• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Borken Massage Studio Yanhua in Bocholt

Wilhelmstraße 5-7, 46483 Wesel
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
War am Freitag auch mal wieder da und habe die Fähigkeiten von der Lucy incl BtB ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Die gute Massage wurde nach 20 Minuten mit einer ausgiebigen Pomassage und Rutscheinlage unterbrochen. Hat mir sehr gut gefallen und bin nach 1 Std entspannt nach Hause. Lucy ist wie besprochen ca 160cm gross, fester Hintern und B-Cups Wdh 100%
 
Ich brauchte auch mal wieder eine Entspannung der Rücken- und Nackenmuskulatur und wollte auch mal Lulu ausprobieren.
Also Freitag mal hin und vor Ort nett begrüßt und nach dem Service befragt worden: 60 Minuten vollen Körpereinsatz.
O.k., ich sollte noch kurz warten.

Ich war nun gespannt, wer da kommen würde, da hier eigentlich durchweg älteres Servicepersonal massiert. Ich hatte auch schon mal zwei Ausreißer hier, aber Lulu gehört nicht dazu!

Sie ist eine ältere Dienstleisterin in den 40ern oder mehr. Sie ist klein und grinst vielversprechend.
Soweit so gut!

Ab auf die Liege und sie fing mit einer tollen und festen Massage an, dir gut strukturiert war und mich klasse entspannen ließ - toll. Ab/ und zu die Frage, ob es gefällt. Ja, die Massage aller Extremitäten war gut und die Muskeln und die Durchblutung wurden durchgeknetet. Nachdem Drehen ebenfalls!

Alles in allem eine sehr gute Massage, welche eine gute Abwechslung aller Körperteile beinhaltete mit einem intensiven Teil des Pos. Lulu gibt sich viel Mühe und weiß mit ihrem Service zu überzeugen.
 
Ich war schon länger nicht mehr da, ich wollte aber mal wieder hin. Die Massagen waren bisher immer solide und vollkommen ok. Alle Verspannungen werden vollkommen gelöst. Lucy ist zu empfehlen. Es wird auch eine Dusche angeboten.
 
Hallo zusammen. Ich hatte eine wohltuende Massage bei Lucy sie hat alle Problem-Zonen schnell gefunden und ordentlich massiert. Von Kopf bis Fuß wurde alles ordentlich massiert, es wurde keine Stelle ausgelassen.
Auch wurden die Oberschenkel rundherum massiert. Kannte ich so nicht, war aber auch nicht schlecht. Der Spannungsaufbau war auch sehr gut und Bonbons gab's auch. Alles in allem eine ordentliche Massage.
Wiederholungsfaktor 75%.
 
Ich war vor einigen Wochen dort, eine liebe Dame, ca. 160cm straffe Schultern, einfühlsam hat mich massiert. Nicht zu vergessen, sie genoss die kleinen Massagen ebenfalls. Zusammen hatten wir ne mega Zeit, die Stunde war viel zu schnell rum. Ich bin total zufrieden nach Hause gefahren. Es war nicht Lucy, sie heißt May oder Mai.
 
Vor zwei Wochen war ich wieder zur Massage in Bocholt bei Lucy. Höflich zur Massage geführt. Nach ein wenig Geflüster war uns deutlich, dass wir heute eine B2B-Massage machen.

Lucy ging noch kurz raus entkleiden auch die Unterwäsche aus. Ich setze mich auf der Massageliege. Dann kam Lucy herein. Sie legte, schaute mich an, zog sich aus, bis auf die Unterwäsche. Sie kam zu mir, drehte sich, ohne was zu sagen, für dich das weitere übernehmen.

Es lief irgendwie alles von. Ich dachte mir nur, diesmal drehen wir die Rollen, und ich bat ihr sich auf die Massage zu legen. Sehnlichst genoss sie von allen Berührungen voller Hingabe. Nachdem sie völlig entspannt die Augen öffnete, drehte sich das ganze Spiel. Ich lag auf dem Rücken, sie begann Massage von Kopf bis Fuß, zwischendurch ausgiebig Massageöl ins Spiel was ausgiebig mit ihrer Oberweite verteilt wurde. Alles, was sie hatte, kam zu einem 100-prozentigen Einsatz! Völlig tiefenentspannt war die eine Stunde ruckzuck herum.
90/20/60
 
Ich war letzte Woche zum ersten mal da, die Atmosphäre war ganz entspannt und die Massage war ganz gut, nur war die Masseurin nicht so mein Typ, deswegen habe ich auch keine weiteren Optionen gewählt. Name unbekannt.
 
Ich war zuletzt Ende letzten Jahres dort.
Die Massage war wirklich ganz gut, wenn auch nicht medizinisch zu sehen. Meine muskulären Verspannungen wurden zum Teil gelöst. Zum Ende der Massage war es eher eine wohltuende Entspannungs-Massage.
Ich bin auf weitere Angebote nicht eingegangen, würde das Studio aber weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben