• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Pirckheimerstraße 86, 90409 Nürnberg, 0176-81327153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt's nur eines, nicht mehr besuchen. Es sieht so aus, als wenn versucht wird, ob man in den letzten 2 Wochen nochmal Kohle machen kann.
 
Die Evgenia hat das Studio bereits im Februar aufgegeben. Sie wollte auch eine längere Pause haben. Ob sie jemals wieder was in Nürnberg oder in einer anderen Stadt macht, war damals noch in den Sternen. Seit Februar hat sich dort eine andere Dame eingemietet. Leistungen?
 
Evgenia fand ich immer super sympathisch und sexy (definitiv MILF Territorium).
Andererseits für mich oder zumindest bei mir der klassische "tease". Also immer so tun als wäre beim nächsten Mal mehr drin um den Kunden zu überzeugen, wiederzukommen. Und dann kommt man doch nicht (weiter).
Finde es aber trotzdem schade, dass sie nicht mehr aktiv ist, fand sie als Person sehr angenehm und hatte auch ohne "Bonbon" immer eine gute Zeit bei ihr.
Die Nachfolgerin in gleichen Räumen hat zwar auch auf den ersten Eindruck MILF Potenzial, aber irgendwie spricht mich da Anzeigentext usw nicht an.
Falls jemand doch noch mal was hört von einer Reaktivierung bei Evgenia wäre ich dankbar für einen Tipp ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben