• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Massagefee69 in Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

B.statter

Moderator

Massagefee69 in Leverkusen - Auszeit vom Alltag


 
Da hier niemand Erfahrungen mit der Masseurin gemacht hat oder zumindest diese hier nicht teilen wollte, habe ich ihr heute einen Besuch abgestattet und berichte euch nun davon.

Zunächst einmal im Vorfeld die Details per WA & Sprachnachricht abgeklärt. Massage, BtB, HE und ein bisschen mehr ist möglich, GV und OV definitiv unerwünscht. Preis für BtB 100460. Für HE werden dann noch weitere 20 fällig. Das fang ich nun schon mal gleich etwas ungewöhnlich. Aber nun sollte es so sein....

Zunächst nach der Ankunft in der Privatwohnung ein bisschen geplaudert. Getränk und Süßigkeiten wurden angeboten. Den Betrag für die gewünschte Leistung sollte ich auf den Tisch legen. Dann ab in den Nebenraum.jeweils ausgezogen und log ging es. Auf der Matratze lag eine Heizdecke. Das war ganz angenehm. Dann ca. 10 min. mit dem Rücken beschäftigt. Dem Po wurde keine besondere Beachtung geschenkt. Die paar Minuten Rückenmassage waren in Ordnung, dann kam ihr Körper zum Einsatz. War jetzt nichts besonderes. Danach umgedreht. Unter viel Einsatz von Öl direkt über das Zentrum hergemacht. Zunächst ganz entspannt und begleitet von Erklärungen zu all ihren Tatoos. Dann wurde sie sehr zielgerichtet und wollte ans Ende kommen. Anschließend wurde ich noch 5 min. zugedeckt (in der Zeit duschen sie sich scheinbar und zog sich an). Als ich dann wieder angezogen war noch für ein Getränk zurück ins Wohnzimmer und ein bisschen geplaudert. On der Summe kamen wir so auf die 60 min. Aber die Massage dauerte gerade mal 30. Das fand ich dann doch schon nicht so witzig. Aber ok. Erfahrung gemacht. Chance auf Wiederholung liegt bei mir bei 0%.

Ich hoffe, der Bericht hilft euch eines Tages.
 
Mein Besuch ist geschätzt vier bis sechs Monate her. Die Bilder, die man im Internet findet, geben sie gut wieder. Natürlich ist sie nicht schlank, dafür hat sie aber auch tolle, riesengroße [Schultern]. Ich mag so Frauen und fand sie toll.

Sie erzählt auch gerne und so ging's zunächst ins Wohnzimmer auf die Couch.

Ich glaube, gegenseitige Sympathie & gute Manieren sind bei ihr extrem wichtig. Wenn ihr jemand komisch kommt, würde es mich nicht wundern, wenn sie bestenfalls Dienst nach Vorschrift bietet. Wir verstanden uns allerdings bestens und so erhielt ich einen TipTop-Service.

Sie hat Massage gelernt und das habe ich am nächsten Tag auch gespürt. Seit zig Wochen ärgerten mich arge Schmerzen in einer Schulter. Diese Schulter nahm sie sich ganz gezielt vor und einmal so heftig, dass ich im ersten Moment dachte: Die hat sie nicht mehr alle, gleich splittern die Knochen. Aber am nächsten Tag war der wochenlange Schmerz tatsächlich verschwunden und das ist bis heute so!

[...]

Eine klare Empfehlung und eigentlich zu 100% eine Wiederholung.
 
Mein Besuch ist schon einige Monate her.

Im Wohnzimmer haben wir uns bei einem Getränk etwas unterhalten und hat sich nach evtl. Problemzonen (Nackenschmerzen, usw.) erkundigt um sich später intensiv darum kümmern zu können.
Im Nebenraum, dem Ort des Gesehene lag eine Wärmematte auf der Liege, sehr angenehm. Ebenso die Rückenmassage, nicht zu kräftig, nicht zu sanft. Für meinen Geschmack genau richtig.
Auch die Vorderseite wurde angenehm bearbeitet. Der Abschluss war zwar zielführende, aber das habe ich auch schon mal besser bekommen.

Alles in allem würde ich nochmal hingehen, vielleicht ohne abschließende Entspannung. Die Massage an sich war sehr angenehm.
 
Sie hat gerade eine neue Anzeige bei markt.de unter dem Namen Massagequeen1968.
War inzwischen mal wieder einer bei ihr?
Bin am überlegen ob ich sie mal besuche.
 
Zurück
Oben