• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich kann dir die Linda auf der Zimmerstrasse empfehlen.
Gehe dort seit Jahren hin und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Stimmt, das wäre sogar in Bilk. Allerdings ist die Massage eher etwas Freestyle und nicht mit einer Thai-Ölmassage zu vergleichen. Dafür ist die erotische Komponente bei Linda ausgeprägter da sie dabei nackt ist.
 
Ja, Linda ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine sehr herzliche, liebenswerte Frau mit zwei großen, traumhaften Argumenten, die sich immer gerne ausgiebig verwöhnen lassen ;-)
 
Linda war in 2019 meine erste "Thaimassage mit B2B" :) Sie spricht gut deutsch, ist schlank, hat eine sportliche Figur und hat mit ihren großen, straffen (gemachten) Brüsten einfach einen traumhaft schönen Body. Dazu hat sie auch noch das Herz am richtigen Fleck, sodass man sie einfach gern haben muss. Ihre Öl-Massage ist eher soft und ideal zum geniessen, insbesondere natürlich Body to Body. Sie lässt sich überall berühren, Zungenküsse, Anal und Schmerzen sind bei ihr allerdings ganz klar nicht drin. Auch ihre Preise sind mit 60€ sehr angenehm sodass man hier immer wieder gerne kommt ;-) upps, was für einen doppeldeutige Formulierung :)
Hinterher kann man bei ihr auch sogar noch duschen.
 
ich weiß nicht, wo die richtige Stelle für meine Frage ist, deshalb versuche ich es jetzt mal hier:

wo kann ich einen schönen dreier mit zwei Damen erleben, die mir zeigen, wieviel Spaß sie aneinander haben?
 
Linda war in 2019 meine erste "Thaimassage mit B2B" :) Sie spricht gut deutsch, ist schlank, hat eine sportliche Figur und hat mit ihren großen, straffen (gemachten) Brüsten einfach einen traumhaft schönen Body. Dazu hat sie auch noch das Herz am richtigen Fleck, sodass man sie einfach gern haben muss. Ihre Öl-Massage ist eher soft und ideal zum geniessen, insbesondere natürlich Body to Body. Sie lässt sich überall berühren, Zungenküsse, Anal und Schmerzen sind bei ihr allerdings ganz klar nicht drin. Auch ihre Preise sind mit 60€ sehr angenehm sodass man hier immer wieder gerne kommt ;-) upps, was für einen doppeldeutige Formulierung :)
Hinterher kann man bei ihr auch sogar noch duschen.
Danke für die schnelle Info. Bin demnächst wieder geschäftlich in Düsseldorf und würde sie wenn es zeitlich passt besuchen.
Hat sie iwo ne Anzeige laufen? oder wie komme ich an ihre Nummer?

ich weiß nicht, wo die richtige Stelle für meine Frage ist, deshalb versuche ich es jetzt mal hier:

wo kann ich einen schönen dreier mit zwei Damen erleben, die mir zeigen, wieviel Spaß sie aneinander haben?
leider hier im öffentlichen Bereich der falsche Ort
 
Danke dir
Die Antwort kam fix

Werde da mal nen Termin machen wenn ich Zeit habe, erst sind 3 andere zum Testen dran
 
Danke für die schnelle Info. Bin demnächst wieder geschäftlich in Düsseldorf und würde sie wenn es zeitlich passt besuchen.
Hat sie iwo ne Anzeige laufen? oder wie komme ich an ihre Nummer?


leider hier im öffentlichen Bereich der falsche Ort

würde mich sehr über 'ein paar Links zu den richtigen Orten' freuen :) Ihr kennt euch bestimmt alle besser aus als ich :)
 
Düsseldorf +25km Umkreis ginge auch noch :)

Gibs doch genug Anlaufstellen in den Ruhrpott

Donnerstag teste ich yanhua Bottrop aus
Am 31.7 dann Dortmund wenxin
Dann wollte ich in Marl xinxin nochmal ne 2te Chance geben

Danach wäre Ddorf dran es sei den ich komm eher dort hin ( Vllt tausche ich Donnerstag Bottrop mit ddorf)


Wohne genau dazwischen wo nichts ist hab nach allen Richtungen ca 30min fährt -, -
 
Zurück
Oben