Hannover Massagen in Hannover?

D

Date

Neu
Hallo, ich kann nur meine Erfahrung teilen, also ich habe den Namen nicht gemerkt, aber es ging nicht und die Massage war nicht so toll, aber wie man weißt, es kann sein, dass ich die Falsche Dame erwischt habe und bei einer andere ist komplett anders. Es wäre super, wenn jemand seine Erfahrung berichtet.
LG. Date
 
T

Th72

Neu
Unweit der Otto-Brenner-14 gibt es die Celler Str. 14. Vor ca. einem Jahr war unbekleidet kein Problem und für Aufpreis wurde HE in Aussicht gestellt. Dennoch für mich keine Wiederholung, mir war die Massage zu gefühllos. Vielleicht passte auch nur die Chemie nicht.
 
F

Ferryman

Neu
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bisher nur stiller Leser war, möchte ich mich auch beteiligen.

Celler Str. 14 gibt es nicht mehr, die Dame ist raus nach Bad Nenndorf gezogen. Habe sie dort einmal besucht und der HE Service wird nicht mehr angeboten.

Habe im Lanna eine Massage bei Vina genossen, es war sehr angenehm. Aber eine HE bietet sie nicht an, dafür meinte sie, wenn ich mir einen runterholen will, ist das kein Problem für sie. Das zweite Angebot von ihr war, dass sie eine Kollegin holt, die es macht.

Zu Lulu bei Noi, sie arbeitet dort schon länger, habe einmal eine Massage mit HE am Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres gehabt.
War gestern im Noi zu einer Vierhändigen Massage mit Lulu und Malee. Malees Massage ist besser als die von Lulu. Lulu ist zu hektisch, dafür ist sie aber aktiver gewesen was das "versehentliche" Berühren der Intimzone angeht. Zum Ende der Massage hat sie sich Hoden und Schwanz gepackt und leicht massiert. Währenddessen unterbreitete Sie mir den Peis für Massage + HE von beiden. Sie wollten 80 E für HE zu zweit. Musste leider ablehnen und dann war die Massage auch schon für beendet erklärt.

DAs Orchidee Thai Massage in der Stöckener Straße macht gute Massagen und man darf die Unterhose ausziehen. Ob es aber mehr gibt, weiß ich nicht, war erst zweimal dort.
 
B

Bahlsen

Frischling
Sehe ich das richtig, dass es im Moment echt schwierig ist, in Hannover eine Massage mit Extra zu bekommen?
Wenn es Extras gibt, sind die Ladies meist älter und nicht so attraktiv und wenn sie das nicht sind, gibt es keine Extras.
Oder habe ich das falsch zusammengefasst?
 
T

T_Man

Neu
Hallo zusammen,
ich war die Tage bei Chang Thai Massage in der Lavesstrasse. Die Ganzkörper Massage war ganz hervorragend. Alle Verspannungen wurden von Gunc erkannt und in 90min sehr sehr gut behandelt. Werde in jedem Fall wieder hingehen. Extras gab es keine.
Gibt es weitere Erfahrungen?
 
B

Bahlsen

Frischling
Moin zusammen,
ich war letzte Woche bei Ocean Thai Massage in Laatzen.

Angezogen von den Bildern der beiden jungen Damen auf der Internetseite, hatte ich auf eine Massage mit Extra gefreut.
Vor Ort dann die Ernüchterung, denn die Massagelady war nicht so attraktiv und älter, als die Mädels auf der Website. Wenn ich das Gespräch der Massagelady mit einer Kundin richtig mitbekommen habe, arbeitet sie dort auch alleine.
Zur Massage selber:
Wer etwas mit einer kräftigen Thai Massage ohne Extras anzufangen weiß, ist dort gut aufgehoben. Aber erotisch ist das nicht.
 
Oben