• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Rosenheim Massagen in Bad Tölz, Garmisch, Rosenheim

Hallo Leute der gepflegten Entspannung,
gibt es, oder weiß jemand ob im Raum Bad Tölz, Garmisch, Rosenheim, ein gutes Massagestudio vor Ort ist/wäre?
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp,
weil im Forum hab ich nix gefunden.
Danke und Grüße
 
Nochmal nachgefragt, gibt es im Raum Bad Aibling, Kolbermoor, Rosenheim, Prien Empfehlungen für eine asiatische Massage mit flexibleren Dienstleistungen, wie wir das aus grösseren Städten kennen?
 
Die asiatischen Massagen in Rosenheim beschränken sich tatsächlich auf ganz normale Massagen. Für Freunde intensiverer Genüsse steht die Wellness Oase mit eindeutigeren Angeboten zur Verfügung
 
Zur Wellnessoase habe ich nur Gruseliges zu Service und Alter der Damen gehört. Plus, in den Asialäden bekommt man in den allermeisten Fällen auch wirklich solide Massagen. Und gerade die Kombination aus guter Massage und tiefgehender Entspannung ist eben interessant. Da die Münchner Preise hinsichtlich letzterem derzeit durch die Decke gehen, interessiert mich das Umland.
 
Da ich aus Rosenheim komme besuche ich die Wellness Oase regelmäßig. Der Service und wie die Bilder zur Person passen hängt definitiv von der jeweiligen Dame ab. Veronika und Pia bieten einen in meinen Augen hervorragenden Service und die Bilder passen bei beiden gut. Kiara hab ich zumindest mal laufen gesehen und die Bilder stimmen gut mit ihr überein.
 
Zurück
Oben