• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Massagen bei Pinky in Hamburg

Letzten Donnerstag habe ich Pinky in der Hohenfelder Str. 26 (Keller) einen Besuch abgestattet und bin sehr zufrieden nach einer Stunde wieder abgezogen.

Die Bilder im Profil treffen sie ganz gut, sie ist eine kleine, schlanke Thai mit wunderschönen, großen, sicher nicht natürlichen Brüsten.

Der Raum im Keller war sehr gepflegt, der Kontakt mit ihr über Whatsapp einfach und gut, sie antwortete schnell und präzise.

Vereinbart war eine B2B-Massage mit französischen Einlagen. Nach einem kurzen Beschnuppern und einer Dusche ging es dann klassisch los. Sie nahm sich viel Zeit für Beine und Rücken, arbeitete mit Händen und Armen und machte diesen Teil wirklich überzeugend. Für mich ist es schon auch wichtig, dass der "medizinische" Teil der Massage gut ist, aufgrund meines Jobs kann ich diese Entspannung sehr gut vertragen.

Zum Abschluss erfolgte der B2B-Teil mit ihren Brüsten, das fühlte sich auch überragend an und wurde auf mein Bitten hin auch recht lange durchgeführt. Dann das Umdrehen gleich unterstützt durch B2B, sie hatte wohl den Eindruck, dass ich auf die Brüste stark reagiere.... Damit lag sie richtig und nahm ihn dann auch ordentlich ran und liess ihn von ihren Brüsten auf erforderliche Betriebstemperatur bringen.

Es erfolgte eine Mischung aus Hand und Mundeinsatz, sehr variabel und ausführlich, so dass der Höhepunkt nur eine Frage der Zeit war. Sie hatte ausgesprochen gute Laute und man hatte fast den Eindruck, es hätte ihr auch Spass gemacht...

Anschließend noch ausgiebig Massage der Beine, der Arme und mit einem Lächeln verabschiedet.

Der genaz Spaß warenn 100460
 
Chat und toten Link entfernt. Danke gerne mit den Daumen sagen, bitte., Sämtliche auf die Schnelle zu findenen Werbeeinträge sind tot. Aus dem Sommer 2019 stammen diese Daten:

Hallo, ich bin Pinky, eine zärtliche Asiatin
Geschlecht weiblich, Alter 36, Größe 157, Figur schlank, Gewicht 43, Augenfarbe braun, Haarfarbe rotblond, Konfektionsgröße 34, Oberweite Natur, BH-Größe 75 C, Intim rasiert, Schuhgröße 36, Nationalität thailändisch, Sprachen deutsch
015212104488
Mühlendamm, Hamburg


Dem Anschein nach gehört die Dame ins blaue Forum


Sie soll aber auch gut massieren können, womit sie auch hier gut aufgehoben wäre.
 
So liebe Community. Wie angekündigt hatte ich ihr endlich auch mal einen Besuch abgestattet. Damit die Ladyboy-Lover-Fraktion hier im Forum nicht überhand nimmt, reiche ich doch direkt mal einen Beitrag bei einer normalen Masseurinnach. Da ich an dem Tag am Nachmittag wenig Termine in meiner Praxis hatte, dachte ich mir wäre es mal Zeit die Pinky zu testen.
Kontaktaufnahme bei ihr ist unproblematisch und sie antwortet auch sehr schnell. Preise bei ihr sind 100460 inkl. HE und BJ. Wenn man nur einen HE möchte kostet es dennoch 100€, man wäre also schön blöd freiwillig ein downgrade bei ihr zu buchen. Auch wenn es auf ihrem Profil nicht aufgelistet ist, bietet sie GV an für 150460. Wir hatten uns auf das Standardangebot geeinigt für den nächsten Tag.

Pinky hatte mich am frühen morgen nochmals per WhatsApp kontaktiert und mich an unser Treffern erinnert. Einen kostenlosen Erinnerungsservice gibt es also auch, aber auch gleichzeitig eine Gefahr wenn die Geliebte in der Nähe ist.

