• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Massagen, Burgmauer 14, nicht 18! in Köln

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Raifischer70

Frischling
Empfohlen

Massagen, Burgmauer 14, nicht 18! in Köln

Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen irgendwo eine Info gesehen das in Köln, Burgmauer 14, (nicht die alte Asia Massage, die war in 18), eine neue chinesische Massage eröffnet hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe. Habt Ihr evtl. Infos darüber?

Danke und schönes Wochenende
Rai
 

Erregung in Köln: Japanische Massage am Dom? Was Kiko und Miko wirklich anbieten.

Heimlich, still und leise hat sich 100 Meter vom Kölner Dom entfernt dem Augenschein nach eine Wellness-Oase etabliert, die „japanische Massage“ anbietet. Doch was „Kiko“ und „Miko“ in dem Haus an der Burgmauer, gleich gegenüber von der Dompropstei wirklich treiben, ist Hardcore-Sex – ein Puff am Dom!

Beim Ladenlokal im Erdgeschoss des Hauses Burgmauer 14 sind die Vorhänge zugezogen. Nur ein Plakat und eine Fassadenwerbung weisen darauf hin, was dort...
Das nennt man heuer Weltjournalismus, stammt aus der Feder vom Kölner Express und wurde vielleicht im Januar 2019 veröffentlicht. Somit wäre da eine Adresse frei? Da Massagen mit HE neuerdings in die Schublade P fallen, wäre das jetzt seltsam, wenn das bisherige Betreiben gestoppt worden wäre und etwas ähnliches eben an dieser Stelle wieder angeboten würde. Ich würde fast annehmen wollen, dass ... aber was weiß ich schon.

https://www.facebook.com/EXPRESS.Ko...aktuell-eine-angebliche-we/10156652777031609/
 
https://www.massierendeladies.de/Se...age/Erotische-Massage-Koeln-Aiko-9115697.html

Aufgrund dieser Anzeige bin ich in der Burgmauer 14 gelandet. Das Japanische an der ganzen Nummer erschöpft sich allerdings mit der Anzeige. Da ist rein gar nichts japanisch! Obwohl die Dame am Telefon sich als Aiko ausgegeben hat! Terminabsprache verlief problemlos und war kurzfristig möglich.

Letztendlich massiert wurde ich von einer Chinesin namens LAKI. Auf meine Nachfrage nach AIKO wurde mir von ihr in rudimentärem Englisch mitgeteilt, dass sie keine AIKO kenne. Ich entschied mich trotz allem zu bleiben, da ich einfach Lust auf eine Massage hatte.

Die meiste Zeit und Energie hat LAKI auf den Versuch verwendet, mir diverse Zusatzleistungen schmackhaft zu machen. Der angebotenen Palette konnte ich entnehmen, dass hier tatsächlich ALLES möglich wäre und gemessen an der Qualität der Massage (die dann nebenher auch noch statt fand), liegt hier die "Kernkompetenz" tatsächlich mehr in dem Bereich, den der Verfasser obigen Express-Artikels bereits vermutete.

Daher kann ich hier auch nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Sie mögen in ihrem Bereich vielleicht sogar top sein, das was ich gesucht habe, war es nicht. Die 60 minütige Massage endete nach ca. 45 Minuten und schlug mit 100 Euro zu Buche...ok...bei einer angebotenen Zusatzleistung bin ich schwach geworden...nur leider wurde diese auch nicht wirklich erbracht.
 
War letztes Jar einmal dort kurz bevor der Laden leider wieder geschlossen wurde.
Fand die Massagedame (Namen leider nicht erfragt) sehr gut und optisch sehr ansprechend
und auch die Kollegin sah süß aus.
Weiß jemand ob/wo die jetzt tätig sind?
 
Bei markt.de wirbt jetzt eine Aiko mit japanischer Wellness Massage in der Richartz Straße in 50667 Köln. War aber selber noch nicht vor Ort
 
Zurück
Oben