• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagelounge Magma Plauen

Chemnitz Massagelounge Magma Plauen

Antonstraße 46, 08523 Plauen, 03741-423462
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen

Bamberger14

Massagekenner
Kenner

Massagelounge Magma in Plauen

Erotische Massagen in stilvolle eingerichteten Räumen. Unsere erfahrenen Masseurinnen werden Dich ein erotisches Abenteuer der Premiumklasse erleben lassen. Habe Vertrauen und besuche uns noch heute!
 
Für mich mit eine der besten Massageadressen, heute hatte ich 15 Min Bad mit Sandra, danach 45 Min Vierhandmassage mit beiden Damen, HE dann zum Schlussauf dem Subekestuhl. Wie immer fand ich es hammergeil. Gezahlt habe ich 120 Euro für 60 Min, Zeit wurde noch um 10 Min überschritten, Wiederholung 100%
 
Neugierig durch den positiven Bericht vorher, war ich am Mittwoch auch mal in der Massagelounge. Parken war überhaupt kein Problem, ich konnte in der Straße Parken. Geführt wird diese offensichtlich von einer älteren netten Dame, die mich auch empfangen hat. Kurz abgesprochen, was ich denn haben möchte und dann musste ich ein paar Minuten waren. Ich hatte auch 15 Minuten Bad mit Sandra und danach 45 Minuten Massage. Nun - wer eine richtige Massage sucht ist hier eher fehl am Platz. Es war eher ein Streicheln und Ölverteilen - aber es war sehr schön und da ich eh nicht wegen einer medizinischen Massage da war, war das für mich vollkommen in Ordnung. Sandra ist sehr offenherzig und streicheln bei ihre und kuscheln war sehr schön. HE von ihr dann sehr gefühlvoll auf dem Bett und ich war absolut zufrieden und entspannt. Gezahlt habe ich 110 Euro für 60 Minuten und die Zeit wurde auch ein bisschen überschritten.
 
Das Studio hat geschlossen. Es soll wohl einen neuen Betreiber geben, aber auf der Webseite steht noch nichts. Es wird dann eine andere Adresse geben.

Die Mädels wollen weiter machen und werden wohl schauen, ob hier oder ob sie woanders unterkommen. Ich bin selber gespannt, ob ich die beiden wieder sehen werde
 
Zurück
Oben