• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Borken Massage Studio Yanhua in Bocholt

Wilhelmstraße 5-7, 46483 Wesel
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Ich hatte gestern auch einen Termin bei Hellen/Helen und ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht war. Der Raum war sehr kalt - ebenso ihre Hände. Ich hatte vorher mit der Chefin abgesprochen, dass sie sich aussieht, was sie dann aber während der Massage nicht getan hat.
Die HE war ein stumpfes Streicheln ohne Spannungsaufbau und schnell zu Ende.
Die Qualität hat in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen und ich muss leider sagen, dass ich es jetzt erst mal meiden und ein anderes Massagestudio aufsuchen werde.
Was ebenfalls ein absolutes No-Go ist, ist die Hygiene, die man mittlerweile dort an den Tag legt. Das Handtuch, auf dem man liegt, wird nicht gewechselt, sondern lediglich mit Sagrotan eingesprüht.
 
Das habe ich wo ich das letzte mal da war auch gedacht. Die Sauberkeit war echt nicht vorhanden.
Schade das es so ist und die Masseurin immer schlechter werden.
Hatte mich so gefreut das es in Bocholt so ein Massage Salon gibt. Hoffe das sich das da nochmal ändert.
Werde berichten wenn ich das nochmal versuche und es sich verbessert hat.
Schönen Abend euch noch
 
Da akut keine neuen Berichte möglich sind, hier ein Griff in die "Mottenkiste".
Im Juni 2019 habe ich zufällig das Massagestudio Yanhua in Bocholt entdeckt. Auf mein klingeln wurde gleich geöffnet; ich ging die Treppe hoch ins 1.OG.
Ich hatte nur Lust auf eine gute Massage und orderte 1 Stunde. Die Empfangsdame geleitete mich in einen Massageraum und wenig später kam eine Masseurin, welche sich mit Lisa vorstellte. Ich bekam eine professionelle sehr gute Massage. Kommunikation war leider nicht möglich, da Lisa erst wenige Monate in Deutschland war und bis auf die üblichen Worte wie umdrehen, Massage, usw. kein Wort Deutsch konnte. Sie war aber sehr nett und freundlich und kochte mir vor der Abfahrt noch einen Kaffee.
Weil mir die Massage sehr gut gefallen hatte, bin ich öfter nach Yanhua gefahren und habe mich professioell massieren lassen.
Wie sie mir einmal über Translator mitteilte, hat sie Massage während einer TCM Ausbildung in China gelernt und auch selber Schüler ausgebildet. Schade, das Lisa dort nicht mehr arbeitet.
 
War mal wieder , nach langer Zeit , am Sonntag vor Ort.
Terminabsprache kein Problem, ich war am Sonntagnachmittag der einzige Gast.
Mir wurde "Lulu" zugeteilt.
Kein Optik-Kracher, klein , mollig, ca. 45 Jahre, keine Deutsch-Kenntnisse.
Vor der Massage bezahlt ( 39.- /Std.), von der Empfangsdame gefragt, ob HE.
Da ich das grundsätzlich immer während der Massage entscheide,...erstmal abgelehnt.
Sehr gute, feste Massage erhalten......idealer Spannungsaufbau.....hatte ich so nicht erwartet.
Nach dem Umdrehen HE ( 20.-), ebenfalls ausdauernd und gut.
Fazit: Sauberes Studio, gute Dusche und Massageliege, gute Massage erhalten, empfehlenswert
Preisniveau okay.....ortsüblich.....
In der Stadtmitte ( Ravardistrasse ) ebenfalls ein chinesisches Massagestudio entdeckt, werde ich beim nächsten Bocholt-Besuch mal ausprobieren.
 
Für nur 40 Euro hast du aber viel Leistung erhalten!
Für die Forumskollegen ist es wichtig, den Namen der massierenden Dame zu erfahren. Darum sollte man gezielt danach fragen. In der Regel haben die Damen einen deutschen "Künstlernamen", den man sich gut merken kann.
Nennt sie einen chinesischen Namen, kann man sich diesen ggf. aufschreiben lassen.
 
Der neue Name ist Massage-Studio-Yan.
Die Stadt Bocholt gehört zum Kreis Borken, KFZ-Kennzeichen BOR.
Bocholt befindet sich im Westmünsterland und gehört hier im Forum zu - Massagen in Münster - und nicht ins Ruhrgebiet.
 
Sophie ist momentan die einzige, die man halbwegs empfehlen kann. Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen.
Schade, dass Kitty nicht mehr dort arbeitet und auch nicht adäquat ersetzt wurde.
 
