• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Accra, Ghana

Ich bin zur Zeit in Accra und Tema in Ghana. Zum Testen werde ich wohl leider nicht kommen 😜.
Vor Ort sind mir sehr viele Thai-Parlors aufgefallen. Meiner Recherche nach arbeiten dort oft sowohl Thais als auch einheimische Damen.

Über Qualität kann ich nichts sagen.

Ein paar vereinzelte China Salons gibt es auch. Dazu wird im Netz auch offen mit Happy Ending Massage, Erotic, Nuru oder auch Tantra geworben. Chinesische Begleitdamen bewerben ebenso ihre Leistungen.
 
Ich habe mal auf einer ca. 15 km Fahrt auf der Aflao-Accra Road in der Nähe von Tema am Straßenrand 3 Schilder mit Massage Werbung entdeckt.

Soft Toch Beauty Spa mit vielen Massagearten im Angebot .


Und Grace Thaimassage in der C25 Mall.
Sorry für die schlechte Bildqualität bei Schnappschüssen aus dem Auto.
Das dritte Schild konnte ich nicht fotografieren.


Massageforum - Berichte zu Massagen in Accra, Ghana Massageforum - Berichte zu Massagen in Accra, Ghana
 
Zurück
Oben