Als ich zu der besagten Adresse fuhr ist mir ein riesen Fauxpas passiert! Ich sah auf der Klingel was mit Massagestudio stehen, also dort auch geklingelt, in dem naiven Glauben, dass es ja sich hier nur um die Location von Pinky handeln könnte. Die Tür öffnete sich, es begrüßte mich eine Thai und führte mich in einen Raum.
Nach einiger Zeit tauchte eine etwas pummelige Thai auf und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Pinky habe. Sie stellte sich aber auch doof, und ich stellte mich auf extrem genervt. Da ich keine Lust hatte mich von einer adipösen Thai massieren zu lassen bin ich schlecht gelaunt gegangen. Auf dem Weg nach draußen, hat die Thai am Eingang auch versucht mich mit konditionierten Klackgeräuschen zu belästigen. Also in dem Laden werde ich definitiv niemals mein Geld lassen. Den Laden kann gerne unser Fun Man testen.

Wieder auf der Straße hatte ich sofort Pinky angerufen. Sie hatte sich direkt entschuldigt mir nicht genau mitgeteilt zu haben wo ich klingeln muss. Sie sagte mir dass ich bei "******" klingeln muss. Gesagt getan und es ging diesmal eine Etage tiefer. Witzig ist auch, dass vor dem Eingang ein riesen roter Schriftzug in Neonleuchten den Eingang erstrahl. Man hat das Gefühl man besucht eine geheime Hinterhof-Bar in der Bronx.
Drinnen angekommen hat sie mir auch zugeschert nichts mit dem Thailaden über ihr zu tun zu haben.

Sie begleitete mich kurz ins Zimmer um mir ein Handtuch zum Duschen zu reichen. Als ich mich gerade auszog klingelte es penetrant an ihrer Tür. Irgendein alter Jockel wollte wohl auch eine Massage bei ihr. Pinky sagte dem Typen, dass sie gerade besetzt sei und er später wiederkommen sollte. Der alte Jockel wollte aber nicht verschwinden und hat da eine Diskussion angefangen und sowas von herumpalavert.
Da mir das herumgelabber des alten Jockels zu lange dauerte, habe ich mich also wieder angezogen, bin auch zur Tür und hab dem Hansi zu verstehen gegeben, dass ich jetzt dran bin und er sich mal schleunigst weg machen soll. Mit einem kleinen Stoss habe ich ihn nach draußen gedrückt. Pinky hat auch umgehend die Türe mehrmals verschlossen. Der Typ sah aus wie zu ein typischer 0815-Massagegänger, der Höhenflüge kriegt wenn ihn mal eine Frau anfässt.
Falls du Jockel dies hier lesen solltest (wovon ich stark ausgehe), melde dich mal bei mir, dann können wir gerne nochmal zusammen dein Verhalten reflektieren.

So zurück zum Zimmer habe ich mich entkleidet und auf den Weg Richtung Bad gemacht. Also kurz zur Location. Der Laden ist ein richtiges Loch. Überall Dreck in den Ecken. In einer Ecke lag sogar ein Toastbrot und stand eine Tasse Kaffee. Es befindet sich in dem "Loch" tatsächlich auch eine kleine Küche, die sogar bei meinem Besuch voll in Benutzung war.
Das Badezimmer ist abartig wie ein Trucker-Klo an einer Raststätte in Thailand. Der Schimmel wuchert da nur so meterhoch. Dementsprechend habe ich dort auch bestimmt nicht geduscht und nur alibimäßig die Dusche kurz laufen lassen. Wem seine Gesundheit lieb ist, sollte sich dort nicht aufhalten. Ich kann mir auch nicht erklären, wie Matthias die Location als "gepflegt" bezeichnen kann. Wenn dies für dich "gepflegt ist", will ich nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht.

