dort. Massiert hat mich glaube ich Ket. Bin mir aber nicht sicher. Vom Alter her war sie relativ jung, so um die 35 J., mit dunklem Teint. Meiner Meinung nach gut aussehend (unter der Maske) und fast schon ein wenig schüchtern. UH sollte ich anlassen. Die Maske hat sie auch angelassen, obwohl sie geschnauft hat wie ein Gaul. Sie war allein im Laden.

Die 90-Minütige Massage war für mich genau richtig um meine Verspannungen zu lösen. Die Stärke hätte vielleicht noch einen Tick mehr sein können. Alles in Allem bin ich aber von Kopf bis Fuß gut durchgewalkt worden und konnte entspannt die Heimreise antreten. Auf die Frage nach HE habe ich verzichtet. Sie war schön fast süß und da hab ich eh immer keinen Bock von solchen Mädels einen geschüttelt zu bekommen. Bezahlt habe ich 58490 + Tip für eine Ölmassage. Wenn ich wieder mal in Hannover bin, gerne wieder.
 
War nun auch mal wieder da. Die oben beschriebene, mit dem dunkleren Teint ist nicht Ket, aber hübsch ist sie durchaus und das schnaufen ist unter der Maske wirklich heftig.

Wie immer einfach komplett nackig gemacht und auf die Liege gepackt. Bitten die UH wieder anzuziehen gab es keine, die Massage war jedoch etwas anders als sonst ...

Der Abstand zur Körpermitte wurde peinlichst genau eingehalten, weder der Po noch die Innenseite der Oberschenkel wurden massiert, habe mir erstmal nichts dabei gedacht, normalerweise ist das Programm klar und bei mir schon seit mindestens 3 Jahren so ...

Beim umdrehen machte sie dann weiter an den Beinen, wieder extrem großer Sicherheitsabstand und nicht wirklich weit über das Knie nach oben. Danach kamen die Arme und eine gefühlte Ewigkeit das Gesicht. Da dämmerte es mir, dass heute wohl keine 100% Entspannung drin ist. Da die Zeit schon sehr weit fortgeschritten war habe ich nicht weiter nachgefragt, gehe aber davon aus, dass es jetzt wohl endgültig vorbei mit Extras ist.

Die Massage an sich war gut, allerdings bekomme ich die woanders mindestens gleichwertig, allerdings mit Po und Innenseite der Oberschenkel. Werde ggf. nochmal zur Nachkontrolle auflaufen, falls das genauso läuft war ich wohl zum letzten Mal da, sehr Schade um den Laden
 
Nachkontrolle / B-Probe leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Hatte vor ein paar Tagen 4 Hand gebucht, damit Ket auch sicher dabei ist.
Nackt auf die Matte, dann kam die Bitte die Unterhose wieder anzuziehen ... Ein "ist das neu? früher war es immer ohne" wurde mit "Jetzt nur noch mit Unterhose" von hinter dem Vorhang quittiert. Vor dem Vorhang kam dazu noch "Bitte trotzdem wieder anziehen."

Ich habe mich brav wieder angezogen und mich auf zumindest 60 Minuten Entspannung gefreut. Massage war leider nur mittelmäßig, nicht wirklich synchron und wenn dann wurden kleine Bewegungen bei einer der Dame vergessen. (Arm massiert, eine streicht bis zur Hand, eine nur bis zum Handgelenk etc.)

Insgesamt machte besonders Ket einen eher gestressten unfreundlichen Eindruck. Schaut einem nicht wirklich ins Gesicht, nach der Zeit so schnell es ging wieder verschwunden, beim massieren tendenziell ruppig.

Mich hat der Laden vorerst zum letzten Mal gesehen, auf das Bonbon könnte ich verzichten, wenn die Massage und Freundlichkeit stimmen würden. Aktuell ist es weder freundlich noch eine wirklich gute Massage.
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder dort bei Nok. Massage war wie immer ok, allerdings fehlt mir das gewisse Etwas. Sie wirkt auch relativ gestresst und etwas lustlos. Leider ist Ket und auch andere Damen von früher nicht mehr da. Ich habe aber parallel zu meiner Massage gesehen, dass dort eine jüngere Thaidame arbeitet bzw. aushilft. kennt jemand ihren Namen (ca. 25-30 Jahre, schlank)?
 
Ket weilt mal wieder auf Heimaturlaub und haut die verdiente Kohle auf den Kopf... Hat den Nok zumindestens noch ein Extra im Angebot?
Es grüßt der Zauberstab.
 
bin sehr gespannt was bei Ket rauskommt. meine letzten Termine waren diesbezüglich ja eher mau. Wäre spannend zu hören ob andere ähnliche Erfahrungen machen.
 
War letzte Woche mal wieder vor Ort. Das Personal sehr unfreundlich. Unterhose musste anbleiben und auch die Massage war nicht wirklich gut, viel zu fest und viel zu viel rücken, hatte noch einige Tage Rückenschmerzen. Die Dame hatte mir auch immer das Gefühl gegeben, keine Lust zu haben. Alles in allem wird mich der Laden nicht mehr wiedersehen außer es gibt mal ein Personalwechsel. Sehr schade, denn früher bin ich immer gerne hingegangen
 
Zurück
Oben