• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage und Nippel

Nachdem ich meine erste Erfahrung bei "besonderen Massagen" gemacht und darüber berichtet habe, möchte ich gern Tipps zu einer bestimmten Handlung an mir erfragen.

Hat jemand hier aus dem Forum schon eine Dame erlebt, die bei der Massage und vollständigen Entspannung an euren Nippeln gespielt/gesaugt hat? Ich stehe da total drauf und suche daher ein Angebot, wo diese Art der Zuwendung bekannt ist. Vorgestern in Moers verhinderten die Sprachbarriere und meine Nervosität, dass ich darum bitten konnte. Der absolute Hammer wäre, wenn die Dame Ü40 wäre, ich bevorzuge bei Auswahl eher die "reifere Fraktion"

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Dann lege einfach deine Nervosität ab und spreche mit der jeweils ausführenden DL. Die sind in der Regel, gerade in Chinaläden, Kundenwünschen gegenüber meist sehr aufgeschlossen. Alternativ muss man auch nicht viel reden. Es reicht meist, derMasseurin den rechten Weg zu weisen und dann durch entsprechende Wohllaute eine Bestätigung zu geben.
Du glaubst nicht, was viele von ihnen so alles ohne viel Worte verstehen. Und du bist bestimmt nicht der erste mit Sonderwünschen. Also trau dich. :smile:
 
Ich war in Krefeld Ostwall 94.
Nana heißt die Dame. Sie kümmert sich ausgiebig um deine Nippel. Ohne vorab drauf hinzuweisen. So war es bei mir.
Auch sonst war die Massage gekonnt. Bin sehr entspannt aus dem Laden gegangen.
 
So, nun war ich Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder unterwegs.... Die Weihnachtseinkäufe trieben mich in die Nähe.
Eigentlich wollte ich nicht mehr unbedingt in einen Chinaladen, und jetzt weiß ich wieder warum....
Geklingelt, und rein in die Stube und im Empfangsraum 10 min warten.... Kaltes essen stand auf dem Tisch und betätigte sich als "Duftbaum süß sauer", aber egal....
Die Wände sind sehr dünn.... Während ein Gast von Mama San massiert wurde, konnte man einen anderen gut dabei bewundern, was für ein Gas er gibt.... Gekrönt wurde meine Wartezeit, als der Gast bei Mama San von jemandem angerufen wurde und der Imperial march erklang....☺️
Dann wurde der Rammelkönig entlassen und an mit vorbei geführt... Ich wollte erst abklatschen und meinen Respekt zollen....
Dann habe ich mich leider von dem süßen Gesicht der Dame blenden lassen und ne volle Stunde für 120€ geordert....
Dusche wurde mir keine angeboten.
Die Massage war OK, der Blowjob war kaum existent und der Rest wurde so gestaltet, dass die geladene Flinte Ratz fatz abgefeuert wurde. Danach reinigen mit Tüchern und direkt wieder raus. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten, aber das war mir egal, weil ich eigentlich nur noch raus und weg wollte....
Wieder eine dieser typischen Asia Bumsbuden, wo man ne Wundertüte kauft...
Ich werde def nicht nochmal hin....

In diesem Sinne schöne Feiertage

Bud (auf der Suche nach ner guten Alternative)
 
Zur Eingangsfrage hier in diesem Beitrag:
Ich steh da nicht drauf, und zu meinem Entsetzen, wurden bei meinem letzten Besuch bei Meili Massagen in MH
meine Nippel stark von der lieben Coco mit einbezogen.
Also hin, wer drauf steht...
 
Zurück
Oben