Nach der Alibi-Dusche ging es zurück ins Zimmer und Pinky hat sich auch direkt entkleidet. Die Fotos im Netz beschreiben sie ganz gut. Man muss aber dazu sagen, dass ihr Bauch sehr sehr eingefallen und faltig ist, wahrscheinlich aufgrund einer Schwangerschaft, ihre Brüste sind dafür aber ganz gut gemacht. Wichtige Randinfo: Pinky schließt das Massagezimmer von innen ab und versteckte auch direkt irgendwo den Schlüssel. Man ist also im wahrsten Sinne des Wortes dort in dem Raum mit ihr gefangen :)

Die Massage fing wie gewohnt in Rückenlage an, war aber keine traditionelle schmerzhafte Thaimassage sondern eher eine sehr gefühlvolle. Sie hatte sich auch an meinen Schultern festgekrallt und ihre Brüste und ihre heilige Zone an mir gerieben und dabei leicht in mein Ohr gestöhnt.
Das gefiel mir schon mal sehr.

Nach einer halben Stunde war das umdrehen angesagt und es gab zu meiner Überraschung keine gewohnte Massage der Vorderseite. Sie hatte durchgängig mit Ihren Brüsten meinen Körper massiert. Dabei auch schön sich nach vorne gebeugt, sodass man ihre Brüste schön anfassen, lutschen, küssen saugen, etc. kann. Wenig später hatte sie sich auch schräg über mich gebeugt und mit ihren Brüsten hin und her mein Glied massiert. Dabei habe ich meinen Daumen in ihre heilige Zone eingeführt, sodass sie bei dem hin und her auch selber gut durch meinen Daumen stimuliert wurde.
Zwischenzeitlich gab es auch eine schöne Schlittenfahrt, bei dem ich den Eindruck hatte als wenn die Eichel dabei sogar leicht in sie eindringt.
Nach den ganzen erotischen Phasen erfolgte der eigentliche Abschluss aus gefühlvollen HE & BJ. Nach einer kurzen Reinigung hab es noch ca. 10min eine Massage meiner Arme und der gesamten Vorderseite bekommen.

Es folgte zum Abschluss ein wenig smalltalk. Ich hatte während der Massage auch eine andere Frau draußen gehört. Sie sagte mir, dass eine Freundin zu besuch sei und sie heute zusammen kochen. Dem war wirklich so, als ich ging sah ich eine große Frau an der Kochnische am kochen. Unglaublich wie man in dem Laden sich gemeinsam treffen und essen kann. Angeblich soll die andere Frau aber nicht in dem Gewerbe tätig kein.

So das zu meinem Erlebnis mit Pinky. Wer also auf eine Massage mit Schwerpunkt "Brüste" steht ist bei ihr gut aufgehoben. Der Laden ist auch in der Nähe des Porschezentrums, sodass man sich bei einer Inspektion gut dort die Zeit etwas vertreiben könnte.

Wiederholungfaktor aber nicht gegeben. Leider ist die Liebe mir etwas zu klein und der Laden ist mir einfach zu unhygienisch. Ein Lost-Place-Jäger könnte sich gerne diese Location anschauen, aber ich würde da eher einen verlassenen Atombunker bevorzugen.
 
Hör mal zu Sippi, ich hab nicht gesagt, dass die Dame unhygienisch ist. Dies möchte ich nochmal klarstellen. Aber war ja klar, dass Fun man deinen Stuss-Kommentar auch noch liked….
 
