• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bielefeld Frage Massagen in Bad Oeynhausen

Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold
D

Dertest

Hallo an alle Massage Freunde.

Da ich mich in absehbarer Zeit zur Kur in Bad Oeynhausen befinde, frage ich hier mal nach:

Hat jemand Infos zu den div. Thaimassage Studios? Natürlich geht es um die ganzheitliche Massage.

Gruß von DerTest
 
Massage bei Lea kann ich im Prinzip empfehlen. Sie ist nicht berührbar, massiert aber B2B und sonst gut. Kommt aus meinem Ort, daher für mich nicht möglich.
https://www.massagefeen.de/

Wann Chilli in Bad Oeynhausen, Mindener Str. 49, wieder öffnet, weiß ich nicht. Aber dort gab es fast immer gute B2B Massagen mit wechselnen Personal. Chilli massiert auch selbst und je nach Motivation auch sehr gut.
 
Wann Chilli in Bad Oeynhausen, Mindener Str. 49, wieder öffnet, weiß ich nicht. Aber dort gab es fast immer gute B2B Massagen mit wechselnen Personal. Chilli massiert auch selbst und je nach Motivation auch sehr gut.
[/QUOTE]
Hast du da nen link?
 
Zurück
Oben