• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Gebucht waren 90 min Ölmassage im neuen Geaw Manee5. Eine Dame älteren Semesters hat mich in den Doppelraum gebracht, Massage war durch Nipa. Ca. 25-30, schlank mit FFP2. Massage war top, allerdings Rückseite sehr lange, keine Pomassage. Vorderseite dann nur mit großem Badetuch bedeckt massiert und ohne Öl. Sie spricht nur englisch, auf Nachfrage ob das alle im Team so machen bei einer Ölmassage sagte sie ja. Sie korrigierte sich dann noch und sagte, nàchstes mal soll ich vorher Bescheid sagen. Bzgl. HE habe ich nicht explizit nachgefragt.
Massage mit Abzug wegen der Vorderseite: 8/10

 
Ich gehe normalerweise nur zu erotischen Massagen bei Afrodita und Thaiparadise.

Ich wollte jetzt aber schon länger eine traditionelle Thaimassage bekommen, weil ich wegen Fitness etwas Rückenschmerzen habe. Die erotischen Massagen streicheln nun mal nur und kneten nicht.
Allerdings brauche ich eine HE. Eine Massage ohne HE ist keine richtige Massage für mich.
 
Moin zusammen,
Auf Grund des Berichts von Tasmert bin ich heute ganz spontan bei Namtschok gewesen. Parken ging zum Glück in der Nähe der Uni, kann mir auch vorstellen, dass es da manchmal kritisch wird.

massiert wurde ich von der Chefin, die anfänglich etwas im Stress war. Pha hat sich verspätet und sie musste ein paar ihrer Termine umplanen.

massiert wurde im Empfangsraum, abgetrennt durch Vorhänge. Habe mich gleich zu Beginn einfach komplett ausgezogen und Platz genommen. Die Massage war gut, nicht zu sanft aber insgesamt weniger kräftig als bei manchen anderen Thai Massagen die ich kenne. Als ich auf dem Rücken lag wurde mein kleiner ein paar wenige Male ausversehen gestreift und hat sich aufgerichtet. Sie hat einfach weiter massiert und nichts dazu gesagt, auch ich habe nichts unternommen.
Kurz vor dem Ende der Massage kam der Folgetermin und wurde ins Hinterzimmer geführt. Es scheint neben den Vorhängen eib weiteres Zimmer zu geben.
Danach wurde meine Massage beendet und ich habe 39€ + Tip gezahlt.
beim Verabschieden wurde ich gefragt ob ich aus Hannover komme. Nachdem ich mit Ja geantwortet habe kam: „ja, viele hübsche Männer hier“. Mehr Flirt wie von Tasmert beschrieben gab es nicht.

ob mehr als nur Massage geht finde ich schwer einzuschätzen. Nackt und Ständer waren kein Problem, dazu die Kommentare. War mein erster Besuch also keinen Stammkundenbonus. Es könnte aber genauso gut sein, dass die Sprüche nur das Kopfkino anheizen sollen um die Männer zu weiteren Besuchen zu animieren.
da ich grundsätzlich sehr zufrieden war werde ich wieder hingehen.

da dies mein erster Bericht ist bitte Feedback ob ich relevante Punkte vergessen habe oder was ich ggf. beim nächsten Mal anders machen sollte.
 
@Tasmert : Gefühlt bekomme ich bei jeder zweiten Massage irgendwelche Komplimente, die ich mittlerweile eher als geschäftsfördernd ansehe. Entweder wirst du wegen der Schmeichelei verleitet mehr Trinkgeld zu geben oder du hast Kopfkino und hoffst, dass nach mehrmaligem Besuch mehr möglich ist (was durchaus manchmal stimmt, aber leider nicht immer und überall) .
Also grundsätzlich ist dort zumindest bei der Chefin mehr möglich, scheint allerdings nach Sympathie zu gehen und der manchmal aufgerufenen Kurs (50€) ist viel zu happig.
Glückwunsch zu deiner Massage mit der Hübschen, vllt ist ja bei weiteren Besuchen ebenfalls bei ihr mehr drin ;)

…ansonsten einfach mal fragen während der Massage.
LG
 
@Mxjhn22 : Viel Erfolg beim weiteren Testen ✌🏻 Der Raum hinten ist mMn wesentlich angenehmer als dieser abgetrennte Bereich direkt am Eingang, ich mag das nicht so gern.

Du wirst grundsätzlich Recht haben mit den Komplimenten etc., das dient meist der Kundenbindung :)

Welche anderen Läden kennst du denn und kannst ggf. von älteren Erfahrungen berichten? :)

Ich war heute wieder bei Tuki, wieder gute Ölmassage ohne Veränderungen zum letzten Mal (s. Post vergangene Woche).

Ob sich da noch etwas ändert bzgl. Extras vermag ich weiterhin zu bezweifeln, bisher hat die Chefin auch jedes Mal kritisch um die Ecke geguckt …kann mir vorstellen, dass sie wirklich Extras eingestellt hat bzw. nicht mehr anbietet.
Sonnigen Tag allseits ✌🏻
 
Hey, und danke für den Hinweis, dass zumindest bei der Chefin mehr geht :D.

