• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Frage Neu Massage Wichsen doch nicht Ruhrgebiet

Ich möchte meinen Kommentar auf Grund der vielen Anfragen revidieren, ich weiß nicht, ob Ina immer noch HE macht, vor längerer Zeit war das möglich und ich bin auch mehrmals in den Genuß gekommen.
Es ist aber durchaus möglich, das sie das jetzt nicht mehr macht, muß deshalb jeder selbst mit ihr klären.
Ich für mich bleibe aber bei den 5 Sternchen!
 

Altobelli2019

Frischling
Puh, ich war bereits einige male dort. Rein von der Massage her für mich das Beste was ich kenne.
Bin wirklich niemand der auf den Mund gefallen ist oder sich nicht traut zu fragen, aber hier, in dem familiären Umfeld hab ich mich tatsächlich noch nicht getraut zu fragen....

40 Euro kostet hier eine Stunde Massage.
 
Liebe Leute, die Überschrift "Massage" ist klasse, das sollten wir grundsätzlich für jedes Thema nehmen, wir sind ja im Massageforum. Dazu lassen wir stets alle Daten weg und verlinken nur eben auf eine Buchtanzeige, die nun prompt gelöscht ist.

Nutzwert: 100%
Infogehalt: 100%
Fortbewegungsvorteil: 100%
Glitzerin und Weizenanteil: 100%

und das komplett fettfrei!

Dummdeppendarm umschließt Dummdeppenbratwursteinlage auf dem Dummdeppembratwurstdarmfest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Genau genommen haben die Beiträge oben dazu geführt, dass völlig sinnlose Ansagen einer angeblichen Dame hier eingegangen sind, die uns dem Text nach vorwerfen wir hätten ihre Anzeige gestohlen. Entweder hat sie das mit dem Internet und dem Verlinken (noch) nicht verstanden oder sie ist der Meinung, dass wir für das Verschwinden ihrer Anzeige bei Ebay verantwortlich sind. :biggrin:
 
G

g109245

Gast
.... mal ganz ehrlich, brauchen wir solche Threads?

Nachdem wohl ein Link, oder ne Adresse entfernt wurden, könnte man doch auch hier "dicht" machen!


Meine Meinung.
 

Altobelli2019

Frischling
Genau genommen haben die Beiträge oben dazu geführt, dass völlig sinnlose Ansagen einer angeblichen Dame hier eingegangen sind, die uns dem Text nach vorwerfen wir hätten ihre Anzeige gestohlen. Entweder hat sie das mit dem Internet und dem Verlinken (noch) nicht verstanden oder sie ist der Meinung, dass wir für das Verschwinden ihrer Anzeige bei Ebay verantwortlich sind. :biggrin:
Danke für die Aufklärung. Freundlich war ich ja ;-)
 
Oben