• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Pirckheimerstraße 86, 90409 Nürnberg, 0176-81327153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator

Massage Studio Evgenia Rasp in Nürnberg

Kleines sauberes Massagestudio in der Nähe der Nürnberger Altstadt



Massageforum - Berichte zu Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg
 

Schöne Massage bei Evgenia in Nürnberg


Habe sie unter Massage Nürnberg auf Quoka gefunden, ist aber schon ein wenig her.
Angeschrieben, Termin gemacht, Lomimassage gebucht und hin.
Auf Quoka sieht man auch ein Bild von ihr und Optik ist für mich zweitrangig bei einer Wellnessmassage.
Dort angekommen meinte sie doch, Verwandschaft aus Rußland ist da und ob diese vielleicht massieren kann? Hat sie mir dann vorgestellt und oh, gutaussehend und einige Jahre jünger, um die dreißig sag ich mal.
Geduscht und auf die Bank, Rücken wie immer zuerst (wieder mal) nicht schlecht und dabei gemerkt das da schon ein Kleidungstückchen gefallen ist. Rumdrehen und BH ist auch gleich weg (Höschen blieb an). Eine schöne Massage der vorderseite genossen wo nix ausgelassen wurde und am schluß saß sie mit den Rücken zu mir auf mir und hats zu ende gebracht.
Sehr gut das ganze und ob jetzt aber immer die Verwandschaft da ist, das weis ich nicht.
Wurde abschließend von Evgenia gefragt ob ich zufrieden war und es gefallen hat. Konnte ich 100% bestätigen und gab noch ein Trinkgeld an die "Verwandschaft".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hab ich bei Evgenia auch schon erlebt, ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit der Verwandtschaft, beide male sehr angenehm, das zweite mal war sie ganz nackig!

Zu Evgenia selbst: ich finde sie durchaus attraktiv, nicht ganz schlank, aber schön fest ringsrum. Außerdem hat sie ein sehr freundliches wesen, ich gehe gern zu ihr.
Auch sie massiert nicht schlecht, mit ein paar ungewöhnichen Griffen und Dehnungstechniken, insgesamt sehr gut!
HE von ihr ist ebenso gut, kein wildes Gerubbel, sondern schön langsam und ausführlich mit abwechslungreichen Griffen.
Duschen vorher und nachher möglich, Aufschlag für HE 20€

Ich sollte mal wieder zu ihr, das letzte mal war im Dezember.
 
Nichts Besonderes

Ich war auch mal bei Evgenia, das war aber nur eine durchschnittliche Massage ohne das gewisse Etwas. Ich denke, dass sie Angst vor den Behörden hatte, denn damals war grad die neue Gesetzeslage aktuell. 60€ für eine Stunde bezahlt, das ist den Preis nicht wert.

Ich würde es vielleicht nochmal versuchen, wenn ich wüsste, dass die Verwandtschaft da ist.
 
@Raumi: so war es bei meinem ersten Besuch bei Evgenia auch, da war sie noch ganz neu im Geschäft.
Weil ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass erst beim zweiten oder dritten Besuch die Extras angeboten werden, habe ich mich auch bei Evgenia in Geduld geübt, und siehe da, es gab sie doch, die ersehnte vollständige Entspannung.

Manchmal muss das Vertrauen eben erst gewonnen werden, und meistens (aber nicht immer ) lohnt es sich.

Deshalb werde ich hier einen Bericht auch immer erst nach mehreren Besuchen bei einer Adresse angeben, bei nur einem Besuch ist meiner Meinung nach keine zuverlässige Bewertung möglich.
 
Habe - als ich im Raum Nürnberg war - mehrmals versucht, sie telefonisch zu erreichen. Das verlief leider ergebnislos.
 
War nun schon ein paar mal dort. Sowohl bei Evgenia als auch bei ihrer Verwandtschaft. Ich kann nur sagen - jedes mal war es eine wunderschöne und intensive Entspannungsmassage. Beide beherrschen ihr Fingerspiel bei der Massage und keine Entspannung gleicht der Anderen. Ich werde sicherlich noch öfters dort zu Gast sein und die Massage genießen. Auch nach dem Urlaub - wurde ich von Evgenia mit einer erfüllenden Massage von Kopf bis Fuß verwöhnt. Ich komme immer gerne wieder.
 
Ja. Sie massiert wundervoll. Eine Massage Anwendung kostet 60€.

Nach einer Stunde steht man völlig entspannt auf, und geht frohen Mutes seines Weges.
 
Es geht wieder weiter:
"Hallo meine liebe Kunde,
nach den Kündigung muss ich noch paar Monate arbeiten.
Ich lade sie herzlich in mein Studio wieder ein.
Genießen sie die Magischen Hände.
Lassen sie sich von professionellen Händen durch die Kunst der Berührung verwöhnen.
Freuen sie sich auf eine tolle, entspannende Ganzkörpermassage. Rückenpeeling ist möglich."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben