• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage-Traum - Versprechungen nicht eingehalten

Da es die PLZ 0,1 und 9 betrifft stelle ich diesen Hinweis mal übergeordnet ein.
Es geht um die recht bekannte Adresse www.massage-traum.eu, die in Ostdeutschland mehrere Massagelocations betreibt.

Auf der Homepage wird explizit mit Tantramassagen in der verschiedensten Form bis hin zum Liebesritual geworben.

So bucht ich dann auch jüngst eine solche Massage vorab in Kombination mit B2B. In der entsprechenden Lokation angekommen, eröffnete mir die Masseurin allerdings sehr offen und ehrlich, dass sie keinerlei Tantraausbildung hätte (was mich bei einem Alter von Anfang 20 hatte auch schon etwas stutzig werden lassen) und solche Massagen auch gar nicht durchführen könne. Dem Betreiber ist das aber offenbar bewusst und denkt sich ist der Mann erstmal vor Ort bleibt er auch...

Damit verprellt man aber Dienstleisterin und Kunde!

Ich kann hier erstmal nur für den einen Fall (Selina) sprechen. Insofern sicherheitshalber vor Ort vor der Massage und dem Bezahlen fragen ob die Masseuse denn auch ein Tantraausbildung hat (ggf. wo gemacht...)
 
Zurück
Oben