• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Massageadressen in Augsburg

S

Sentuan

Kommentare zu Massageadressen in Augsburg

Offizelle Thaimassagen

Wenn ich mir die Threads im Netz über Thaimassagen in Berlin und auch München ansehe, wundere ich mich schon dass manche Läden nicht schon geschlossen wurden.
Entweder ist Augsburg wirklich ein Niemandsland was Thai Massagen mit erotischem Hintergrund betrifft, oder es wird einfach konsequent Rücksicht auf die Damen genommen, um Sie nicht mit Berichten in Netz in Schwierigkeiten zu bringen. Daran will ich auch nichts ändern.

Ich habe eine persönliche „negativ Liste“ erstellt (man könnte auch positiv Liste sagen), bei denen ich einfach nachgefragt habe ob „unter der Hand“ mehr geht. Meine Erfahrung: In Augsburg geht nix, oder ich habe den Laden noch nicht gefunden. Sollte ich einen finden, werde ich ihn hier selbstverständlich nicht veröffentlichen.

Wer Interesse an der „negativ Liste“ hat kann sich gerne bei mir melden, und evtl. die Liste erweitern. Alleine werde ich wohl noch Jahre brauchen um alle aus zu probieren.
Allerdings habe ich bei meinen Tests wirklich hervorragende Thai Massagen genossen.

Vielleicht kann ich ja dann hier mal vermelden: „Augsburger Thai-Massagen sind sauber“, und wir brauchen uns darüber keine Gedanken und evtl. peinliche Nachfragen mehr machen.
 
Irgendwas geht immer und überall, sagte mir wer neulich noch. Und selbstredend teilt man spannende Adressen und Möglichkeiten nur noch unter der Hand. Warum sollten nur die Ostdeutschen wissen wie das ist, wenn man sich dauernd verstecken und regelmäßig lügen muss. Und das Programm wird sicherlich noch besser; z.B. mit großen Plakatwänden auf denen man Freier abgelichtet ausstellt. Oder ein "das ist ein Freier"-Button auf der unlöschbaren eigenen Facebook-Seite.
 
N0se ich finde das gut, dass du eine Liste führen musst, denn dann hast du ja bereits einiges erlebt. Ich kann mir meine 3-4 Adressen noch merken, da bin ich auf keine Liste angewiesen. Da dies dein erster Beitrag ist will ich mal nicht kleinlich sein und begrüsse dich in unserem Forum. Schön wäre es, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, denn das ist der Zweck dieses Forums nehmen und geben.

Ich bin ja nur 1-2x im Jahr in Augsburg und kenne mich in der Szene dort nicht so aus, nehme aber gerne für diese 1-2x Tipps entgegen, wobei ich für mich eher an positiven Posts interessiert bin. So long
 
Zurück
Oben