• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Massageaustausch - Tantramassage

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Suche in Hannover eine nette Frau zum gegenseitigen Massieren. Bitte sei nicht über 60 kg schwer (und nicht über 50 Jahre alt), denn ich habe Probleme mit Fettleibigkeit. Bei Interesse schreib mir doch damit wir uns kennenlernen können um zu sehen, ob es passt.
 
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir oder dir
Massagekenntnisse
Bin kein ausgebildeter Masseur, habe aber schon einige Erfahrungen im Massieren.
Oben