• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage von zwei Damen im Ruhrgebiet

Hallo hat jemand eine Empfehlung für eine ausgiebige Massage von zwei Damen ? Würde ich gerne mal ausprobieren . Die Massage steht im Vordergrund
 
Ich denke mal das Du mit dem Einwurf von kleinen Scheinen überall 2 Damen findest.
Manchmal sogar mit extra Service.
Immer dran denken Chinesinnen sind pragmatisch.
Einfach mal Fragen, aber besser nicht am Telefon.

Gruß Frank
 
Mir wurde schon mehrmals bei Kangxin eine 4 Hand Massage angeboten.
Die können auch was....
Der Preis ist dann einfach zu verdoppeln, wie die Hände auch.
 
Ich habe bei Yanuha in Wesel schon öfters eine spontane 4 Hand Entspannung erhalten am Ende der Massage. Das war aber eher ein Service beruhend auf einen Mix aus Sympathie, Spontanität und vorhandener Zeit-Kapazität :D habe auch keinen Cent mehr bezahlt. Es war auch immer die gleiche Lady, die irgendwann dazu kam. Sie hat sich währenddessen auch mit der eigentlich massierenden Dame auf Muttersprache unterhalten
 
Ich kenne die alte Regel, dass die erste Mitarbeiterin 100% kostet und die 2. dann 50% Aufschlag, zusammem also 150%. Wenn die Massage für 80 Euro angeboten wird, kosten 4-Hand 120 Euro. Ich lass mich aber gerne über andere Regeln schlau machen.
 
Zurück
Oben