Gestern war ich auch mal wieder in der Hohenfelder.... Und zwar EG links. Ich glaube, das gehört zu Sunshine. Dort angekommen fragte ich nach Jana, die ich aus dem Kesinee kenne. Das kam fast einem Rauswurf gleich. Ich beruhigte die Masseurin erstmal und blieb dann bei ihr. Hintergrund: Jana arbeitet wohl auf "eigene" Rechnung im Apartment gegenüber. Ich blieb also und hab tatsächliche die Massage meines Lebens genossen. Mit HE und BtB für 100/60. War wirklich grandios. Kann ich nur empfehlen. Es gab zunächst eine gekonnte Rückenmassage mit einigen Durchgriffen, die mit fortschreitender Zeit immer intensiver wurden. Nach dem Umdrehen hat sich die Masseurin unwahrscheinlich viel Zeit gelassen, was mich fast wahnsinnig - im positiven Sinne - machte. Ging in Richtung Tantra. Dennoch: ich gehe nicht mehr hin. Das ganze Haus wirkt wie ein....naja, Ihr wisst schon. Fühlte mich vom Ambiente nicht so wohl und bin froh, wenn mich niemand raus- und reingehen sehen hat.
 
Aufgrund der positiven Berichte wollte ich Pinky auch mal persönlich kennenleren. Die Verabredung per WhatsApp war problemlos möglich. Ich wohne unweit der aktuellen Adresse und ging zu Fuss in die Hohenfelder. Es wären allerdings auch in der Straße Parkplätze vorhanden gewesen. Es begann mit einer freundlichen Begrüßung und der Frage, was ich denn wünsche. Ich sagte Massage mit Happy End und bezahlte die normalen 100 Euro für eine Stunde. Die Massage entsprach dem, was die anderen Mitschreiber schon schilderten. Sehr angenehm und kompetent. Die Zeit auf dem Bauch war mir etwas zu lange. Einen Blowjob bekam ich nicht, dieser wurde mir auch nicht angeboten. Die Brüste und den Po konnte man berühren, aber ich hatte mir schon mehr Intimität versprochen. Den Handjob musste ich mehrfach unterbrechen, um nicht zu früh zu kommen. Sie kniff mir mehrfach in die Brustwarzen, was ich nicht schlecht finde. Erwähnenswert wäre noch. dass sie meinen Po mit einem Überzug fingerte, was nicht unbedingt mein Ding ist. Nach dem Abgang, gab es eine schöne Reinigung und sie massierte noch kurz weiter. Danach kam die Dusche (Ziemlich verranzt, aber gerade noch ok) und eine freundliche Verabschiedung.

Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht. Für 100 Euro fand ich das zwar ok, aber ich hatte mir, wie schon geschrieben, etwas mehr Tendenz in Richtung Sex gewünscht. Vielleicht hätte ich auch meine Wünsche präziser beschreiben sollen.
 
Ich muss sage das ich eine Stunde mit HE für 100 sehr teuer finde. In anderen Läden zahle ich ne Stunde Massage für 80 , aber da ist dann noch b2b mit drin. Massage mit HE ungrfähr 60 denke ich.
 
So liebe Community. Wie angekündigt hatte ich ihr endlich auch mal einen Besuch abgestattet. Damit die Ladyboy-Lover-Fraktion hier im Forum nicht überhand nimmt, reiche ich doch direkt mal einen Beitrag bei einer normalen Masseurinnach. Da ich an dem Tag am Nachmittag wenig Termine in meiner Praxis hatte, dachte ich mir wäre es mal Zeit die Pinky zu testen.
Kontaktaufnahme bei ihr ist unproblematisch und sie antwortet auch sehr schnell. Preise bei ihr sind 100460 inkl. HE und BJ. Wenn man nur einen HE möchte kostet es dennoch 100€, man wäre also schön blöd freiwillig ein downgrade bei ihr zu buchen. Auch wenn es auf ihrem Profil nicht aufgelistet ist, bietet sie GV an für 150460. Wir hatten uns auf das Standardangebot geeinigt für den nächsten Tag.

Pinky hatte mich am frühen morgen nochmals per WhatsApp kontaktiert und mich an unser Treffern erinnert. Einen kostenlosen Erinnerungsservice gibt es also auch, aber auch gleichzeitig eine Gefahr wenn die Geliebte in der Nähe ist.

