• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Leider habe ich wohl Verschieben statt Kopieren genutzt und nun ist das originale Thema weg.
Entweder hatte es nur zwei Beiträge oder es war intern was falsch sortiert.
So oder so, bitte Namen und Adresse melden.
 
Ich war vor zwei Wochen in Troisdorf unterwegs, da viel mir Thai Sabai Massage ins Auge. Angerufen eine Stunde später war ich dort. Ein herzlichen Empfang, ein kleiner talk dann ab auf die Massageliege. Neunzig Minuten genuss pur. Massiert wurde mit Händen Ellbogen und Füße einfach perfekt
Anschließend noch was smalltalk mit der angenehm süßen Pim. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er in der Nähe ist, sich die Zeit zu nehmen und sich einwenig vom Alltagstress abzulenken.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Massage Trosidorf
    Screenshot_20230403_100712_Google.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben