• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Woher kommt das denn, Nika ist doch schon seit zwei Jahren nicht mehr bei City Relax?
Sie inseriert derzeit wieder, auf markt.de unter NikaNika. Sie wird allgemeinhin gelobt.

Nika ist Mitte Zwanzig, 166 cm groß, brünett (kastanienbraun), manchmal gefärbtes langes gewelltes Haar, schlank, helle Haut, braune Augen.
Hat ein Appartement Nähe Innenstadt Frankfurt, sehr privates Wohnviertel. Nika massiert ausgezeichnet, technisch hervorragend, erzeugt einen wunderbaren Spannungsbogen, ist sehr kreativ und macht eine super Prostatamassage. Bei der Massage setzt sie ihren Körper gekonnt ein, sie ist sehr zugewandt, freundlich, klar in den Ansagen.
Was ist Nika nicht: mehr als Happyend gibt es nicht, kein Küssen auf den Mund, kein Fingern im Intimbereich, sie ist da sehr konsequent.

Es ist nicht preiswert: Ihre Preise sind marktüblich, aber über denen in den asiatischen Massagestudios, 110 Euro die Stunde.
Nika ist keine Optikgranate, sie ist hübsch, hat ein schönes Lächeln, weiche Haut, wohlproportioniert, jedoch keine langbeinige Gazelle oder Model. Es lohnt sich jedoch, meiner Ansicht nach.

 
Rodrigo · 21. Juni 2021 um 18:57
Hallo Capilano,
ich habe einmal gehört wie Nika sich selbst am Telefon ihr Aussehen als normal bezeichnet hat. Ich wollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die sind durch Photoshop sowieso schon unnatürlich extrem geworden - und in dem gebe ich dir recht, bei ihr ist alles echt.

Benny13 · 21. Juni 2021 um 20:33
Hey,
ich habe Nika diese Woche mal zu Besuch bei mir für eine Massage, kann dann gerne auch berichten. Die Bilder sind ja echt vielversprechend - sehr natürlich, das mag ich. Wie würdet ihr denn ihr Aussehen und Auftreten beschreiben? Wie das nette Mädchen das in der Stadt nicht auffällt? Kommen ihre angegebenen 27 Jahre hin?

Rodrigo · 22. Juni 2021 um 19:22
Hallo Benny, Antwort ergibt sich eigentlich aus meinen Posts: Altersangabe stimmt. Noch besser beschreiben kann ich sie nicht.
Deine Aussage, nettes Mädchen, dass in der Stadt nicht auffällt, würde ich subjektiv zustimmen.

Benny13 · 24. Juni 2021 um 08:57
Sorry Rodrigo, die Frage war wirklich etwas blöd.. Ich habe sie jetzt auch getroffen und wüsste nicht wie ich ihr Aussehen besser beschreiben soll. :)
Nika ist wirklich der absolute Hammer. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und viel lachen, ihre Massage ist auch ein echter Traum, abwechslungsreich und total liebevoll und genau, teilweise irgendwie verwirrend, betörend. Super guter Spannungsbogen und gekonntes Ende.
Ihr Körper ist wirklich klasse, einfach ganz natürlich und sie ist auch echt hübsch. Würde mich jederzeit wieder von ihr massieren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint hier jemanden zu geben, der Selbstgespräche führt?
Evtl. nicht stets die gleichen Rechtschreibfehler machen, dann fällt es weniger auf.
 
Zurück
Oben