• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Wohin im Raum Bonn, Rhein-Sieg?

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Tantra Island Bonn

Hallo, habe gelesen, das es ab Mai endlich in Beuel ein neues Massage Studio gibt.
Ewa war vor einigen Jahren in St Augustin tätig, dann nach Lev.
und nun dazu in Beuel.
Klasse , da gibt es mal hier auf der Rheinseite mehr Auswahl und sicher guter Service.
ihr findet die Seite unter
Tantra Island
Schöbes Wochende
 

Ein erstes Fazit zu einer Dame namens Monika/Monica in Leverkusen-Opladen

Fazit: die Stunde war ein nettes Stündchen für 130 Schleifen - aber kein Musthave für den gestandenen Massage Fan der Überraschungen liebt und sich per Spannungsbogen der Masseuse an der Bio Masse spielen lässt bzw. hingibt. Das können andere besser.
 
guten morgen ah danke schön für die schnelle Info. ich habe mal geguckt in maps da gibt es in und um rösrath, bergisch gladbach mehrere. kann da jemand was empfehlen außer lin lin das ist bekannt .aber so ein service wäre super!
 
jetzt wohl umgezogen nach Bielefeld als Violette. gefunden auf Markt u Kauf mich.

wo gibt es jetzt Nähe Siegburg noch tolle erot. Massagen?

Habt Ihr Tips?
 
Nicht weit von Siegburg in Hennef Allner, in der Nähe von Sieglinde, privat besuchbar

Naomi

oder Maila

Du kannst mit den beiden nichts falsch machen wenn es um erotische Massage geht.
 
Und es sind 2 verschiedene Masseurinnen? Im Link von Maila ist eindeutig ein selbes Bild vom ersten Link mit Naomi zu sehen.
Korrigiert

Nun ja, Allner ist 2-3 km weiter östlich als die Sieglinde. Das Teil oberhalb von Sieglinde nennt sich Weingartsgasse.
 
Danke für die Info Mavic, dann hat sich das für mich erledigt, Buxe anlassen geht bei mir nicht, weil ich mich dann nicht wohl fühle, unabhängig ob mehr geht oder nicht.
 
gern geschehen. Das kann ich nachvollziehen. Dann kommen leider nicht so viele Adressen für dich in Betracht. Nach meinen Erfahrungen muss man in Bonn bei allen Thai-Studios die Buxe anlassen.
 
Da kann ich gut mit leben.... es gibt in Bonn ja auch die guten China Shops... und in Köln auch vereinzelt Thai Shops wo man die Buxe ausziehen darf.
 
Das wusste ich nicht. In Köln war ich noch nie bei einer Thai-Massage. Sollte ich mal ändern, denn dort gibt es auch eine sehr große Auswahl an guten Studios.
 
Anfang Dezember habe ich mir einen Vormittag Zeit genommen, um das Angebot chinesischer Massagen in Bonn in Augenschein zu nehmen. Nach meinen Recherchen gibt es vier chinesisch geführte Massageläden. Ich habe mir von allen vieren einen ersten visuellen Eindruck verschafft, und, nachdem mir drei davon etwas klebrig erschienen sind, mich für die Lemu-Massage in Bad Godesberg entschieden.

 
Ich weiß zwar nicht, was klebrig ist, aber bei Lucy in Bad Godesberg habe ich derlei noch nicht gesehen, bzw., da bin ich noch nicht kleben geblieben. Obwohl ich gerne dort schon mal kleben bleiben würde. ;-)) Lucy und Linda (zuvor Lemu!) machen sehr gute Massagen! Die habe ich so oft genossen, dass ich mir sehr gut ein Urteil erlauben kann.
 
Evtl. gab es da in einem Thema Berichte zu zwei Adressen in Bonn?

TCM Kölnstraße 73


Hier ist jetzt anscheinend eine Thaimassage und keine chinesische Massage mehr.

Jaratsri Thaimassage Bonn
Kölnstraße 101, 53111 Bonn

 
Zurück
Oben