• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fürth Nürnberg Massagen an Sonn- und Feiertagen

Massagen an Sonn- und Feiertagen
Leider gibt es an solchen Tagen - an denen viele endlich mal Zeit hätten – nicht gerade sehr viele Angebote.
Von Charita hab ich eine Visitenkarte gefunden worauf steht, dass sie jeweils von 12 bis 20 Uhr offen haben.

Gibt es sonst Tipps?

 
Bei Charita wirst Du sonn- und feiertags kein Glück haben.

Bei Bim könnte es klappen, da musst Du aber ein paar Tage vorher buchen.

Nanta ist manchmal da. Du musst man aber ambientetolerant sein.
 
Meine Erfahrungen ist, dass Chinesische Massage Salons immer geöffnet haben. Auch an Sonn- und Feiertagen, so auch *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und Jahreswechsel.
 
Meine Erfahrungen ist, dass Chinesische Massage Salons immer geöffnet haben. Auch an Sonn- und Feiertagen, so auch *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und Jahreswechsel.
Da wirst Du in Mittelfranken Probleme haben.
In Nürnberg und Fürth ist mir momentan nur ein einziger – sogenannter – China-Salon bekannt.
Franken is seit vielen Jahren rein thailändisch geprägt.
 
Ich war am neulich bei Aiko in Bamberg. Termin habe ich zwei Tage vorher telefonisch vereinbart. Laut Aiko ist es kein Problem, einen Termin an Sonn- und Feiertagen zu bekommen.
 
Das ist nicht das Problem.
Das – oben von D_man genannte – Yang Sheng ist das einzige mir bekannte chinesische Studio im Raum Nürnberg-Fürth.
Da helfen dann auch Deine Tipps nichts. Sicherlich kommst Du aus einem Teil Deutschlands, wo es China-Studios wie Sand am Meer gibt.
Das ist in der Regel nicht mit Mittelfranken vergleichbar.
 
Das kann ich bestätigen. Sonntags ist bei YangSheng auch wer da. Die Massage war gut und kräftig. Vor dem umdrehen dann die Frage obs a bisl mehr sein darf.
Nachdem aber bereits 45 Minuten der vereinbarten Stunde verstrichen waren entschieden ich mich gegen B2B.
Das hätte satte 40 Euro mehr kosten sollen.
Die HE war zielführend aber nicht besonders einfühlsam. Allerdings wurde die Gesamtzeit eingehalten und Duschen konnte man auch.
Ein Parkplatz war auch schnell gefunden, das könnte aber ggf abhängig von der Tageszeit stressig sein, da Wohngebiet.
Bezahlt 80460.
Wiederholung? 50/50
Evtl ohne Erotik, denn die Massage war durchaus gut.
 
Zurück
Oben