• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagen bei Juli in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Im Massagehimmel bei Juli in Düsseldorf

Juli hat ein Profil auf Kaufmich.com, das mehr über ihr Äußeres und ihre Massage verrät:

https://www.kaufmich.com/Massagereisen

Kontakt hatte ich dann mit ihr über ihre aktuelle, eher kurze Anzeige auf erotikmarkt.de aufgenommen.
Terminfindung verlief problemlos, wenn man mit Auto kommt, geht bei dort aber nur Parkhaus (ich wohne selbst in dem Viertel...)

Sie empfängt privat, wo sie ein Zimmer feng-shui-mäßig eingerichtet hat (Futon, darunter auch eine Heizmatratze, etc).

Als ich ihr eröffnete, dass ich nur 700 m entfernt wohnte, hat sie das mit einem herzlichen Lachen aufgenommen (sie hat eine sehr offene Art und ihre Stimme einen angenehmen Timbre).

So haben wir erstmal eine Dreiviertelstunde über alle Mögliche geschnackt und uns beschnuppert. Dann ab unter die Dusche (leider ohne sie für Rücken einseifen und mehr), als ich zurückkam kniete sie bereits nackt neben dem Futon, ein sehr verführerischer Anblick:
Trotz ihrer 44 oder 45 Jahre hat sie einen sexy schlanken Körper und eine samtweiche Haut.
Los ging's wie üblich in der Bauchlage und es ist ein Genuß, ihren schlanken Körper auf sich zu spüren wie auch ihre Zunge und wie sie alles bis zu den Händen und Füßen verwöhnt. Sie geht sehr leidenschaftlich und intuitiv vor und setzt zudem ihre brünetten, offenen Haare noch wie einen seidigen Schleier ein, der einen auch noch sanft streichelt. Vor dem Wenden bereits sanfte Griffe zwischen die Schenkel zum Spannungsaufbau.
In der Rückenlage steigerte sich alles nochmal, nicht nur, weil ich jetzt optisch mehr genießen konnte.

Entgegen den Kommentaren im anderswo ist sie berührbar (exklusiver Nachbarschaftsbonus für mich?), ließ mehr und mehr sanftes Streicheln und Massieren zu, und so konnte ich noch mehr von ihr genießen, nur ihren Intimbereich habe ich ausgespart, das wäre zuviel gewesen.... Nachdem sie mich erlöst und gesäubert hatte, legte sie sich noch in meinen Arm, während ich noch „nachglühte“.

Nach dem Duschen unterhielten wir uns noch weiter angeregt, bis insgesamt ca. 3 Stunden vergangen waren (davon ca. 1,5 h Massage, dafür ruft sie 150 Euro auf).

Wiederholungsfaktor: 100 %!
 
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum aktiv und bin zufällig beim stöbern auf den Beitrag über Juli gestoßen.
Mein Besuch liegt zwar schon etwas zurück, aber kann mich dem Bericht von Sailor74 nur anschließen!
Ich war geschäftlich in Düsseldorf und suchte nach der Arbeit Entspannung und fand Julis Anzeige bei Markt sehr ansprechend und habe spontan am Abend einen Termin bei Ihr bekommen. Vorweg, man sollte es mit etwas Vorlauf probieren, da Sie nicht immer Zeit hat.

Bei mir lief es ebenfalls so ab, Sie möchte einen am Anfang gerne kennenlernen und man führt etwas Smalltalk. Fand ich sehr angenehm und man baut eine Beziehung zueinander auf. Bei mir waren das ca. 20-30min.
Danach wurde mir eine Dusche angeboten, die ich sehr gerne angenommen habe, leider kam Sie auch bei mir nicht mit.
Als ich wieder im Zimmer war, warte Sie nackt auf mich und bat mich hinzulegen. Die folgende Massage war die bis dato beste dich ich erlebt habe, Juli verwöhnt einen von Kopf bis Fuß und ihr gekonnte einbringen ihrer Zungenspitze und ihrer Haare, war phänomenal! Sie gestaltet deine Massage sehr erotisch mit einem steigendem Spannungsbogen.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen und auf dem Rücken liegend ging es erotisch weiter. Sie wirkt dabei als wenn Sie es genießt, was ich sehr anregend finde. Ich durfte Sie streicheln und frei berühren, allerdings habe ich Ihren Intimbereich ausgelassen, da ich zu dem Zeitpunkt nur genießen und Sie machen lassen wollte.
Alles mündete in einer wunderbaren Entspannung meinerseits, wonach ich komplett fertig war... 😅 Im positiven Sinne! Ins Detail möchte ich hier nicht gehen, probiert es selbst aus und lasst euch überraschen. ;)

Nach meiner Entspannung, säuberte Sie mich und legte sich zu mir. So lagen wir sicher 15-20min und unterhielten uns. Sehr angenehm.

Ihre Telefonnummer & Adresse gibt Sie erst nach Kontaktaufnahme per Mail raus, daher poste ich sie hier nicht öffentlich.
Sie schaltet immer mal wieder Anzeigen bei Markt.de wie hier zB: https://erotik.markt.de/duesseldorf/erotische-massagen/sinnliche+massagereise/a/178a8abe/ und ihr Kaufmich Profil ist auch aktuell.

Wiederholungfaktor 100%‼️
 
Zurück
Oben