Heute eine gute Massage dort genossen. Name der Dame ist mir leider nicht bekannt, war aber die kleinere von beiden Das gewünschte Programm mit zwei Optionen wurde zu Anfang von Ihr angesprochen. Ich habe mich puristische Handarbeit (60460) entschieden.
Die Qualität der Massage war gut. Ihr Hauptaugenmerk lag auf dem Massageteil, im Anschluss fang das Zusatzprogramm statt. Kein ausgeprägter Spannungsaufbau, aber trotzdem beides gut.
Ich hoff das hilft Interessierten weiter :)
 
Ich glaube mir steht doch mal wieder der Sinn nach einer Massage. Meine Meinung zu den bisher anwesenden Damen haben ich letztens noch mitgeteilt:


Mir wurde heute bei der Terminvereinbarung eine Dame namens Coco angeboten. Der Name ist mir unbekannt und deswegen gebe ich dem Laden mal wieder eine Chance.

Ist diese Dame schon jemandem bekannt? Würde mich da über eine kurze Rückmeldung freuen.
 
Hi,

Coco ist sehr nett und spricht etwas deutsch. Ich finde das ist zumeist ein sehr großer Vorteil.
Wegen der Maske ist das aussehen und alter schwierig zu bestimmen, ich würde sie aber nicht zum älteren Semester zählen.
Figurtechnisch würde ich sie nicht als schlank, aber auch nicht als dick bezeichnen.


Wie anscheinend üblich bei Yan hat sie vorher nach der Art der Massage und den gewünschten Extras gefragt. Dies allerdings ohne aufdringlich zu wirken.
Sie hat alles in allem eine nette Art.

Die reine Massage war für mich eine der besten die ich seit langer Zeit bei Yan erlebt habe. Sie massiert etwas fester, was mir sehr liegt. Sie setzt Finger, Knöchel und Ellenbogen ein und hat ein sehr gutes Massagerepertoire. Ich denke sie hat dies professionell gelernt.

Der gewählte Zusatz war ok, aber auch nicht mehr. Es wirkte etwas heruntergespult. Ich mache der Dame da keinen Vorwurf. Da sollten wir alle Erwachsen genug sein um zu wissen warum die Damen das machen.

Bei ihr steht absolut die Massage selber im Vordergrund und dafür gibt es einen hohen Wiederholungsfaktor.

Ich war zufrieden und entspannt. Ich werde wieder zu ihr gehen. Am ende habe ich brav bezahlt und Coco noch ein Trinkgeld gegeben.
 
Ich war am Samstag mal wieder in Yan.
Dort hatte ich einen Termin bei Jojo.
Eine neue Dame. Sie hat die Massagen recht gut und gekonnt durchgeführt. Die Frage ob BtB habe ich verneint. Kurz vor Schluss fragte sie noch am Freund eine Massage? Dies bejahte ich. Zuvor war sie mit leichten streichel Einheiten am Po beschäftigt. Da hatte ich mir schon schöne Gedanken gemacht. Dann ging sie an die Beine. Zwischendurch wurde mein Freund berührt wo ich dachte na endlich. Sie schaute dabei immer wieder auf die Uhr. Ich dachte mir nur die Zeit ist gleich rum, wann startet sie denn. Auf einmal sagte sie das war’s. Ich ging also ohne HJ nach Hause.
Fazit: die Sprache ist schon wichtig das eine dich auch versteht. Das war bei ihr nicht der Fall.
Ich will nur hoffen das es bald Malerin paar andere Damen dort gibt. Sonst mal nach Wesel.
 
Hallo
Ich hatte jetzt ein Termin gemacht und die Dame sollte Alina heißen. So ungefähr 40 bis 45 würde ich schätzen. Ihre Massage war wirklich super,aber es kommt ja nicht nur auf die Massage an, gebucht hatte ich BTB, aber da muss ich sagen es hat sich wirklich nicht gelohnt, anfassen nur bedingt,und ich kenne BTB eigentlich so das man nackte über den Körper rutscht, eigentlich was es eine nackte Dame die eine Handentspannung durchgeführt hat.
Also zu den Preis mach ich es nicht mehr.
 
Hallo,

nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder hinreißen lassen und einen Termin gemacht.
Was soll ich sagen, Begeisterung sieht anders aus!

