• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Massagefee Hannover

Hinterkampstraße 4, 30890 Barsinghausen, 0152-07114250
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ht hier eigentlich mal wieder jemand den Laden von Monika besucht? Und gibt es da neue Erkenntnisse?
 
Angefangen hat sie - zumindest hier in der Gegend - in Hannover mit richtiger Erotikmassage, B2B und HE waren also mal ihr Kerngeschäft. In Nienstedt, damals hatte sie noch eine Kollegin, die auch gerne mit Rennwagen spielte, während sie selbst weiterhin nur Erotikmassagen angeboten hat. Hab sie dann irgendwann aus den Augen verloren.
 
Ich besuche Monika hin und wieder. Monika bietet eine Wellnes-Massage bzw. eine Entspannungs-Massage an. Die finde ich gut und das Preis-Leistung-Verhältnis mit 45 Euro/60 Minuten sogar sehr gut. Klar kann man sagen 5 Minuten vorne abgezogen und 10 Minuten hinten abgezogen machen eine reine Massage-Zeit von nur 45 Minuten, aber damit kann ich bei insgesamt 45 Euro leben.

Das Spa14 hatte lange Zeit 90Minuten/125 Euro. Das war ein fairer Tarif, der heute auch gerne bei 140 Euro (eben für eineinhalb Stunden) liegen dürfte. Die mittlerweile aufgerufenen Preis von 60/150 Euro bei vielen anderen mache ich aus Prinzip nicht mehr mit.
 
Endlich darf ich auch einen Beitrag schreiben.
Über dieses Forum bin ich auf Monika aufmerksam geworden. Die Terminabsprache funktioniert am besten über WhatsApp. Sie spricht nicht perfekt Deutsch. Schreiben scheint ihr leichter zu fallen.
Dort angekommen durfte ich duschen und mich ohne Unterhose auf die Matratze begeben. Sie verwendet keine Massageliege, sondern eine Matratze, die auf dem Boden liegt, wobei man den Kopf in Bauchlage auf eine Stütze legt, wie man sie vom Massagetisch kennt.
Die Massage ist sehr kraftvoll und entspannend. Der Intimbereich/Po stets abgedeckt und es gibt weder ich Bauch- noch in Rückenlage irgendwelche Streifschüsse. Bei 45460 (bzw. 45450) gibt es preislich wirklich nichts zu meckern.
 
Zurück
Oben