• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Salzgitter Massagen-Grazia in Salzgitter

Reichenberger Str. 59, 38229 Salzgitter, 0152-23037859
Kreisfreie Stadt Salzgitter im Regierungsbezirk Braunschweig

Admin

Administrator
Massagen-Grazia in Salzgitter
neu angelegt

Ich bitte zu beachten: Bei allen Massagen werden weder GV noch OV angeboten!
Preise gültig ab 01.10.2016

30 Minuten - 60 EUR
45 Minuten - 80 EUR
60 Minuten - 100 EUR
90 Minuten - 140 EUR
120 Minuten - 180 EUR

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 19 Uhr
Samstag nur nach Vereinbarung
 
Es sind tatsächlich keinerlei Massageberichte zum Raum Salzgitter zu finden. Auch zu Grazie finde ich nur Kommentare aus ihrem Gästebuch und zwar genau zwei, allerdings beide von Ende 2016:

Hallo liebe Grazia,
... Der Empfang war einfach super, Deine Augen haben gestrahlt und Du hast mich sehr freundlich und sympatisch empfangen. Das Ambiente ist einfach TOP und ich habe Deine Massage sehr genossen. ...
... um so mehr habe ich mich gefreut, in Deinen warmen, schönen Räumen empfangen zu werden. Danke für Deine tolle Massage. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis, dass ich auf jeden Fall bald wiederholen möchte. ...
 
Ich habe bemerkt, dass die Homepage nicht mehr zu erreichen ist. Weiß jemand was aus Gracia geworden ist?
 
Leider nein, aber ich sehe, dass die Anzeige oben geändert werden muss, wenn eine Adresse nach "Verschollen" verschoben wird.
 
Zurück
Oben