• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Pirckheimerstraße 86, 90409 Nürnberg, 0176-81327153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue Seite wird es nicht geben. Wenn du was wissen willst, ruf einfach an. Die Telefonnummer steht da ja auch.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, aber schon einige Jahre im Raum Nürnberg massagetechnisch unterwegs.

Hier nun mein erster Bericht, weitere zu bestehenden Themen werden folgen.

ich war gestern (9.12.) zum ersten Mal dort. Es war sowohl die Chefin, als auch eine schwarzhaarige Russin dort. Das Ambiente dort finde ich sehr angenehm. Dusche wurde mir angeboten. Chefin musste dann weg.

Für mich war es eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. 90 für 90. teilweise sanft, aber auch recht stark. Es gab relativ viel scheinbar „zufällige“ Berührungen ihrer Körpermitte mit meinen Händen. Ich habe es aber nicht ausgenutzt und die Massage genossen.
teilweise wurde sehr viel Öl verwendet, was ich aber nicht als störend empfand.

Sowohl der Po während der Bauchlage, als auch der Intimbereich während der Rückenlage waren dauerhaft mit einem Tuch bedeckt. Sie machte keine Anstalten, die dortigen Bereiche genauer in Augenschein nehmen zu wollen.

Rundherum fühlte ich mich die ganze Zeit in guten Händen. Ja, ich werde wieder dort hingehen, egal ob weitere Extras durchgeführt werden. Wenn es so kommt, gut, wenn nicht, auch gut.

Gruß
micha
 
Hallo, die Evgenia habe ich besucht da hat sie noch in der höfenerstr 59 massiert. 80 Euro hat sie verlangt für etwa 40 Minuten Body 2 Body und zweimal spritzen. Mit ihren titten und ihrem Kitzler rumzuspielen war damals auch kein Problem. Sie ist sehr gut in Sachen Erotik und eine nette, aber sie geht schon so langsam auf die 50 zu, das war wohl der Grund warum ich nicht mehr zu ihr gegangen bin. Vielleicht werde ich ihr neues Studio mal besuchen um eine massage von ihrer Kollegin zu bekommen. Grüße
 
hm.... aber wie kommt’s, dass sie früher so drauf war und heute sehr züchtig? Oder speziell auch die Kollegin? Von ihrem körperkontakt hätte man sich einbilden können, dass sie etwas provoziert hat, aber den letzten Schritt, das letzte Signal, hat sie nicht gegeben.... vielleicht war ich einfach nur zu empathielos, um es zu merken....
 
Ich war schon öfters bei Evgenia.
Sie massiert wunderbar und man schwebt danach von dannen. Das ist auch der Grund, warum ich zu ihr gehe. Auch nach den zwei Schließungen...
Was ich aber bei ihr noch nie gesehen habe war eine Verwandschaft. UNd ich habe noch nie ein königliches Finale bekommen, obwohl meine Körpersprache (oder eher etwas anderes) eindeutig danch gebettelt haben. Denn sie weiß, wo sie die passenden Knöpfe drücken muss, aber leider blieb das Handtuch immer drauf.
Da ich aber danach trotz des fehlenden endes tiefenentspannt bin, gehe ich gerne immer wieder zu ihr.

LG
Schnuff
 
Die"Verwandtschaft" ist eine Freundin aus Sibirien, die von Zeit zu Zeit für eine Woche in Nürnberg ist. Da wird die Liege in die Ecke gestellt und die Freundin gibt auch mal eine Body2Body.
 
Seid so lieb und holt diese Anzeigen von x und y besser direkt hierher. Dort wird ja dauernd gewechselt, gelöscht und ausgetauscht und das Netz ist voller toter Links.
 
Weiß jemand, was mit ihr ist? Letzte Woche war mal kurz eine Anzeige auf quoka, die von einer neuen „Massörin“ sprach. Habe versucht anzurufen, aber leider keine Reaktion.
 
Ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** nochmal dort, wieder die gleiche Dame, wie bei meinem ersten Besuch.

Die Massage war ganz genau so, wie ich sie beim ersten Mal beschrieben habe.

Sie sagte mir danach, dass das Studio ab Februar neu übernommen wird. Von wem und warum sagte sie nicht. Das könnte die neue „Massörin“ sein.
 
Also Evgenia arbeitet im Januar noch, dann nimmt sie sich eine Pause und übergibt das Studio.
Wer es übernimmt, hat sie nicht gesagt. Die neue Masseurin soll allerdings nicht die ganze Woche durchgehend
arbeiten, sondern nur an bestimmten Tagen.
Wenn ich neueres weiß, melde ich mich wieder.
 
Das sie unzuverlässig ist, würde ich nicht sagen, könnte sein, dass sie ausgebucht ist und deshalb die Anzeige rausnimmt, damit sie nicht ständig absagen muß, wenn jemand anruft. Zumal sie ja Ende des Monats aufhört.
Gestern hatte sie zB eine Anzeige in quoka, dass eine junge Masseurin anwesend wäre mit neuer Massagetechnik und siehe da, nachdem ich angerufen hatte, wurde mir gesagt, leider schon ausgebucht den ganzen Tag......................

Also unzuverlässig ist für mich, wenn man anruft, Termin abspricht und sie käme zu spät, wäre nicht anwesend usw.
Ihre Nummer ist bekannt, also egal ob Anzeige geschaltet ist oder nicht, anrufen und dann sieht man ja, ob man einen Termin bekommt.
Habe z.B. gestern Abend einen Termin vereinbart, obwohl keine Anzeige in Quoka........ also immer schön freundlich bleiben
 
Langsam wirds echt witzig: bin wieder da, arbeite weiter, höre auf, Studio zu verkaufen, mache weiter, muß noch etwas weiter arbeiten und die Krönung: "Ich bin die beste"
So geht das schon min. ein halbes Jahr. Ok. die Massagen selber sind gar nicht so schlecht, aber das letzte mal gabs nix dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben