• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Wohin in Frankfurt? Beste Massagen in Frankfurt

Für Frankfurt haben wir gerade mal 61 Massageadressen gelistet und ich habe noch nicht nachgeschaut, ob da einiges zu löschen bzw. zu verschieben ist. Seid so lieb und ladet mal einige Damen und Herren aus der Gegend ein, soweit bekannt und macht Euch mit auf die Suche nach spannenden Adressen.

 

Richtig gute Massage mit erotischer Komponente (oder Mehr? ) in der Nähe von Dreieich/Langen?

Hallo,
Bin auf der Suche nach einer (oder mehrerer) guten Adresse für eine richtig GUTE Massage mit erotischer Konponente (ggf. auch mehr ) in der Nähe von Dreieich oder Langen.

Wer weiß was oder kann sogar was empfehlen?
 
Ich bin seit längerer Zeit zufriedener Kunde bei Mayflower. Die Mitarbeiterin kann wirklich fachkundig massieren und ihre HE ist erstklassig.
 
Es geht wohl wieder los. Heute habe ich im Laufe des Nachmittags von meinen hessischen Favoriten Nachrichten bekommen, dass wieder geöffnet sei. Mund-Nase-Bedeckung an, das Warten hat ein Ende!
 
Na da lass ich mich nicht lange bitten.
Ich war auf der Mainzer Landstr 227, Mayflower und eine etwas ältere nette Dame 50-55 j Thai massierte mich. Sehr kommunikativ aber die Massage war mehr Durchschnitt. Ihre nette Art macht das aber wieder gut. Und das extra machte dann wieder mehr als Spaß.

Mein Target allerdings sind etwas jüngere Damen, mit guter Thaimassage und Guten Extras :)
 
An alle Freunde der massage.
Kann mir jemand eine Tipp geben?
Suche eine Dame mit schönen langen Nippeln .
Cup A-C
Wäre auch schön wenn sie noch einigermaßen die massage beherrscht.
Plz 6.
Danke schon mal im voraus.
 
Wenn die Nippel Klasse sind, würde ich auch in der Massage Abstriche machen.
Leider möchte ich auch Diskretionsgründen nicht in der Straße gesehen werden.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
 
Juli kann eigentlich richtig gut massieren hab ich gehört. Sie will es nur nicht und macht das dann halt aus Alibi. Ich wette, wenn du sie bittest dir eine richtig gute Massage zu geben, dann wird sie sich da Mühe geben. Aber ich würde das eher direkt nach dem... du weißt machen. Aus so vielen Gründen einfach. Vertrau mir :)
 
Danke für dein Tipp Phun(y)
Aber die Kameras schrecken mich leider etwas ab.
Ansonsten würde ich mal ein Versuch starten.
 

B2B durch Ostasiatin in Frankfurt

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer ost/südostasiatischen, idealerweise eher zierlichen Anbieterin von B2B Massagen mit Abschluss. Fällt jemandem diesbezüglich etwas ein? Ein Bericht folgt selbstverständlich im Anschluss.

mfg,
Kampfkaninchen
 
Mir fällt dazu ein, dass wir hier nicht auf einer rheinischen Müllkippe hausen und deshalb nicht für jeden Wunsch aller Wünsche ein neues Thema aufmachen. Aber ich verschiebe ja gerne und kann dann gleich noch boshaft weitere Beispiele in die Tastatur dreschen.

  • B2B durch Ostasiatin in Frankfurt
  • B2B durch Westasiatin in Frankfurt
  • B2B durch Südasiatin in Frankfurt Boxenhagen
  • B2B durch Nordasiatin ohne Brille in Frankfurt Boxenhagen Süd
  • B2B und HE durch Nordasiatin ohne Brille in Frankfurt Boxenhagen Süd
  • B2B und HE mit linker Hand durch Nordasiatin ohne Brille mit dicken Dingern in Frankfurt Boxenhagen Süd am Wochenende
 
Very nice B2B on 3rd floor of Kaiserstrasse 50 - not sure about this # but you can try it. I was there 6/22 and arrived without an appointment, lady was Ann or Anna. 50430 plus 20 xtra for B2B w nice ending. They put clean sheet on the bed when you enter, which I appreciated. There were two other ladies there that looked nice too. Enjoy!

 
Zurück
Oben