Märkischer Kreis Massage Tropick in Iserlohn

Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.

B.statter

Moderator

Massage Tropick

Unsere Massage ist eine Art der Berührung, nehmen sie sich Zeit und erleben sie eine wunderschöne Entspannung.
Wallstraße 24
58638 Iserlohn

Tel: 017643312911 bzw. 0176-43312911
 

Makrele3

Frischling
Ich bin schon öfers dort gewesen.
Qualität und Umfang des Service variieren mit den Masseusen.
Meistens aber zufriedenstellend bis sehr gut.
Preise sind ortsüblich.
Dürfte wohl eher ins blaue Forum gehören ;-)
 

Marcausessen

Massagekenner
Kenner
80430 sind durchaus üblich für den vollumfänglichen Service in der Waldstadt. Leider ist Yoko nicht mehr da, aber Lily ist ja wieder aktiv.
Genau, der Service geht weit über den medizinischen Teil hinaus. Und wie oben geschrieben. Dieser Laden gehört aufgrund seines Leistungsspektrums mehr ins blaue Forum.
 
War gestern vor Ort. Gebucht 80430 bei Yoyo. Sie ist sehr hübsch, schlank, fast skinny, gut gemachte B-Cups, Mitte 20, teilrasiert. Der Massageteil ist nix, aber mit dem Rest war ich sehr zufrieden. Daher für mich eine Wiederholung wert. Thema gehört durchaus ins Blaue Forum.
 
Bin jetzt auch wieder dort gewesen. Da dies ein öffentlicher Massagesalon ist und unter Auflagen geöffnet ist, halte ich mich kurz.
Ich bin mit Termin am Nachmittag aufgeschlagen. 80430 übergeben und bin massiert worden wie in den besten Tagen von Yoki, die ja länger nicht mehr dort ist. Bedient hatte mich die Chefin persöhnlich. Sehr zufrieden habe ich den Laden wieder verlassen.
 

Makrele3

Frischling
Auch ich war kürzlich wieder dort und bin von Lily (Mitte 30, B-Cups, spricht gut deutsch) bestens versorgt worden.
130460 für das Rundum-Sorglos-Paket.
Termin vorher telefonisch vereinbaren! Spontan geht meist nichts!
Die o.g. Nummer ist noch aktuell.
 

Makrele3

Frischling
@Wonko:
Das Ambiente? Von außen zum weglaufen! Keine schöne Gegend!
Ein Parkplatz findet sich meistens in der Straße (Eine Straßenseite nur für Anwohner!).
Seiteneingang links vom Gebäude - muss man erst mal finden!
Innen alles etwas beengt.
Ist ein Altbau, der so gut es ging renoviert wurde.
Das soll nicht heißen, dass man es darin nicht aushalten kann, aber es ist halt nicht alles neu.

In einem Verrichtungs-Raum ist eine Eck-Dusche eingebaut. Etwas eng.
Die Toilette um die Ecke ebenfalls etwas eng.
Es gibt noch eine andere, sehr luxuriöse Dusche, aber dafür muss man über den Flur laufen.
Die ist aber so groß, dass das Mädel mit reinpasst (und i.d.R. auch mit reinkommt).
Es würden sogar noch zwei mit reinpassen.
Also wenn dir viel an der Dusche liegt, solltest du bei der Anmeldung vielleicht darauf hinweisen, dass gerne die große Dusche benutzen möchtest.

Dann gibt es noch ein altes "Badezimmer" mit 70er Jahre Charme. Hat dringend eine Renovierung nötig.

Die Massage-Zimmer sind geräumig genug.

Fazit: Hier und da könnte mal etwas erneuert werden, aber insgesamt sauber und ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bjoern

Neu
Empfohlen
Mahlzeit zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich Lust auf eine Massage mit gewissen extras und habe per WA angefragt ob an dem tag noch ein Termin frei wäre, es wurde mir recht schnell dann geantwortet und ich habe für den Abend noch einen Termin bekommen 130460
Sie ist eine sehr angenehme Dame mit einem wundervollen Lächeln.
Ich bin in das Zimmer mit der Eck Dusche gekommen, sie meinte aber zu mir das es da bald eine neue Dusche gibt.

Also raus aus den Klamotten und ab auf die Matratze, sie zog sich auch direkt komplett Nackt aus. Ein schöner Anblick wie ich finde.
Die Massage fand ich sehr gut und der BTB part hat mir auch gut gefallen, leider hatte sie die ganze Zeit die Maske auf.

Der Rest gehört hier nicht ins Forum.

Am Schluss habe ich dann noch mit ihr geduscht.

Sie macht Lust auf mehr und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Nächstes mal frage ich mal ob ich ins andere Zimmer komme mit der schöneren Dusche ;)
 
der Laden ist echt unscheinbar gelegen. bin dort jahrelang regelmäßig vorbei gefahren und gelaufen ohne was zu merken.
werde bei Gelegenheit mal einen Besuch wagen
 

Wonko

Schafft was
Lange hatte ich den Laden schon auf der Liste und heute hat es endlich mal geklappt.

Da mir die Fotos von Nara und ein Bericht im Netz sehr zusagten, habe ich morgens per WA einen Termin für eine Stunde (130460) ausgemacht und ein paar Stunden später stand ich vor der Tür.
Geöffnet wurde von einer jungen Chinesin mit guten Deutschkenntnissen, die mir ein Getränk anbot und mir mitteilte, dass ich noch etwas warten müsse. War das evtl Lily?

Nach ein paar Minuten brachte sie mich die Treppe runter in ein Zimmer mit einer großen Liege, in dem schon Nara wartete.

Ich weiß natürlich, dass die Damen auf den Fotos oft nichts mit der Realität zu tun haben, aber Nara sieht wirklich genauso aus.
Sie ist jung, irgendwo Mitte 20, schlank ohne mager zu sein, hübsch, gut drauf und hat eine schöne zarte Haut und tolle Brüste.
Die sind zwar getunt, fühlen sich aber weich und natürlich an.

Eine medizinische Massage habe ich nicht erwartet, dafür gehe ich zur Thai. Dafür ging Nara mit sehr angenehmem Körpereinsatz zu Werke. Die Verständigung ging so la la mit ein paar Worten Englisch, war aber auch nicht nötig, da ich an ihrer Behandlung nichts auszusetzen hatte.
Weiter möchte ich hier auch nicht darauf eingehen; ich verließ den Laden jedoch sehr zufrieden.

Eine Wiederholung bei Nara kann ich mir sehr gut vorstellen. Genaugenommen könnte ich direkt wieder hin fahren. 😁
Eine Amelia war wohl auch da, ließ sich jedoch nicht blicken.
 
Oben