• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Essen Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Kornmarkt 21, 45127 Essen, 0157-72804038
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Vor ein paar Tagen dort gewesen, ganz spontan ohne Termin. Gefragt ob gerade eine Dame frei ist, wurde ich direkt ins Zimmer gegenüber der Eingangstür geleitet. Die ältere Dame des Hauses sagte ich sollte kurz warten, sie kommt mit dem Mädel wieder. Als beide zurückgekommen sind, fragte sie mich ob ich eine Stunde will. Dies bejahte ich. Dann fragte sie mich, ob ich mir mehr als eine Massage vorstellen könnte. Als ich sie fragte, was ich unter mehr verstehen könnte, meinte sie B2B inkl Sprachunterricht. Wir einigten uns dann auf 80460.
Sie verließ dann den Raum, die Masseurinzog sich dann direkt aus und massierte mich erstmal schön intensiv, saß dabei auf meinem Hintern. Dies ging dann ca. 30 min mit der Massage, die sehr intensiv war. Dann kam ihr Körper zum Einsatz, ließ sich auch überall anfassen. Als ich mich umdrehte, spielte sie ein wenig an mir rum, küsste mich überall und fang dann mit dem Sprachunterricht an, welcher sehr
leidenschaftlich und mit wenig handeinsatz zum Ende kam. Nach dem reinigen massierte sie mich weiter. Durfte sie auch etwas massieren, sie hat eine richtig schöne, sanfte Haut, schönes B Cup. Schätze sie auf Mitte Ende 30..
Werde definitiv nochmal hingehen
 
Namen hab ich leider vergessen, hat sie zwar genannt, ist mir nur leider entwichen. War auch ca 160 groß würde ich schätzen, schwarzes Negligee und schwarze Haare
 
So ist es halt manchmal. Man liest Namen, das Kopfkino startet, macht einen Termin, aber am Ende kommt es anders.
Ich war in Essen unterwegs und google Maps zeigte für den Rückweg lange, rote Linien an. Also geschwind nach einem
Zeitvertreib gesucht, um die aktuelle Verkehrssituation auszusitzen. Kurze Abstimmung zur Terminfindung. Konnte in 30 Minuten, wie gewünscht, zu Lulu kommen.
Der Leistungsumfang wurde durch die Chefin abgestimmt, da Lulu nicht einmal das Grundvokabular für ihr Business kannte.
Maximal Zeigesprache. Vor Start hielt sie mir ein Pappschild vor die Nase, mit der Aufschrift: "Bitte nicht im Internet schreiben".
Sie meinte sicher Google Rezessionen, denn da kommt der Laden nicht besonders gut weg.

Gebucht wurde dann BtB für 60 Minuten zu 80 Euro, ohne weitere Extras. Die Massage war echt nix. Weder therapeutisch noch kam Stimmung auf. Lasch und unkoordiniert. Das linke Bein wartet heute noch auf eine Massage. Irgendwann zog sie sich aus und rieb ihre Nippel über meinen Rücken, Hintern und Beine. Das war es dann auch schon an BtB und Körperkontakt. Danach positionierte sie sich auf Distanz zwischen meine Beine und startete die HE. Die war ziemlicher Durchschnitt. Schon schlechter, aber meist auch schon besser erlebt. Ich hatte versucht, an ihre stattlichen Titten zu kommen, aber auch das wurde nur zögerlich zugelassen. Nach dem Abschuss hatte sie hatte dann grob abgewischt, aber nicht komplett. Hat dann zum Vervollständigen der Zeit noch die Füße massiert.

Nach exakt 60 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Für mich wird es dort keine Wiederholung geben.

Ein Pro gibt es noch, man bekommt die Besetzung mit realen Bildern per WhatsApp zugeschickt.
 
"Sie meinte sicher Google Rezessionen" - ich denke, sie meinte eher alle Berichte, egal wo. Die Angst geht halt um in vielen Studios - aus bekannten Gründen (Lage, Zoll, Finanzamt, usw)
 
Kurzer Erfahrungsbericht zum Kornmarkt: Erster Besuch am letzten Mittwoch. Nach dem Aufstieg (steile Treppe) von älterer Dame (vermutlich die "Disponentin") empfangen und ins Zimmer direkt ggü. dem Eingang lanciert worden. Nach Klärung meiner Vorstellung kam eine junge Kollegin (Name nicht behalten), ca. 170cm groß mit schönen Rundungen und massierte mich zunächst wirklich gut.
Der Teil nach dem Umdrehen war auch gut aber ein kleines bisschen zu mechanisch. WHF 70%.
Nach100460 zufrieden aber nicht extrem glücklich den Lade verlassen. Was ich überhaupt nicht gebraucht habe waren zwei Whatsup-Nachrichten im Nachgang, ob ich zufrieden war.
 
War die letzten Tage wieder in der Nähe, also vorher angerufen, ich fragte, ob ich gleich für eine Stunde kommen kann. Die Telefonstimme sagte ja, also war ich 15min später da. Meine Frage, wer da ist, wurde mit "Gucken kommen" beantwortet.
Als ich pünktlich da ankam, waren nur noch 45min möglich, anderer Kunde komme.
Ältere Dame mit schwarzen Haaren, sie stellte sich später mit Tina/Ina vor, sollte es machen. 70445 mit B2B/HE.
Ich hätte gehen sollen. Weder die Massage noch Wellnessteil hatte mit den Worten zu tun.
Kein Deutsch, kein Englisch konnte sie, es war ein Drücken durch ein Handtuch auf dem Rücken, alles mechanisch und lieblos, und ohne Verständigung und Ideen. Welch ein Aufwand es war, das Handtuch vom Rücken zu entfernen, unbeschreiblich.
Keine WHD, keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben