• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in der Schweiz?

Massagen in der Schweiz?

Ich habe mal eben nachgeschaut, in der Schweiz wohnen ja angeblich weniger als neun Millionen Menschen, trotzdem müsste es da doch einige Massagen geben. Haben wir ein, zwei, drei Schweizer im Forum, die sich mit darum kümmern möchten, dass wir hier ein paar Adressen und Berichte ins Forum bekommen?
 
Ich war dieses Jahr sehr viel beruflich in der Schweiz, hauptsächlich in Zürich. Für mich überraschend das Eldorado für Massagen. Ich bin fast süchtig geworden. In Portalen wie anibis, tutti oder trovas einfach unter Massagen nachschauen. Es sind Kosmetik Studios, wo ganz selbstverständlich Massagen bis zur vollständigen Entspannung angeboten werden.

Nennt sich in der Schweiz Feinmassage. Schönes Wort. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Massage mit einer Pediküre kombinieren zu können. Fast immer gibt es eine Intimrasur dazu. So sieht man immer gepflegt aus. Die Kosmetikerinnen sind Schweizerinnen, Französinnen, Italienerinnen und Latinas. Allesamt edle Geschöpfe.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise nach Zürich.
 
Hallo an alle! Ich war kürzlich im Felina Genève (felinageneve com), einem erotischen Massagestudio im Eaux-Vives Viertel (linkes Ufer von Genf), und es hat mich positiv überrascht! Die Geschäftsführerin hat mich sehr freundlich empfangen und mich in eines der luxuriösen Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet (qualitativ hochwertige Möbel, Spiegel an den Wänden und an der Decke.)

Es gab auch eine private Dusche im Zimmer, was sehr praktisch war. Alles war wunderbar! Die Masseurin, eine Latina, war sehr schön und sehr professionell. Der Preis war auch angemessen, etwa 150 CHF. Ich würde dieses Studio auf jeden Fall empfehlen!
 
Das Mädchen hieß Susi. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut und es genießt. Abgesehen davon, dass sie schön und sexy ist, ist sie sehr freundlich und nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und sie hat mich durch die Sitzung geführt. Sie nahm sich Zeit und sorgte dafür, dass ich vollkommen zufrieden war. Und das ist ihr gelungen: Als ich ging, wollte ich sie sofort wiedersehen.
Aber beim nächsten Mal wird meine Wahl wahrscheinlich auf Isabella fallen, eine umwerfende Brünette, die mir auch bei der Präsentation der Mädchen aufgefallen ist. Wenn ich die Gelegenheit habe, noch einmal hinzugehen, werde ich euch wissen lassen, wie es war, wenn ihr Lust habt.
 
Zurück
Oben