Als ich zu der besagten Adresse fuhr ist mir ein riesen Fauxpas passiert! Ich sah auf der Klingel was mit Massagestudio stehen, also dort auch geklingelt, in dem naiven Glauben, dass es ja sich hier nur um die Location von Pinky handeln könnte. Die Tür öffnete sich, es begrüßte mich eine Thai und führte mich in einen Raum.
Nach einiger Zeit tauchte eine etwas pummelige Thai auf und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Pinky habe. Sie stellte sich aber auch doof, und ich stellte mich auf extrem genervt. Da ich keine Lust hatte mich von einer adipösen Thai massieren zu lassen bin ich schlecht gelaunt gegangen. Auf dem Weg nach draußen, hat die Thai am Eingang auch versucht mich mit konditionierten Klackgeräuschen zu belästigen. Also in dem Laden werde ich definitiv niemals mein Geld lassen. Den Laden kann gerne unser Fun Man testen.

Wieder auf der Straße hatte ich sofort Pinky angerufen. Sie hatte sich direkt entschuldigt mir nicht genau mitgeteilt zu haben wo ich klingeln muss. Sie sagte mir dass ich bei "******" klingeln muss. Gesagt getan und es ging diesmal eine Etage tiefer. Witzig ist auch, dass vor dem Eingang ein riesen roter Schriftzug in Neonleuchten den Eingang erstrahl. Man hat das Gefühl man besucht eine geheime Hinterhof-Bar in der Bronx.
Drinnen angekommen hat sie mir auch zugeschert nichts mit dem Thailaden über ihr zu tun zu haben.

Sie begleitete mich kurz ins Zimmer um mir ein Handtuch zum Duschen zu reichen. Als ich mich gerade auszog klingelte es penetrant an ihrer Tür. Irgendein alter Jockel wollte wohl auch eine Massage bei ihr. Pinky sagte dem Typen, dass sie gerade besetzt sei und er später wiederkommen sollte. Der alte Jockel wollte aber nicht verschwinden und hat da eine Diskussion angefangen und sowas von herumpalavert.
Da mir das herumgelabber des alten Jockels zu lange dauerte, habe ich mich also wieder angezogen, bin auch zur Tür und hab dem Hansi zu verstehen gegeben, dass ich jetzt dran bin und er sich mal schleunigst weg machen soll. Mit einem kleinen Stoss habe ich ihn nach draußen gedrückt. Pinky hat auch umgehend die Türe mehrmals verschlossen. Der Typ sah aus wie zu ein typischer 0815-Massagegänger, der Höhenflüge kriegt wenn ihn mal eine Frau anfässt.
Falls du Jockel dies hier lesen solltest (wovon ich stark ausgehe), melde dich mal bei mir, dann können wir gerne nochmal zusammen dein Verhalten reflektieren.

So zurück zum Zimmer habe ich mich entkleidet und auf den Weg Richtung Bad gemacht. Also kurz zur Location. Der Laden ist ein richtiges Loch. Überall Dreck in den Ecken. In einer Ecke lag sogar ein Toastbrot und stand eine Tasse Kaffee. Es befindet sich in dem "Loch" tatsächlich auch eine kleine Küche, die sogar bei meinem Besuch voll in Benutzung war.
Das Badezimmer ist abartig wie ein Trucker-Klo an einer Raststätte in Thailand. Der Schimmel wuchert da nur so meterhoch. Dementsprechend habe ich dort auch bestimmt nicht geduscht und nur alibimäßig die Dusche kurz laufen lassen. Wem seine Gesundheit lieb ist, sollte sich dort nicht aufhalten. Ich kann mir auch nicht erklären, wie Matthias die Location als "gepflegt" bezeichnen kann. Wenn dies für dich "gepflegt ist", will ich nicht wissen wie es bei dir zu Hause aussieht.

