• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Borken Massage Studio Yanhua in Bocholt

Wilhelmstraße 5-7, 46483 Wesel
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Gestern Spontan da gewesen.
Bei Chi Chi gewesen. war ganz nett :)
Ist mein erster Besuch in einem chinesischen Massagesalon.

Meine erste Erfahrung mit einem chinesischen Massagesalon.
Gute Massage und HJ war angenehm.
 
Ich war mittlerweile zweimal in Bocholt bei Fiona (60460).
Sehr gute Massage und die Handentspannung war sehr zärtlich - ein bisschen anfassen war auch möglich.
Beim nächsten mal werde ich eine der beiden anderen Damen testen.
 
Ich war mittlerweile zweimal in Bocholt bei Fiona (60460).
Sehr gute Massage und die Handentspannung war sehr zärtlich - ein bisschen anfassen war auch möglich.
Beim nächsten mal werde ich eine der beiden anderen Damen testen.

Ich habe eine Massage von Chi Chi bekommen.
Und am Ende war das HJ auch nett.

Wertung von Noten in Sterne geändert.
 
Ein bisschen die Titten kneten durch den Stoff war bei Fiona möglich.
Sie hat mir auch noch eine 4-Handmassage mit der neuen Kollegin angeboten. Aber ich war zu dem Zeitpunkt schon kurz vorm Kommen. Das hätte sich dann nicht mehr gelohnt. Beim nächsten Mal will ich dann die neue Kollegin ausprobieren.
 
Heute nochmals dort gewesen und von einer Linda, 29, klein, zierliche Figur,75 A schätze ich, massiert worden.
Ihre Massage ist wesentlich kräftiger, was mir besser gefiel.
HE war super zärtlich und sanft.
 
Habe das Studio auch mal getestet.

Ich hatte Glück, ich konnte direkt drankommen. Es war nur eine Mitarbeiterin da, die kaum Deutsch sprach. Die Verständigung war entsprechend zunächst schwierig. Am Ende konnten wir uns doch auf eine einstündige Thai-Öl-Massage einigen für 35 Euro. Ich bekam Gelegenheit, mich auszuziehen. Die Unterhose habe ich zunächst anbehalten. Als die Masseurin wieder rein kam, habe ich sie gefragt, ob ich die Unterhose auch ausziehen könnte. Sie lächelte und machte eine wegwerfende Handbewegung und meinte, das wäre egal. Habe mich also komplett ausgezogen und auf dem Bauch auf die Massageliege gelegt. Zuerst Rücken-, Arm- und Beinmassage. War recht kräftig und kräftiger, als ich es bei anderen Masseurinnen bei Thai-Massagen gewohnt bin.

Zwischendurch die Frage, ob alles OK wäre. Zum Ende in Bauchlage wurde der Po massiert, zwischendurch auch die Pospalte mit der flachen Hand. Um zu zeigen, dass es mir gefällt, habe ich die Beine etwas gespreizt und das Gesäß etwas angehoben. Sie ging dann mit der flachen Hand bis in meine Leistengegend hoch, was sehr angenehm war. Zwischendurch wurde ich auch leicht direkt im Intimbereich berührt, ob es jetzt gewollt oder dazugehörend ist, kann ich nicht sagen.
Dann durfte ich mich nach ca. 2/3 der Zeit auf den Bauch drehen. Es folgten Vorderbeinmassage (inkl. seitlicher Leistengegend) und Vorderkörpermassage. Zum Schluss noch Kopfmassage und im Sitzen eine abschließende Rückenmassage. Aufgedeckt war immer nur eine Beinseite ohne kompletten Intimbereich.

Etwas unglücklich war, dass zwischendurch 3 x das Telefon klingelte, wodurch die Massage unterbrochen wurde.
Zur HE kam es leider nicht. Ich weiß nicht, ob man konkret danach fragen muss, angeboten wurde es mir jedenfalls nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das erste mal dort war. Es könnte auch daran gelegen haben, dass der Chef ca. 10 Minuten vor Massageende in den Nebenraum kam und diese nicht ganz komplett durch eine Schiebetüre verschlossen war.
Werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder testen und hoffe auf mehr! :)
 
Hey zusammen,

Ich war jetzt schon mehrmals im Studio in Bocholt und habe des Öfteren den Laden entspannt verlassen.
Meine Frage ist, ob jemand schon mehr dort gemacht hat als BtB oder HE?
Grüße
 
Heute wurde ich zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Ich hatte vorher angerufen. "20 Uhr bei Lisa? " - "Ja. 20 Uhr. Lisa. Kein Problem"
Als ich ankam musste ich lange warten und dreimal klingeln bis man mir endlich die Tür öffnete.
Dann sollte ich Platz nehmen während die Masseurin, deren Name ich nicht kenne, am Telefon in einem sehr lauten und vermutlich bösen Ton sprach. Dabei stand sie sogar direkt vor mir.
Nach zehn Minuten hat sie mir dann ihr Handy vor die Nase gehalten, auf dem dann stand "Tut mir leid. Ich habe keine Ahnung vom Geschäft. Können sie 20 Minuten warten bis Kollegin kommt? "
Das habe ich dann verneint und bin gegangen.
Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich das Studio in Zukunft meiden.
 
heute angerufen
Läden in Wesel und Bocholt haben wohl wieder auf
Termin für nächste Woche ist gemacht

Hatten Sie diesmal echt auf ? oder standes so wie ich vor verschloessener Tür ( bei mir war es nen anderer laden !)

Ich habe einen getragen. Das Atmen ist allerdings sehr anstrengend, wenn man auf dem Bauch liegt.

Ich durfte die Maske bauchliegend abnehmen da ich nach unten geatmet habe durch das Kopfloch, habe auch vorher danach gefragt ob ich es dürfte, dies wurde bejaht die Masseurin hat die Maske aufbehalten.

Bevor ich mich auf den Rücken hinlegen sollte , musste ich die Maske richtig aufsetzen.
 
Ich war heute da kurz und knapper bericht



Massage war sehr kräftig, es tat schon weh, habe mir aber gedacht Augen zu und durch

Name nicht erfragt
25430


Beim raus gehen gefragt wieso da Yan steht

Es gibt eine neue Chefin
angeblich Gleiches Angebot wie bei yanhua

Die stehen auch alleine, es gibt keine Verbindungen mehr zu Voerde / Wesel!
 
Lisa war die Beste bei Yanhua in Bocholt. Da kann ich Petertje nur zustimmen. Sie hatte in China die Kust der Massage professional gelernt und auch an Schüler weitergegeben. - Ob es einen gleichwertigen Ersatz geben wird, ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben