• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Frage Neu Massage Wichsen doch nicht Ruhrgebiet

Jojo4711

Frischling
Die Wellnessmassagen sind wirklich sehr entspannend, laut Anzeige macht sie keine erotische Massage, Handentspannung ist aber möglich.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Jojo4711

Frischling
Ich möchte meinen Kommentar auf Grund der vielen Anfragen revidieren, ich weiß nicht, ob Ina immer noch HE macht, vor längerer Zeit war das möglich und ich bin auch mehrmals in den Genuß gekommen.
Es ist aber durchaus möglich, das sie das jetzt nicht mehr macht, muß deshalb jeder selbst mit ihr klären.
Ich für mich bleibe aber bei den 5 Sternchen!

Altobelli2019

Massagekenner
Puh, ich war bereits einige male dort. Rein von der Massage her für mich das Beste was ich kenne.
Bin wirklich niemand der auf den Mund gefallen ist oder sich nicht traut zu fragen, aber hier, in dem familiären Umfeld hab ich mich tatsächlich noch nicht getraut zu fragen....

40 Euro kostet hier eine Stunde Massage.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Liebe Leute, die Überschrift "Massage" ist klasse, das sollten wir grundsätzlich für jedes Thema nehmen, wir sind ja im Massageforum. Dazu lassen wir stets alle Daten weg und verlinken nur eben auf eine Buchtanzeige, die nun prompt gelöscht ist.

Nutzwert: 100%
Infogehalt: 100%
Fortbewegungsvorteil: 100%
Glitzerin und Weizenanteil: 100%

und das komplett fettfrei!

Dummdeppendarm umschließt Dummdeppenbratwursteinlage auf dem Dummdeppembratwurstdarmfest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Genau genommen haben die Beiträge oben dazu geführt, dass völlig sinnlose Ansagen einer angeblichen Dame hier eingegangen sind, die uns dem Text nach vorwerfen wir hätten ihre Anzeige gestohlen. Entweder hat sie das mit dem Internet und dem Verlinken (noch) nicht verstanden oder sie ist der Meinung, dass wir für das Verschwinden ihrer Anzeige bei Ebay verantwortlich sind. :biggrin:

Manni62

Schafft was
.... mal ganz ehrlich, brauchen wir solche Threads?

Nachdem wohl ein Link, oder ne Adresse entfernt wurden, könnte man doch auch hier "dicht" machen!

Meine Meinung.

Altobelli2019

Massagekenner
Genau genommen haben die Beiträge oben dazu geführt, dass völlig sinnlose Ansagen einer angeblichen Dame hier eingegangen sind, die uns dem Text nach vorwerfen wir hätten ihre Anzeige gestohlen. Entweder hat sie das mit dem Internet und dem Verlinken (noch) nicht verstanden oder sie ist der Meinung, dass wir für das Verschwinden ihrer Anzeige bei Ebay verantwortlich sind. :biggrin:
Danke für die Aufklärung. Freundlich war ich ja ;-)

Oben