Erstmal war es schwierig einen Termin zu bekommen. Die Chefin scheint nicht da zu sein und daher gab es auch keine Vereinbarung über Whattsappp.
Da hilft nur das gute alte Festnetz. Termin für den Nachmittag gemacht und hingefahren. Zwei Damen waren anwesend und eine Verständigung war nicht wirklich möglich. Mit Hand und Fuß wurde erklärt und geklärt. Der ganze Laden roch nach Essen und im hinteren Bereich wurde lautstark gegessen.
Wie heißt es so schön: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse...

Nun gut, die Massage wollte ich doch versuchen. Also, ab in die Kabine.
Massiert wurde ich von einer mir unbekannten Dame. Schätzungsweise (trotz Maske) Locker in den 50ern. Der Anfang war ok, aber man merkte immer wieder eine gewisse Plan- bzw Lustlosigkeit. Es schien das sie sich ein gewisses Repertoire angeeignet hatte, dies allerdings recht schnell verbraucht hatte und dann von vorne Anfing.
Was mich allerdings viel mehr störte war die fehlende Ruhe. Diese ist nach meiner Meinung zur Entspannung dringend notwendig! Leider ist diese nicht gegeben wenn sich zwei Damen durch die Wand miteinander unterhalten. Somit wusste ich auch das die Kabine nebenan mittlerweile besetzt war!
In den Sprachpausen hat es aber leider auch nicht für Entspannung gereicht. Anscheinend hat meine Masseurin vor meiner Ankunft noch was gegessen und dies nicht vertragen hat. In immer kürzer werden Abständen wurde genüsslich gerülpst. Ich weiß das dies in der chinesischen Gesellschaft ok ist und von gutem Essen zeugt. Ich allerdings mag dies verhalten nicht und es machte mich von mal zu mal unentspannter.

Da mein letzter Besuch auch schon nicht der Erfolgreichste war und die Enttäuschung jetzt eigentlich noch görßer ist, kann ich nur zu dem einen Entschluss kommen: WHF 0%.

Da müssen einige gute Berichte hier im Forum kommen bevor ich dort nochmal meinen Fuß in den Laden setze.

Gruß
T.
 
Hello liebe Massage Freunde,

hab mich heute mal danach gefühlt und,
wollte mal sehen was aus Yanhua in Bocholt geworden ist.
Hab dort nun zwei neue Gesichter gesehen.
Auf Nachfrage arbeiten momentan wohl 4 Damen dort.

Ich selber war bei DanDan. Ca. 155-160 groß,
ca Mitte 40 würde ich sagen, eher stämmig, aber sehr freundlich.

Das zweite neue Gesicht war in etwa 180 groß gut umbaut/gebaut und sah in etwa Mitte 50 aus. Name nicht erfragt.

Alina ist immer noch vor Ort, die vierte konnte ich nicht entdecken.

Die Massage bei DanDan war wirklich sehr gut, sie ist wie gesagt sehr freundlich, ruhig und liebevoll beim massieren.
Man merkt, dass sie weiß was sie tut.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, bei der weiteren Massage sind dann die üblichen Griffe passiert um das Plusteil einzubauen, da sie nun wirklich aber nicht mein Typ ist habe ich die Massage einfach bis zum Ende genossen.

Rücken/Oberkörper Massage 8/10
Beine 9/10
Kopfmassage 10/10

Für mich persönlich ist sie kein Masseurin+ Mitglied, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die auch den Plusteil wirklich gut hinbekommt.
 
Das letzte Highlight dort war LuLu.
Danach war ich nicht mehr besonders angetan, weder von Massage noch von Bonbons.
B2B kann man sich dort sowieso sparen, 110€ für 45 Minuten Massage und 15 Minuten rumrutschen.
 
Hey, ich war vor ein paar Wochen noch vor Ort. Muss sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Zwar war die Dame sehr bemüht und zumindest zum relevanten Teil BTB im Eva-Kostüm, aber sehr viel kam da nicht drüber. Zumindest durft ein wenig am Pfläumchen fummeln, aber das war es dann auch. Relativ wenig Stimmung!
 
War diese Tage mal da... es gab massagetechnisch solide "Hausmannskost" und der Abschluss war zielgerichtet, aber durchaus erfolgreich für 60 Euro. Zusatzprogramm wurde angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt, weil sich das vermutlich nicht gelohnt hätte (Sagte mein Instinkt :ROFLMAO:).
Fazit: Kann Mann ruhig mal hingehen(y)
 
War letzten Sonntag spontan dort gewesen und eine ältere hat mich im Empfang genommen. Massage war gut und medizinisch kann ich nicht meckern aber die haben bzgl Spannungsaufbau und Abbau sehr nachgelassen. 60 Oken für ne Std ist voll ok
 
Zurück
Oben