Nach der Alibi-Dusche ging es zurück ins Zimmer und Pinky hat sich auch direkt entkleidet. Die Fotos im Netz beschreiben sie ganz gut. Man muss aber dazu sagen, dass ihr Bauch sehr sehr eingefallen und faltig ist, wahrscheinlich aufgrund einer Schwangerschaft, ihre Brüste sind dafür aber ganz gut gemacht. Wichtige Randinfo: Pinky schließt das Massagezimmer von innen ab und versteckte auch direkt irgendwo den Schlüssel. Man ist also im wahrsten Sinne des Wortes dort in dem Raum mit ihr gefangen :)

Die Massage fing wie gewohnt in Rückenlage an, war aber keine traditionelle schmerzhafte Thaimassage sondern eher eine sehr gefühlvolle. Sie hatte sich auch an meinen Schultern festgekrallt und ihre Brüste und ihre heilige Zone an mir gerieben und dabei leicht in mein Ohr gestöhnt.
Das gefiel mir schon mal sehr.

Nach einer halben Stunde war das umdrehen angesagt und es gab zu meiner Überraschung keine gewohnte Massage der Vorderseite. Sie hatte durchgängig mit Ihren Brüsten meinen Körper massiert. Dabei auch schön sich nach vorne gebeugt, sodass man ihre Brüste schön anfassen, lutschen, küssen saugen, etc. kann. Wenig später hatte sie sich auch schräg über mich gebeugt und mit ihren Brüsten hin und her mein Glied massiert. Dabei habe ich meinen Daumen in ihre heilige Zone eingeführt, sodass sie bei dem hin und her auch selber gut durch meinen Daumen stimuliert wurde.
Zwischenzeitlich gab es auch eine schöne Schlittenfahrt, bei dem ich den Eindruck hatte als wenn die Eichel dabei sogar leicht in sie eindringt.
Nach den ganzen erotischen Phasen erfolgte der eigentliche Abschluss aus gefühlvollen HE & BJ. Nach einer kurzen Reinigung hab es noch ca. 10min eine Massage meiner Arme und der gesamten Vorderseite bekommen.

Es folgte zum Abschluss ein wenig smalltalk. Ich hatte während der Massage auch eine andere Frau draußen gehört. Sie sagte mir, dass eine Freundin zu besuch sei und sie heute zusammen kochen. Dem war wirklich so, als ich ging sah ich eine große Frau an der Kochnische am kochen. Unglaublich wie man in dem Laden sich gemeinsam treffen und essen kann. Angeblich soll die andere Frau aber nicht in dem Gewerbe tätig kein.

So das zu meinem Erlebnis mit Pinky. Wer also auf eine Massage mit Schwerpunkt "Brüste" steht ist bei ihr gut aufgehoben. Der Laden ist auch in der Nähe des Porschezentrums, sodass man sich bei einer Inspektion gut dort die Zeit etwas vertreiben könnte.

Wiederholungfaktor aber nicht gegeben. Leider ist die Liebe mir etwas zu klein und der Laden ist mir einfach zu unhygienisch. Ein Lost-Place-Jäger könnte sich gerne diese Location anschauen, aber ich würde da eher einen verlassenen Atombunker bevorzugen.
Also, ich muss an dieser Stelle mal danke sagen für Deine tollen und authentischen Berichte. Dies ist sehr wertvoll für dieses Forum.
 
Hiho zusammen,
ich bin ab und an bei Pinky. Die Preise finde ich ok: 100460 btb, bj und auch eine wirklich gute Massage. Das Gebäude und die Dusche sind wirklich ranzig, aber zumindest die Dusche geht grade noch so ok..
Was für mich ein dickes Plus ist: Pinky ist wirklich ganz ansehnlich, das haben anderen Masseurin leider nicht immer
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Pinky im Keller und habe nach meiner Erinnerung 150 oder 130460 fürs volle Programm bezahlt - ohne Termin. Sie ist durchaus hübsch und bemüht sich, dass der Gast sich wohlfühlt.
Mit ihrer Stewardessenfreundlichkeit wollte der Funke aber nicht so recht überspringen - bei erneutem Besuch würde ich es daher bei einer Massage belassen.
 
Zurück
Oben