BOR Massage Studio Yanhua in Bocholt

Asiatische Massagen bei Massage Studio Yanhua in Bocholt

Asiatische Massagen bei Massage Studio Yanhua in Bocholt

Ebertstraße 3-5, 46483 Bocholt, Landkreis Borken, RG Münster, 02871-9912688
Mo.-Fr. von 10:00 bis 21:00 Uhr | Sa. von 10:00 bis 19:00 Uhr | So. von 10:00 bis 19:00 Uhr

Waframjoffel

Frischling
Heute wurde ich zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Ich hatte vorher angerufen. "20 Uhr bei Lisa? " - "Ja. 20 Uhr. Lisa. Kein Problem"
Als ich ankam musste ich lange warten und dreimal klingeln bis man mir endlich die Tür öffnete.
Dann sollte ich Platz nehmen während die DL, deren Name ich nicht kenne, am Telefon in einem sehr lauten und vermutlich bösen Ton sprach. Dabei stand sie sogar direkt vor mir.
Nach zehn Minuten hat sie mir dann ihr Handy vor die Nase gehalten, auf dem dann stand "Tut mir leid. Ich habe keine Ahnung vom Geschäft. Können sie 20 Minuten warten bis Kollegin kommt? "
Das habe ich dann verneint und bin gegangen.
Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich das Studio in Zukunft meiden.
 
War heute auch mal da

Um mir das Ambiente und die Atmosphäre anzuschauen


Hatte dazu eine rlRücken Nacken Problemzonen Massage 20430( kein happy end) genommen.

Habe vorher nicht angerufen für ein Termin und ich weiß auch nicht wie meine Dame hieß ( klein dünn schlank)


Die Massage war echt super, Sie hat sich richtig angestrengt und furb
Besonders mein Hinterteil hat es genossen
An Nacken etwas zu stark gedrückt für meine Meinung nach ( vielleicht muss es so oder einige stehen drauf, sei mal dahin gestellt für mich war es zu feste)

Ansonsten schöner sauberer Laden

Werde demnächst wohl mal ne Stunde nehmen
 
Guten Tag

Heute war ich erneut da um mir die 60 Minuten Massage zu gönnen.

Ohne Termin ging es also hin da es spontan war ( war eh bei Saturn, hab mir gedacht die kippen länge kann ich laufen)

Es war wohl um die Uhrzeit ( morgens) voller als gedacht da die Empfangsdame mich massiert hat ( die saß mit Jacke und voller Montour hinterm Tresen)

Diese sprach super deutsch!
Würde die auf 30 schätzen ( bin aber ein schlechter schätzer)

Es ging in den massageraum
Wo der heißstrahler und Kerzen angemacht wurden

Die DL verschwand nachdem sie mir sagte ausziehen und auf Bauch hinlegen


Kurz darauf kam sie wieder und was soll ich sagen soneine super Massage hatte ich noch nie
Es war nicht zu feste nicht zu weich
Es gab genug Öl / Bodylotion
Da das meine erste Form von Massage mit He war habe ich mich mit boxer auf die Liege gelegt.
Nachdem mein Rücken fertig war und es zu den beinen ging kam die Frage ob "da auch, mit einen beherzten Griff dahin).
Daraufhin habe ich es bejaht und die sehr gute Massage ging ihren Weg

Das HE kam mir nicht vor wie dahin gerotzt und abgespielt.

Da ich mehr als zufrieden war
Gab es nen TG und dort habe ich auf gefragt wie die DL den hieße.

Vielleicht kennt man die schon "XiXi"
Hat se mir brav auf den Flyer geschrieben.
 
Hallöchen
Ich war jetzt mehrfach da, bin super zufrieden mit dem Massagen, also immer ohne Hose.
Jetzt meine Frage würden die es auch bei einer Frau machen mit Handentspannung? würde gerne meine Frau damit überraschen und ein Gutschein schenken.
 
Nach mein 2ten Besuch hatte ich heute Zeit und Lust auf nen 3ten

um kurz nach 9 angerufen ( vor laden öffnung - es ging aber jemand am tele )
für 10 uhr termin ausgemacht und hingefahren.

Habe durch zufall xixi/chichi wieder bekommen ( habe nicht nach einer gefragt - wollte mich überraschen lassen )

vor ort erfahren das Hot stone nicht möglich ist - chefin muss neue steine kaufen
dies war vorab am telefon nicht besprochen! - da war nur die rede von 1h
daher hier keine punkte abzug

Alles ausgezogen - inklsuive Boxerhorts und per Bauchlage auf die liege.
Fix gesagt das es mit HE mehr kostet

Die Rücken Massage war wie die davor auch Super - kann ich nur empfehlen auch ohne HE
s.o und ersetze das wort Rücken durch Beine - nur das ab und an mal - ich nehme an bewusst -
mein kleiner freund berührt und gestreichelt wurde - inklusive eier

Nach dem Umdrehen auf den Rücken hat Sie sich meinen kleinen zu gewandt der keine chance hatte groß zu werden
das "können und die Technik" haben es diesmal leider geschafft, das es fix vorbei war

Die Menge am öl war zu jederzeit ausreichend, ich empfand es nicht als zu wenig oder zu viel

Danach ist Sie fix im Bad verschwunden und nach einer erholsamen Kopfmassage bin ich gefahren.

"waschen" wurde angeboten ob Dusche oder katzenwäsche gemeint ist weiß ich nicht, habs verneint und gesagt zu hause

60460 die Zeit wurde eingehalten
habe Tip gegeben

1x ist Sie raus zum naseputzen ( ich hab Sie gefragt, das geschnoddere hochziehen hat genervt :> )
im Nacken etwas zu fest massiert, aber das ja geschmackssache

wiederholungsfaktor 99, 9 %
 
Oben