• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Jupps · 15. Mai 2023 um 15:27
Es gibt zwei Läden?
Ich kenne nur die Ellerstrasse 186.

Santiago · 15. Mai 2023 um 22:29
Soviel ich weiss gehören Xin He und LeLe Massge Kölner Str. 151 zusammen.

Chuckie · 16. Mai 2023 um 07:35
Die beiden Salons gehören zusammen, Xin He auf der Ellerstraße und Lele auf der Kölnerstr. Nähe Hauptbahnhof Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massagen von Männern für Männer

Außer Tommy aus Urdenbach scheint es nicht viel Angebot zu geben. Ich habe am letzten Donnerstag am Feiertag über Markt.de einen Asiaten mit Namen Aben gefunden. Er bot eine Stunde Massage mit HE für 70 Euro, er kommt aus Rotterdam und ist nur vorübergehend in D'Dorf. Er massiert in dem IC Hotel am Stresemannplatz. Ich hatte mir mein eigenes Handtuch mitgebracht, war auch gut so. In dem Zimmer roch es nach Fuß und das Bett sah auch noch benutzt aus, obwohl ich angeblich der 1. an dem Tag um 15:30 war. Massage war bemüht, aber das macht Tomy mehr als besser. Auf die HE habe ich verzichtet, die Dusche danach hat das komische Gefühl etwas reduziert. ich fand den ganzen Termin befremdlich. WHF 0.
 
Firebird · 10. März 2024 um 17:25
Wie liegt Düsseldorf im Preisvergleich?
B2b um die 80 Euro die Stunde?

Pitterddf · 10. März 2024 um 17:32
80 Euro für 60 Minuten solltest du einplanen.

Dobe · 10. März 2024 um 17:42
Ackerstraße und Kelly auf der Kölner liegen noch bei 80/Stunde. Ich finde beide ok.

Viele der anderen Salons in Düsseldorf liegen inzwischen bei 90 Euro oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema lautet "Wohin in Düsseldorf?", gesucht werden Adressen, die sich auszeichnen, durch eine sehr gute Leistung, besonders günstige Preise, spezielle Massagetechniken oder etwas anderes.

Jeder Beitrag sollte einen kurzen Hinweis beinhalten, warum man diese Adresse für erwähnenswert hält. Dazu sollte immer der Link zum passenden Anbieterthema eingestellt werden.

Vielen Dank dafür.
 
Lucy vom Massagezentrum in Rath arbeitet jetzt in Düren.

Orchidee chinesische Massage
Ahrweilerplatz 1
52349 Düren

Das hat sie mir letzte Woche mitgeteilt. Ich hoffe, sie ist noch dort. Selber war ich noch nicht da.
 
Zurück
Oben