• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Münster Massage Studio Sessendrupweg Münster

Sessendrupweg 72, 48161 Münster, 0160-93813016
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich habe das Massagestudio noch in MS Handorf erlebt und bin sofort wieder raus, da es entsetzlich nach schlechtem Parfum roch und die anwesenden Damen mir alle nicht gefallen haben.
 
In Nienberge ist wenigstens der Eingang diskreter. In Handorf wurde man kilometerweit gesehen. Und in dem Haus war ja auch ein normaler Puff. Annas Team nämlich. Der ja auch mit nach Nienberge gezogen ist. Und war da nicht auch noch ein Thailaden mit in dem Haus in Handorf? Jedenfalls konnte man da nur hingehen, wenn man nichts zu verbergen hatte. Oder abends im Dunkeln.
 
Eine eigene Webseite scheint der Laden nicht zu haben, es gibt aber bei Ladies Hinweise, da sind auch die o.a. Bilder.
Ich denke mal mit Massage hat das nicht allzu viel zu tun...
Kennt jemand die Preise?
 
Ich bin die Tage über eb18.de auch auf diesen Massageladen aufmerksam geworden. Da werden schon einige schöne Masseurin vorgestellt. Auf der Seite steht auch immer, welche gerade verfügbar oder z.B. im Urlaub sind.
Grundsätzlich ist dort immer ausdrücklich von (verschiedenen) Massagen die Rede aber jeweils der Hinweis kein GV / OV. Preise würden mich auch sehr interessieren. Vielleicht probiere ich das die Tage mal aus.
Der weiter oben genannte „normale Puff“ ist aber anscheinend nicht direkt an der selben Adresse?!?
 
Zuletzt als ich da war, wurden 60, - für 30 Minuten fällig. Um 'normale' Massagen geht es hier eigentlich nicht. Eher um, wie heißt es so schön, Lingam Massage. Lange Zeit waren es 50430. Bei 60430 bin ich dann das letzte Mal dagewesen. Wenn man ich den den Chinaläden doch die doppelte Zeit für's gleich Geld bekommt...
 
Zurück
Oben