Zur Thaimassage war ich öfter mal bei Chan Thai in der Laves. War damals, als der Laden neu war meine erste Erfahrung mit Thaimassage. Wollte das mal ausprobieren und natürlich auch wissen ob die Vorurteile berechtigt sind 😄

beim ersten Termin ging damals bei Ket nichts, hatte einen mörder ständer aber nicht aktiv nach mehr gefragt. Beim zweiten Mal hat sie als ich auf dem Rücken lag das Handtuch über meinem Ständer entfernt und gefragt „da auch massiere?

danach dann bei eigentlich allen Damen mal zur Massge gewesen und auch die 4 Hand mal probiert. Muss sagen, dass mir Ket am besten gefallen hat. Optisch finde ich sie auch am ansprechendsten von allen.

Ansonsten kenne ich das Lanna in der Südstadt, bisher aber nur für Massagen. Die waren immer gut aber es gab nie Extras oder Ähnliches.
 
Hallo,

war heute Vormittag bei der Orchidee-Massage Stöckener Str. wegen eines Termins.
Keine Chance auf Extras, "sowas machen wir hier nicht". Sehr freundlich die ältere Chefin, aber bestimmt.
Ob die Mitarbeiterin (hinterm Vorhang) flexibler ist, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
in der vergangenen Woche hatte ich nun meinen dritten Termin innerhalb von 2 Wochen bei Tuki im Chantra.
Massage wie jedes Mal sehr gut, ausgiebige Pomassage, leider auch beim dritten Mal keinerlei Anstalten, dass etwas mehr geht. Bezahlt wie immer 60490 mit Öl + Tip.
Für mich absolut zu empfehlen , einziges Manko ist das sie regelmäßig ans Handy oder durchaus nach draußen ans Telefon (obwohl jemand anderes schon drangegangen ist) geht um Termine abzustimmen.
Die Chefin (Nittaya) sieht sehr unfreundlich aus, eine weitere MA läuft ab und zu rum (nicht mit Bild auf der Website).
Prim ( auf der Website ) ist nicht mehr dort.
Hat jemand einen Namen von der neuen, jungen MA im Chang auf der Lavesstr. ?
Ich habe dort versucht per FB einen Termin bei Ket zu machen, sie hatte zu dem gewünschten Zeitpunkt keine Zeit und es würde eine Kollegin machen.
Trotz mehrfacher Nachfrage nach einem Namen wurde mir dieser leider nicht genannt.

war jemand schon mal im Siam in der Oststadt/Celler Str.? Habe dort 3x vergeblich versucht kurzfristig einen Termin zu bekommen, scheinen immer gut gebucht zu sein.
Laden sieht auf Bilder sehr schick und seriös aus.

LG
 
Dem Zauberstab stand wieder einmal der Genuss nach einer vierhändigen Massage. Und gewünscht war die Art der Behandlung, wo auch gleich der Boxershort in die Ecke fliegt und die Damen keine Berührungsängste mit dem kleinen Zauberstab haben. Also, was lag da mal wieder als gesicherte Location auf der Hand? Somit wieder einmal nach vorheriger Teriminvereinbarung bei ChangThaiSpa in der Lavesstrasse aufgelaufen. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten überschwenglich. Von der Chefin Ket höchstpersönlich und mit Unterstützung des Neuzuganges Sue wurde der Zauberstab über 90 Minuten sehr zufriedenstellend verwöhnt und kam auch zum Schluss in den Genuss einer schönen Handentspannung durch Ket persönlich. Sue ist da wohl noch etwas schüchtern, sie tastete sich nur ganz langsam vor......
Leider ist die Zeit ja immer wie im Fluge vorbei. Nach des Seeles und des Körpers Wohl dann noch im Nachgang den Magen in der Markthalle verwöhnen lassen.... What a beautifull day!
 
Hallo an alle Massagefreunde,
bislang habe ich lediglich mitgelesen und nun möchte ich mich auch ein wenig einbringen.
Primär ist für mich wichtig,eine gute Thaimassage zu bekommen,die mir auch gesundheitlich etwas bringt.
Ein Bonbon kann ,muss aber nicht zwingend erforderlich sein.Die Sympathie spielt schon eine Rolle bei mir.
Es muss sich ein Draht aufbauen und dann ist es ok,aber kein Automatismus zum Ende einer Massage.

Ich war vor ca 3 Monaten bei Chantra Thaimassage,Vahrenwalder Str. 38 und bin bei Prim gelandet.
Eine junge und etwas kühle Masseurin,die mit vollem Körpereinsatz zugange war.Gut,ich hätte mich im Vorfeld
bemerkbar machen müssen,denn es war teilweise schon schmerzhaft und ich hatte danach 3 Tage Probleme in
der LWS.

Eine positive Massagerfahrung war für mich ' Dada' bei Jinda-Massagen in der Otto-Brenner- Str. 14
Da hat alles gestimmt,sehr engagiert und eine sehr freundliche Frau,wobei auch zwischendurch gelacht wurde.
Tut weh ? Nein,geht noch 😀Nach einem Bonbon wurde nicht gefragt bzw auch nicht gewollt,die Massage stand im
Vordergrund.Wenngleich die Chefin ab und zu rübergeschaut hatte ....was ich nicht besonders gut finde,dass die 3
Massageliegen lediglich durch Vorhänge getrennt sind und Smalltalk auf Thai permanent vorhanden war....

Fazit: Empfehlungsfaktor 9,Abstriche aufgrund der Räumlichkeiten und der etwas zu niedrigen Raumtemperatur
Unterhose hatte ich unaufgefordert ausgezogen und war ok so. 90 Minuten/ Euro 60,-

Gruß,masajito
 
Zurück
Oben