• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach MassageDream2023 in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

War kürzlich dort zur Massage. Zwei heiße Masseusen gehen zur Sache. Es gibt jedoch nur Massagen. Findet in einer Privatwohnung statt. Ultraheiss. Duschen wurde mir angeboten, war aber frisch geduscht. Die beiden wissen genau, was sie tun. Wenn ich einmal wieder jemanden in MG suche, gehört die Adresse bestimmt mit zu den ersten, die in Frage kommt.
Preis: 150/h.

Wer vierhändische Massagen inkl. BtB mag, darf hier nicht wegfühlen.
 
Die Anzeige wurde gelöscht weil hier berichtet wurde was sie nicht wollte und den Kunden es auch gesagt wurde. Es gibt aber Leute denen ist es egal wenn dadurch Probleme auftreten.
 
Zurück
Oben