• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

Massage Studio mit Ladyboy ?

Hallo Liebe Gemeinde !?
kennt ihr ein Massage Studio was erotik Massagen anbietet und die dort auch Ladyboys haben die massieren ?
Ich rede nur von Massage Studios

lg
Deluxe
 

Elswag

Massagekenner

Der Ladyboy ist die abgebildete Person, nannte sich früher Dima, jetzt vielleicht Marta. Keine Ahnung, ob jetzt wirklich "KEINE „erotischen Massagen“". Falls doch, kann sie/er es jedenfalls vorzüglich.
 
Das kann doch aber nicht alles sein ?! Es muss doch Deutschland weit. Massage Studios geben wo nicht nur Thai Girls angestellt sind !? Oder ?
 

Webscouter

Massagekenner
Wahrscheinlich dient sie nur dazu, sich die Langeweile in der massagefreien Coronazeit zu vertreiben und die Forumskollegen zu beschäftigen.

Ansonsten wäre sie ja vollkommen unnütz, da zur Zeit keinerlei Massagen angeboten werden dürfen und somit auch keine aktuellen Besetzungen von Studios genannt werden können.

Und selbst wenn es derzeit trotz des Verbots Angebote geben sollte, wären sie illegal und darüber sollte meiner Meinung dann auch nicht öffentlich berichtet werden.
 
@Webscouter dein Beitrag ist wirklich eine wunderschöne Kreation der Lehre für ein unnützen Kommentar.

Meine Frage ist klar, deutlich und vernünftig gestellt. Man kann sich noch über die PLZ2 streiten ob es dort richtig ist. (Das sehe ich ein)

Nochmals die Frage kennt irgendjemand ein

Massagestudio wo auch Shemale/Trans/Ladyboys massieren?
Von mir aus Umkreis ganz Deutschland.

und damit es auch Webscouter versteht:
Diese Frage dient der Erkundigung für ein Besuch nach dem dies wieder von unserer Bundesregierung erlaubt ist !

deluxe
 

Net2neo

Massagekenner
In Frankfurt am Main bei Lila Thai (Grace/Rose). Nähe dem Skyline Plaza (Parken). Bericht gibt´s im Forum im PLZ Gebiet.
 

Barren

Massagekenner
Damit die Suche etwas schneller geht:

 

Webscouter

Massagekenner
@Deluxe255
Wie immer gibt es nunmal mehr als eine Meinung. Das ist das schöne bei der freien Meinungsäußerung.

Ohne hier nun eine weitere Diskussion loszutreten, hier nochmals meine Intension für meinen vielleicht etwas überzogenen, aber durchaus ernst gemeinten Kommentar.
Zur Zeit sind offiziell alle Studios geschlossen und daher ihre Annocen off. Viele Homepages werden derzeit auch nicht gepflegt und sind somit auch nicht hilfreich. Wie auch? Wann Studios wieder öffnen, wer noch öffnet und in welcher Besetzung, kann doch heute von allen Beteiligten nur spekuliert werden. Alle bisherigen Empfehlungen können deshalb auch nicht den aktuellen Stand widerspiegeln, da sie aus der Zeit vor Corona stammen. Und ich behaupte, dass der größte Teil der Forumskollegen genau wie ich eigentlich nur hofft, dass es bald wie gewohnt weitergeht. Aber wird es das auch? Nobody knows it.

Viel Spaß bei deiner weiteren Suche, zu der ich aus vorgenannten Gründen leider weiterhin keinen aktuell aktiven Link beisteuern kann.

Und für uns alle hier im Forum hoffe ich, dass es bald überhaupt wieder möglich sein wird, unbeschwerte Massagen zu genießen.

Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und Geduld!
 

Net2neo

Massagekenner
@Deluxe255
Zur Zeit sind offiziell alle Studios geschlossen und daher ihre Annocen off. Viele Homepages werden derzeit auch nicht gepflegt und sind somit auch nicht hilfreich. Wie auch? Wann Studios wieder öffnen, wer noch öffnet und in welcher Besetzung, kann doch heute von allen Beteiligten nur spekuliert werden. Alle bisherigen Empfehlungen können deshalb auch nicht den aktuellen Stand widerspiegeln, da sie aus der Zeit vor Corona stammen. Und ich behaupte, dass der größte Teil der Forumskollegen genau wie ich eigentlich nur hofft, dass es bald wie gewohnt weitergeht. Aber wird es das auch? Nobody knows it.
ld!
Naja, ich plane meinen Urlaub trotz Corona und erstelle auch auch einen PlanB falls der Schengenraum nicht öffnet.
 
Oben