• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagetropick

Märkischer Kreis Massagetropick Iserlohn

Wallstraße 24, 58638 Iserlohn
Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.

Massageberichte und Wertungen zur Massage Massagetropick in Iserlohn

gibt es auf den ersten Blick ca. ein Dutzend aus dem Jahr 2016.

Einige wenige beschweren sich über die Preise, einer über eine Slipeinlage und der Rest spricht mit wohlwollenden Worten über eine richtig gute Zeit mit einer Dame namens Susu, die zumindest aktuell nicht auf der Webseite gelistet ist.
Ob wohl jemand etwas zu den beiden aktuellen Massagemädchen dort erzählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War in dieser Location schon 5 mal zu Gast. Habe verschiedene Damen ausprobiert und kann Yoki wärmstens empfehlen. Seit meinem letzten Besuch bei Yoki haben sich die Titten etwas vergrößert. Schöne handliche B-Körbchen aber extrem lange Nippel. Einfach nur geil. Massage sehr angenehm. Nach dem gewünschten Härtegrad wird man gefragt. Yoki benetzte meine Finger und Hände in der Rückenlage mit ihrem Öl. Ich verstand das als Aufforderung auch sie zu berühren. Und tatsächlich ließ sie sich Fingern und genoss es. Ein wenig an den Nippeln gesaugt und dann kam es mir auch schon. Einfach nur geil und immer wieder gerne. Preise 60430, 100460
 
Habe im August bei der Gluthitze einen beruflichen Termin in Iserlohn und habe im Anschluss eine halbstündige Massage im Tropick gebucht. Hatte ich aufgrund der Hitze und des schwachen Erlebnis irgendwie schon verdrängt.
Geklingelt, Geld abgeben, Sachen abgelehnt die nicht in den Massagebereich gehören und eine sehr maue Massage mit He bekommen.
Die Masseurinwar nett und bemüht aber für mich keine Wiederholung wert.
Dusche und Getränk wurden angeboten.
 

Massage Tropick

Unsere Massage ist eine Art der Berührung, nehmen sie sich Zeit und erleben sie eine wunderschöne Entspannung.
Wallstraße 24
58638 Iserlohn

Tel: 017643312911 bzw. 0176-43312911
 
Ich bin schon öfers dort gewesen.
Qualität und Umfang des Service variieren mit den Masseusen.
Meistens aber zufriedenstellend bis sehr gut.
Preise sind ortsüblich.
Dürfte wohl eher ins blaue Forum gehören ;-)
 
War gestern vor Ort. Gebucht 80430 bei Yoyo. Sie ist sehr hübsch, schlank, fast skinny, gut gemachte B-Cups, Mitte 20, teilrasiert. Der Massageteil ist nix, aber mit dem Rest war ich sehr zufrieden. Daher für mich eine Wiederholung wert. Thema gehört durchaus ins Blaue Forum.
 
Bin jetzt auch wieder dort gewesen. Da dies ein öffentlicher Massagesalon ist und unter Auflagen geöffnet ist, halte ich mich kurz.
Ich bin mit Termin am Nachmittag aufgeschlagen. 80430 übergeben und bin massiert worden wie in den besten Tagen von Yoki, die ja länger nicht mehr dort ist. Bedient hatte mich die Chefin persöhnlich. Sehr zufrieden habe ich den Laden wieder verlassen.
 
Auch ich war kürzlich wieder dort und bin von Lily (Mitte 30, B-Cups, spricht gut deutsch) bestens versorgt worden.
130460 für das Rundum-Sorglos-Paket.
Termin vorher telefonisch vereinbaren! Spontan geht meist nichts!
Die o.g. Nummer ist noch aktuell.
 
@Wonko:
Das Ambiente? Von außen zum weglaufen! Keine schöne Gegend!
Ein Parkplatz findet sich meistens in der Straße (Eine Straßenseite nur für Anwohner!).
Seiteneingang links vom Gebäude - muss man erst mal finden!
Innen alles etwas beengt.
Ist ein Altbau, der so gut es ging renoviert wurde.
Das soll nicht heißen, dass man es darin nicht aushalten kann, aber es ist halt nicht alles neu.

In einem Verrichtungs-Raum ist eine Eck-Dusche eingebaut. Etwas eng.
Die Toilette um die Ecke ebenfalls etwas eng.
Es gibt noch eine andere, sehr luxuriöse Dusche, aber dafür muss man über den Flur laufen.
Die ist aber so groß, dass das Mädel mit reinpasst (und i.d.R. auch mit reinkommt).
Es würden sogar noch zwei mit reinpassen.
Also wenn dir viel an der Dusche liegt, solltest du bei der Anmeldung vielleicht darauf hinweisen, dass gerne die große Dusche benutzen möchtest.

Dann gibt es noch ein altes "Badezimmer" mit 70er Jahre Charme. Hat dringend eine Renovierung nötig.

Die Massage-Zimmer sind geräumig genug.

Fazit: Hier und da könnte mal etwas erneuert werden, aber insgesamt sauber und ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich Lust auf eine Massage mit gewissen extras und habe per WA angefragt ob an dem tag noch ein Termin frei wäre, es wurde mir recht schnell dann geantwortet und ich habe für den Abend noch einen Termin bekommen 130460
Sie ist eine sehr angenehme Dame mit einem wundervollen Lächeln.
Ich bin in das Zimmer mit der Eck Dusche gekommen, sie meinte aber zu mir das es da bald eine neue Dusche gibt.

Also raus aus den Klamotten und ab auf die Matratze, sie zog sich auch direkt komplett Nackt aus. Ein schöner Anblick wie ich finde.
Die Massage fand ich sehr gut und der BTB part hat mir auch gut gefallen, leider hatte sie die ganze Zeit die Maske auf.

Der Rest gehört hier nicht ins Forum.

Am Schluss habe ich dann noch mit ihr geduscht.

Sie macht Lust auf mehr und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Nächstes mal frage ich mal ob ich ins andere Zimmer komme mit der schöneren Dusche ;)
 
der Laden ist echt unscheinbar gelegen. bin dort jahrelang regelmäßig vorbei gefahren und gelaufen ohne was zu merken.
werde bei Gelegenheit mal einen Besuch wagen
 
Zurück
Oben