• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Engel Nürnberg bei Massagestudio Scheffer Nürnberg

Nürnberg Massage Engel Nürnberg bei Massagestudio Scheffer Nürnberg

Peterstraße, 90478 Nürnberg
B

Broker

Wo habe ich eigentlich die positive Beurteilung gelesen? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls bin ich, als ich in Nürnberg war, zur Peterstr. gefahren und bin begeistert.

Der Massagesalon ist von außen unauffällig. Neutrale Klingel in einem mehrstöckigen Wohnhaus. Die Räume klein, aber sauber.

Empfangen hat mich Carmen, und sie gefiel mir so gut, dass ich die Frage nach der Vorstellung der anderen Kolleginnen verneinen konnte.

Geduscht wird - anders als manchen mir bekannten Salons am Niederrhein - allein. Massiert wird auf einer Liege.

Carmen sieht etwas schlanker aus als auf dem Bild der HP (diese heißt auch so wie das erste Wort in der Überschrift) und Italienerin - kann sie aber gut verbergen. Für 80 Euro zog sie sich aus und massierte mich ... ja wie lange eigentlich?... vielleicht 30-45 Minuten. Ich durfte sie überall anfassen und stimulieren. Ich hatte die feste Überzeugung, dass auch sie höllisch in Fahrt gekommen ist und die üblichen Bedenken möge sich der geneigte Leser ersparen.

Zwischendurch war F/m an der Reihe, das Finale wollte ich jedoch manuell.

Carmen ist eine liebe Genossin und ich habe jede Sekunde genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist selbst angesichts meiner rheinischen Erfahrungen durchaus angemessen.

Carmen, solltest Du das hier lesen: vielen Dank noch einmal!
 
Man, frau ist noch aktiv; aktuelle Termine zur Besetzung gibt es bei KM
Aktuelle Berichte zu Massage Engel in Nürnburg habe ich keine gefunden.
 
Zurück
Oben