• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Hannover Massagen in Hannover?

Nighttrain100

Frischling
Ich war letzte Woche erstmalig beim Nachfolger des BKK. Nennt sich nun Chiang Thai Spa. Ob es mit dem gleichnamigen Salon auf der Lavesstraße zusammenhängt - keine Ahnung. Es waren auf jeden Fall mir unbekannte Damen anwesend. Der Salon wurde etwas modernisiert, insgesamt ist es viel heller. Die Massage begann mit der Reichung eines Bademantels und dem Hinweis "Hose bitte anbehalten". Danach im Sitzen ein richtiges Fußbad und erst danach auf die Pritsche. Hier durfte ich zumindest den Bademantel ablegen. Die Liege hatte ein Loch für den Kopf hat, was ich sehr begrüße. Massage war traditionell und technisch einwandfrei. Verspannungen wurden professionell gelöst. Eigentlich war nichts zu beanstanden. Der Preis 49460 und 69490 ist jedoch eher hoch im Vergleich zu anderen Massagesalons in Hannover, die in der Regel um die 40 € für die traditionelle Massage liegen. Ich suche weiter nach der für mich perfekten Mischung ....

Date

Neu
Ja genau die perfekte Mischung suche ich auch, leider ist extrem schwer zu finden.
Angeblich in Bremen soll eine Adresse geben, wo diese Mischung angeboten wird, aber ich bin skeptisch, hat jemand mehr Infos darüber?

Legrec

Massagekenner
Ob es mit dem gleichnamigen Salon auf der Lavesstraße zusammenhängt
auf der Lavesstraße heißt der laden Chang.
Ich bin dort auch Stammkunde und kenne Ket.
Gehört definitiv nicht zusammen, sonst hätte sie mir was gesagt.

Ich hab gehört, dass es eine Kette ist, mit Sitz in Hamburg.

Aber bei Chang auf der Lavesstraße geht definitiv mehr, zumindest HE, aber etwas teuer, da werden 30€ aufgerufen.

Legrec

Massagekenner
Hat Tuki für die HE extra was verlangt, oder war die im Preis mit inbegriffen?

Ich gehe auch noch seit Jahren zu einer anderen Thaimassaage, dort bekomme ich die HE mittlerweile inclusive, ohne extra was dafür zu bezahlen :biggrin:.

Möchte aber nicht öffentlich darüber schreiben, welcher Laden es ist.

Nighttrain100

Frischling
Aber bei Chang auf der Lavesstraße geht definitiv mehr, zumindest HE, aber etwas teuer, da werden 30€ aufgerufen.
Das Chiang Thai Spa auf der Lavesstraße kenne ich auch. Kleiner gemütlicher Laden. Duschen ist gegen 5 € Zuzahlung möglich. War dort letztes Jahr häufiger bei Wat (nicht mehr da) und danach bei Cat (auch aktuell anwesend). Beim ersten Mal gab es jeweils nur die klassische Massage, später dann aber auch HE mit Aufpreis. Beide Masseurinnen sind zu empfehlen, nur der Aufpreis von 30 € + 5€ fürs duschen ist mir etwas zu hoch. Es war immer eine technisch sehr gute Massage und später war es dann auch einfühlsam.....aus meiner Sicht eine der guten Adressen in Hannover.

Date

Neu
Baitong an der Stöckenerstr in Leinhausen ist auch gute Adresse, aber ehrlich gesagt, ich war vorher Stammkunde dort, bevor ich zu BKK Tuki gewechselt habe. Da hatte ich sehr gute und kräftige Massage von der Chefin, aber ob die die selbe immer noch ist, weiß leider nicht.

Legrec

Massagekenner
Baitong an der Stöckenerstr in Leinhausen ist auch gute Adresse, aber ehrlich gesagt, ich war vorher Stammkunde dort, bevor ich zu BKK Tuki gewechselt habe. Da hatte ich sehr gute und kräftige Massage von der Chefin, aber ob die die selbe immer noch ist, weiß leider nicht.
da war ich noch nie. Werden dort Extras angeboten?

Legrec

Massagekenner
Kann jemand eine gute Thaimassage in Hannover empfehlen?
Extras müssen nicht unbedingt sein.
Ich war auch schon bei sehr vielen und kann gerne berichten

Date

Neu
Die meisten sind nicht so gut und fast alle bieten bzw. Lassen keine Extras buchen.
Ich war bei BKK Tuki Stammkunde und nur bei ihr bekommt mann richtig gute Massage, die Mitarbeiter ist glücksache, aber meistens schlecht. Es gab an der listermeile eine Massagesalon (Siri) und dort könnte extra gebucht werden, aber erstens ist geschlossen und zweitens war weder die Massage noch das extra, also ich bin echt traurig, dass Tuki aufgegeben hat und wie (Heinz-54) berichtet hat, das Akira ist nicht optimal.

Kann jemand eine gute Thaimassage in Hannover empfehlen?
Extras müssen nicht unbedingt sein.
Ich war auch schon bei sehr vielen und kann gerne berichten
I

Legrec

Massagekenner
Meinst Du mit Siri das Massagestudio in der Lister Meile 48?
Das heißt jetzt Noi Thaimassage aber hat soweit ich weiß geöffnet.
Extras werden dort auch angeboten, allerdings wenn man schon öfters da war.

Oben