• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagelounge Düsseldorf

Düsseldorf Massagelounge Düsseldorf

Brehmstraße 85a, 40239 Düsseldorf, 0177-8891712
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin einige male dagewesen. Auf der Haben-Seite: Der Laden ist sehr sauber, es gibt immer frische Handtücher, Dusche vor und nach der Massage erwünscht/möglich. Duschkabinen befinden sich jeweils im Raum. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre vor Ort.
Die Fotos der Damen bilden die Realität ganz gut ab, auch wenn sich teilweise Stockphotos darunter befinden. Bei der Terminierung kommt es ab und an zu Problemen. Ich habe leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass die Dame dann doch nicht anwesend war oder bereits einen anderen Gast hatte.
Preise und Dienstleistungen sind transparent auf der Website dargestellt. Weitergehende Dienstleistungen wurden mir bislang nie angeboten. Die tatsächliche Ausgestaltung der Massage hängt sehr von der Dame ab. Gegenseitige Berührungen sind nicht immer erwünscht.
Aufgrund der Unzuverlässigkeit bei der Terminvereinbarung war ich nun länger nicht da, schließe eine Wiederholung aber nicht aus.
 
Hatte mal n Termin in der Lounge.
War pünktlich da.
Sollte dann vorne lk in dem Raum warten.
Aber passierte nichts.
Hat mir dann zu lange gedauert, wurde auch
Nichts gesagt, wie lange ich noch warten soll.
Bin dann gegangen, die Damen waren wohl
Nicht amüsiert. 😌 Hab mich dann schriftlich
Beschwert aber keine Antwort bekommen.
insofern war’s das für mich
In der Lounge, auch wenn die Damen
Reizvoll aussehen.
 
Danke für die Meldung. Kannst du oder jemand die ein oder andere Dame empfehlen die sich etwas mehr Mühe gibt? Gibt es alternative Anbieter wo man besser aufgehoben ist?
Mühe geben sich alle. Alles weitere hängt von deinen Vorlieben ab. Aktuell ist Stella neu vor Ort. Sie kenne ich aus Frankfurt und ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Auch Carol gehört zu meinen Favoriten.
 
Zurück
Oben